Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Düsseldorf Thai Lisa

Skinny Thai Lisa in überall

22 Jahre alt, weiblich, Größe 158 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 36, Gewicht 44 kg, Intimbereich total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015216903495 bzw. 0152-16903495

Berichte zu Thai Lisa im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lisa ist sehr serviceorientiert und bietet mit 80 Euro für 30 Minuten inkl. cip und Gf6 Feeling, aber leider nur Propeller ZK.

Das Alter würde ich mit Mitte 30 Jahren angeben, das Bild ist nicht mehr aktuell, weist aber in die Richtung dessen was einen erwartet. Dem entsprechend ist der Körper nicht mehr teenyhaft straff, bei mir passte die Kommunikation und Leistung. Deutsch spricht sie nicht wirklich, aber mit Englisch lässt sich alles regeln.

Es gibt durchaus andere kritische Berichte über Lisa, die kann ich nicht bestätigen, kann mir aber vorstellen, das Lisa auf unterschiedliche Kunden anders reagiert. Deutlich spürbar ist bei Lisa, dass der Freier der sich mit ihr und ihren Bedürfnissen beschäftigt und die richtigen Knöpfe drückt, sehr viel geht und Offenheit bzw. Nähe zurückkommt.

Nette Dame jedoch sind Gespräche etwas schwierig weil sie nur gebrochen Deutsch spricht. Und 22 ist die gute mal sowas von eindeutig nicht. Geht eher Richtung 35+

Blasen war mehr ein Lutschen mit viel zu viel Zahneinsatz. Lecken war ok hat normal geschmeckt. Hab sie dann Reiten lassen was sie nach 30sek dann wieder abgebrochen hat weil es ihr doch zu anstrengend wurde. Dann im Doggy versucht mal reinzuspritzen was mir aber einfach nicht gelingen wollte weil einfach null komma null Grip vorhanden irgendwann kurz vor Ende mich dann zum Abspritzen blasen gelassen. Alles in allem keine Wiederholung für mich.

Angeblich auch nur noch heute an der Adresse

Zurück
Oben