Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Bonn Thai Reya in Bonn

Ich war heute am späten Nachmittag/Abend bei Reya zu Besuch und möchte eine klare Empfehlung aussprechen.

Terminfindung lief schnell und unkompliziert, sie ist aktuell unweit von Bonn Endenich besuchbar, die Adresse sollten einige wohl kennen. Dort angekommen war ich schon mal sehr beruhigt nach diversen Erfahrungen, denn sie sieht aus wie auf ihren Fotos. In Echt vom Gesicht her sogar vielleicht noch ein klein wenig hübscher. Nur ihre Haare trägt sie inzwischen lockig. Und sie ist wirklich seehr klein, 155cm könnten sogar hinkommen. Die Bude selbst ist soweit i.O., es war wohl noch eine zweite Dame in der Küche neben, störte mich aber nicht.

Die Begrüßung durch sie war sehr freundlich und offen. Nach kurzer Reinigung im Bad haben wir uns aufs Bett begeben, wo sie von sich aus direkt anfing mich zu küssen, um sich unmittelbar danach weiter nach unten vorzutasten. Der mündliche Teil war ebenfalls ordentlich, nicht extrem tief, aber definitiv zart. Darauf folgte auch der eigentliche Akt, wobei sie als erste oben war und schon gut Gas gab beim Reiten in hockender Stellung (gefiel mir sehr gut). Sie drehte sich dabei irgendwann noch um, sodass ich ganze Treiben von hinten genießen konnte. Langsam musste ich schon aufpassen, nicht vorzeitig zu kommen. Finale war dann in der Missio. Nach ein wenig Unterhaltung gab es noch eine zweite Runde, in der ich sie von hinten nahm. Sie ging wirklich gut mit und hielt immer aktiv dagegen.

Ich bin deswegen begeistert von ihr, weil es zum einen einfach eine sehr gute Performance war und weil sie zum anderen mit ihrer offenen und sympathischen Art den Eindruck vermittelt hat, dass sie auch etwas Spaß hat an dem, was sie tut. Sie ist noch für gut eine Woche in Bonn, wer sie besuchen möchte. In jedem Fall gut angelegtes Geld.

Zuletzt bearbeitet:
also Duisdorf kenn ich jetzt 3 Adressen, Weiler, Burgweiher und eine Str weiter.
Muss sagen das mir für Asia6 am liebsten die Endenicher zusagt.
Meckenheim und Brühl steht wohl auch irgendwie mit Bonn in verbindung

Muss sagen das mir für Asia6 am liebsten die Endenicher zusagt.
Dort war ich noch nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Im Weiler ist mMn das gleiche Management wie in Siegburg Luisenstr. Dazu hatte ich hier mal was geschrieben:
Wo eine Straße weiter ist, weiß ich nicht bzw. kenne ich nicht. Oder meinst Du eine Straße weiter vom Weiler?
Mir ist vor ein paar Tagen eine weitere, für mich bis dahin unbekannte Adresse dazu gekommen - der Wilhelmsplatz. Habe aber auch noch nicht herausfinden können, ob der irgendwo mit dazu gehört.
So, jetzt bleibt ja nur noch eine Adresse übrig :)

Zuletzt bearbeitet:
Am Burgweiher31 und dann irgendwie eine Straße dahinter, hab jetzt den Straßennamen nicht mehr, war auch nie da aber hab da mal per WA geschrieben mit einer Asia und hab noch gedacht das ist ja direkt die Ecke rum. Weiler ist bei mir schon Jahre her, war damals nicht zufrieden.
Ich bevorzuge die Endenicher 302 bisher immer China. Davon die Ecke rum ( Frongasse) wohl mehr Japan.

Empfehlen ist meist schwer bei den Wanderdamen. Hast du mal eine gute gehabt ist sie meist fast schon wieder weiter, so gehts mir zumindest.
Das was man im Netz an Damen sieht stimmt meist nicht überein.
Du kannst aber mit jedem Land auf die Schnauze fallen oder auch was schönes an Land ziehen.

Ich war noch nie bei einer Asia!
Also Ihr sagt das die zu empfehlen sind!?
Grundsätzlich so, - oder gibt es auch dort schwarze Schafe?

Grundsätzlich sehr empfehlenswert - aber wie überall gibt es auch schwarze Schafe. Bei den Asias wird überdurchschnittlich oft mit kompletten Fakebildern geworben. Auch die Angaben zum Alter sind überdurchschnittlich hoch nicht richtig. Daher Vorsicht! Gerade die Asias werden im Hintergrund durch ein "zentrales" Management gesteuert. Da ändern sich Telefonnummern und Namen, so schnell kannst Du gar nicht reagieren. Mach Dich lieber hier im Forum erstmal zu der jeweiligen Dame oder Örtlichkeit schlau, bevor Du auf gut Glück hingehst. Wenn Du insgesamt offen bist, kannst Du auch neue oder unbekannte Asias testen, musst dann aber auf einen Reinfall gefasst sein und den finanziellen Verlust verkraften. Kann Dir bei einer Europäerin aber auch passieren.
Einige der oben angesprochenen Adressen (Im Weiler, Frongasse, Endenicher Str., Hochstadenring) sind bekannt für häufig wechselnde Damen mit Fakebildern. Was nicht unbedingt heißen muss, dass auch der Service schlecht ist - ist eben nur ein Überraschungsei!
Wenn Du die richtige Asia oder insbesondere Thai triffst, wirst Du selber überrascht sein! Asias sind allgemein sehr serviceorientiert und bemüht, Dir ein tolles Erlebnis zu bereiten. Es entspricht ihrer Mentalität alles für den Gast zu tun und das so gut als möglich. Eigene Interessen werden untergeordnet. Auch wenn nicht alle (von Dir) gewünschten Services verfügbar sind, ist es oft doch ein Erlebnis! Wenn das ganze dann noch von einer ordentlichen Massage vorher und nachher begleitet wird, dann erlebst Du eine perfekte Zeit. Hier wird sehr oft GF6 definiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben