Ich habe Jasmin heute getrieben von einigen guten Berichten in anderen Foren in Köln besucht. Sie ist aktuell in der Kölner Innenstadt am Barbarossaplatz besuchbar. Terminabsprache war schon umständlich, da war ich schon kurz am überlegen das ganz abzubrechen, was ich besser auch getan hätte.
Als ich es dann endlich zu ihr geschafft habe, musste ich feststellen, dass sie nicht so aussieht wie auf den Fotos. Etwas Abweichung war erwartbar, aber sie ist deutlich älter und bei weitem nicht so gut in Schuss figürlich wie es die Fotos im Inserat vermuten lassen. Was mich aber bei weitem am meisten abgeschreckt hat, ist die Tatsache, dass sie ganz offensichtlich mal ein Mann gewesen ist. Verschiedene körperliche Merkmale (bspw. der Muskeltonus, die allgemeine Körperform sowie das Aussehen der Extremitäten) verraten dies einem auch nur halbwegs geübten Auge. Auch ihre Stimme ist ein wenig seltsam. Für mich jedenfalls Grund genug das Weite zu suchen.
Mir bleibt daher nur eine Warnung übrig für diejenigen, die eine Frau zu treffen erwarten!