Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Thailand Anfänger zum ersten Mal in Pattaya

U

Usenie

User
Hallo Leute!

@78912: bin schon was länger 50, trotzdem erst jetzt.

Wochenlang hatte ich mich darauf gefreut, wieder zurück nach Douala, Kamerun, Kim, Rachel und die andere. Strich durch, eine Niederlassung hat seine Leute da untergebracht,... obwohl der Kunde... und Kim und die anderen mich da haben wollten. Stiiinkesauer. Auszeit angesagt. Was machst Du jetzt. Douala mit Wanderung auf Mount Kamerun? Auch wenn Douala groß genug ist, dass ich den Kollegen NICHT über den Weg laufe. Reisepreise angesehen. Nigeria gecheckt, Nairobi, wo mein Motorrad ja noch steht. Ich bin nach Rücksprache mit zwei Kollegen nach Thailand Pattaya gefahren. Freitag hin, Woche später Samstag wieder zurück.

Das erste Mal nach LoS.

Freitag Abend in BKK gelandet, Bustransfer nach Pattaya, dann ins Hotel. Zimmer war bezahlt, aber Modalitäten passten nicht, kein Problem, war schnell geändert. Der erst Eindruck des Hotels: Die haben nur russische Gäste, und viele Inder waren da.

Alles ausgepackt, eingerichtet und um die Ecke auf die Pirsch gegangen. Wie in meinen Afrikareports beschrieben, ich bin nicht derjenige, der gleich in die größte lauteste Bar stürmt. Also wirklich erst mal nur vorsichtig um die Ecke geschaut. Es war schon spät. Ich war müde. Aber ich wollte am ersten Abend auf keinen Fall was verpassen.

Ich habe eine mitgenommen, der 35igste war schon gefeiert. Nicht mehr alles sooo frisch, weibliche Formen waren nicht sooo ausgeprägt. Fast ohne Hintern. Aber das sollte noch öfters vorkommen. Die Frau hat mitgemacht, lies sich anfassen, auch alle späteren, war nett bei der Sache. In ihrem Alter wird wohl eine Frau seltener gebucht, das machte sich aber positiv am Einsatz und Engagement bemerkbar. Da ich ja wochenlang nix gemacht habe, hat es nicht sooo lange gedauert bis ich durch war. Zu meine besonderen Überraschung gefiel das der Frau nicht und wollte mehr. Ich hatte was Mühe nach der Reise, war etwas erledigt, aber das mit der Perle habe ich noch geschafft. Sie wollte auch noch ihren Spaß haben und hat sich den auch so geholt, wie sie es am liebsten hatte. Nicht mein Favorit, so ein Fick, aber da sind ja alle anders. Ich fand es gut. Vereinbart war die ganze Nacht, Sie ist aber mitten in der Nacht abgezogen. Egal.

Es sollte vom Sex her, die beste sein, die ich getroffen habe.

Am Samstag habe ich einen Teil meine Schüchternheit abstreifen können, ich habe mich in einen größeren Laden getraut. Habe mich umgesehen. und habe eine gefunden, mit der ich mir länger vorstellen konnte, Zeit zu verbringen. Bob. Und das ist sie:

Berichte zu Thailand Anfänger zum ersten Mal in Pattaya im Freierforum

Recht jung, recht hübsch, recht schlank, trotzdem alles dran.

Zusammen geduscht. Zusammen gef... geschlafen. Mal kurz auf dem Tisch. Der Sex war quieken, Augen zu, ein bisschen ins Kissen greifen.

Trotzdem habe ich den Tag mit ihr verbracht, vielleicht wird es ja besser. Wir sind zu den floating markets gefahren. Das Mädel kannte sich kein bisschen in Pattaya aus! Ohne Navi wäre ich verloren gewesen. Quatsch, man kann ja fragen. Also touristisches Programm.

Sie wollte nix, nix essen, nix trinken, schon so lange, dass es mir fast gefährlich wurde. Abends:

Zusammen geduscht. Zusammen gef... geschlafen. Der Sex war quieken, Augen zu, ein bisschen ins Kissen greifen.

Am nächsten Tag, Montag, habe ich sie heim geschickt, damit sie endlich mal genug isst und trinkt.

Ich bin durch die Stadt zu einem Tempel gewandert. Nicht weit, aber zu weit wenn man einen Tag nix isst und trinkt. Darum alleine. Das Mädel hatte ich bis dahin bezahlt und mit ihr vereinbart, Sie Abends wieder abzuholen.

Am Tempel Truth irgendwas angekommen, da wollten die umgerechnet 12, 50€ haben. Ich habe denen gesagt, dass ich das nicht zahle und lieber wieder gehe. Ich habe sie zum Kölner Dom eingeladen. Da wandert man einfach rein, wenn kein Dienst ist. Im Turm zahlt man 2€ oder sowas.

Aufgeben wollte ich deswegen nicht. Also bin ich in die andere Richtung, Walking Street und der Hügel mit dem Turm drauf. Hatte gehofft, dass ich von oben einen Blick über Pattaya habe. Es war schon dunkel. Kaum jemand unterwegs den ich fragen konnte. Aber ich habe ja google maps und Datenverbindung, also einfach drauf los.

Wie in meiner 2ten Heimat Afrika, die hälfte funktioniert.

Von der Stelle bin ich etwas arg geradeaus in den Wald gelaufen. Jede Menge Köter haben mich wie Wild angeklefft. Aber vor ein paar Jahren hatte ich eine Art Konfrontationstherapie, In Rumänien und Ukraine, sooo viiieeele Köter, ich habe keine Angst mehr. Auch von Mitten aus dem Wald habe ich später wohl doch noch den korrekten Weg nach oben gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hey was mache ich hier? Das ist ein Vögelforum, kein Reisejournal. Ich hoffe das ist hier nicht zu viel nebenher, wenn, sorry vorab, Rückmeldung bitte.

Ganz nette Aussicht über Pattaya.

Die Walking Street war jetzt interessanter.

Das kennt sicher jeder der hier liest (sorry für den Bildereifer, war halt zum ersten mal da).

Später am Abend wollte ich dann Bob wieder abholen. Sie war aber gerade schwer mit jemanden an der Bar beschäftigt. Da habe ich glaube ich nicht schlecht geguckt, bis mir wieder einfiel, hey Alter, das ist hier alles nur ein überdimensionaler Puff. Erstmal habe ich mich versteckt um das zu verinnerlichen. Klar wartet die nicht auf mich. Recht jung, recht hübsch, recht schlank, trotzdem alles dran ist zum Geld verdienen da. Ich war nicht wirklich angeschossen, betroffen, aber ich musste doch etwas sortieren. Ein netter Ladyboy kam vorbei und wollte mir helfen, er oder sie hatte mich vorher schon lieb angegrinst. Ich habe mich kurz mit ihr oder ihm unterhalten, mehr oder weniger durch die Blume, dass ich nett finde wie freundlich er oder sie ist, aber dass ich gleich in einen anderen Laden gehe. Ich denke, dass die Ladyboys von westlichen schonmal angebellt werden, aber er oder sie hat meine Formulierung ausgezeichnet verstanden. War nett, kann man zur Pizza einladen, aber ich für meinen Fall, ne, sonst nix.

Auf dem Weg was anderes zu finden wurde ich recht intensiv angesprochen, doch in diese oder jene Bar zu kommen. Wirklich heftig mit am Arm anfassen. Aber ich konnte sie jedesmal freundlich überzeugen, dass ich sicher wieder vorbei komme, aber erstmal mich umschauen möchte. Bei so einer Aktion hat sich ein Mädel mir in den Weg gestellt, da ging meine Pumpe. Die wollte ich mitnehmen. Habe ich später auch. Bin ich denn blöd, vergesse alle Namen. Sie war aus Kambodscha, sagte sie. Sah auch anders aus als die Thaimädels, chinesischer. Tolle Figur, mehr Hüfte, nettes Gesicht. Klar mitgenommen.

Zusammen geduscht. Zusammen gef... geschlafen. Der Sex war quieken, Augen zu, ein bisschen ins Kissen greifen.

Am Dienstag habe ich extrem lange gepennt. Quasi nach dem frühstücken zu den Bars. Oder hatte ich da schon meinen Afrikabeitrag vorbereitet? k.A. Ich wollte das Mädel von gestern doch noch mal holen, habe aber die Bar verfehlt, bin wohl in der daneben gelandet, habe aber eine von da mitgenommen. Gute Figur, nettes Gesicht.

Am Mittwoch habe ich die aus Kambodscha aber wiedergefunden, nachdem ich mir eine Massage gegönnt habe.

sie war nicht fit, hat zwar alles mitgemacht, ist dann aber schnell weg gepennt, hat mit mir wieder bis nachmittags gepennt. Frühstück wollte sie nicht.

Donnerstag: Ich bin sehr unschlüssig vor den Bar herum gerannt. Bin dann erst mal wieder zur Massage gegangen. Auf dem Rückweg lief glaube ich Fußball mit Deutschland. Das habe ich mir noch angesehen und habe eine von da mitgenommen. Nicht sooo hübsch, auch nicht superschlank, eher was rundlicher. Wird wohl auch nicht sooo oft gebucht. Dafür hat sie besseren Sex gemacht. Wie die am ersten Tag. Und mein einziges wirklich halbwegs blowjob zu nennendes Erlebnis in Thailand. Die am Dienstag, ach Gott ach Gott, vielleicht bekommt sie einen Job bei einer Bank. Aber die hier, cool geblasen.

Ok, meine Woche Pattaya ist rum. In Thailand kenne ich jetzt nur diese Stadt - teilweise. Ich habe gehört, es ist ein schönes Land. Ich würde mir sicher irgend wann mal mehr angucken, Bus oder Moped fahrender Weise am liebsten. Auch gerne mit Begleitung.

Die lasse ich mir lieber aus Afrika einfliegen. Dann ist das auch LoS für mich.

Naklar bin ich Naturfreund: nicht nur was Mädels angeht:

usenie

Anhänge

• Berichte zu Thailand Anfänger zum ersten Mal in Pattaya im Freierforum
    DSC_0779_xs.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 276
... hey was mache ich hier? Das ist ein Vögelforum, kein Reisejournal. Ich hoffe das ist hier nicht zu viel nebenher, wenn, sorry vorab, Rückmeldung bitte.

Alles bestens, :) anfangs meiner Urlaube hatte ich auch nur übers Vögeln geschrieben, aber im laufe der
Zeit kam dann auch die Neugier für das Land und inzwischen sind da schon einige Tausend Kilometer
zusammengekommen die ich / wir dort gefahren sind.
Und diese "Reiseberichte" wurden hier auch sehr gern gelesen.

Kannst ja mal meine Berichte lesen, aber dazu solltest du dir wohl eine Woche Urlaub nehmen - kann etwas dauern bis du die alle durch hast! :grins:

Ach ja . . . das erste mal im LOS. Manchmal möchte ich auch nochmal so unbedarft wie damals sein.
Ich habe inzwischen schon viele Erfahrungen gemacht aber man stumpft auch ab und es wird zur Routine. :rolleyes:
Vielleicht sollte ich mich im September bei meinem 15ten Ritt mal als Neuling im LOS ausgeben. :grins::grins::grins:

Zurück
Oben