Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Bangkok The Tawana

D

Dergermane

User
War im August für 6 Wochen in Thailand.In Bangkok gehört diese Hotel zu mein Lieblingshotels,gleich gegenüber ist Patpong.Ich habe 1550 bht incl. Frühstück gezahlt,für Lady braucht man nichts zahlen(sie muss nur ihre Identycard abgeben.

Neuer Versuch.
War dieses Jahr für 6 wochen in Thailand,in Bangkok besuchte ich mein Lieblingshotel.Es liegt gegenüber von Patpong und kostete 1550 Bht.incl.
Frühstück.Man kann seine Girl kostenlos mit reinnehmen,sie muss nur ihre Indentycard abgeben.

Ich habe gerade 5 Nächte im Tawana verbracht (von Deutschland als Baustein über Meiers Weltreisen für 36,- Euro pro Nacht vorgebucht, inkl. Frühstück).
Hatte ein Zimmer zur Poolseite, so dass vom Straßenlärm nichts zu hören war.
Beim Check-Inn bekam man gleich einen Hinweiszettel, dass nach 18.00 Uhr Besucher(innen) anzumelden sind (ID-Check plus Joiner Fee), vorher offenbar nicht. Habe es nicht probiert.

Positives:
Zunächst einmal die Lage, nur gut 100 Meter zur Patpong. Auch zur Sukhumvit nur 4 Stationen per U-Bahn.
Großes Zimmer mit AC, Kühlschrank, TV, Safe, nettes Personal. Sauber.

Negatives:
Die Möblierung und die Bäder könnten mal erneuert werden. Der Plastikduschvorhang und auch die Handtücher rochen nicht wirklich lecker.
Die Zimmer sind recht hellhörig nach nebenan und vor allem Richtung Flur.
Das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne-Haus eher bescheiden.

Fazit: Okay, aber nichts besonderes.Zum Ende meiner Tour bin ich nochmal ein paar Tage in Bangkok, werde dann im Woraburi wohnen (und hier berichten).

Hallo,
das mit dem Woraburi würd ich besser lassen.
Wurde gerade in die Top 10 der schmutzigsten Hotels in Südostasien gewählt.
Die Liste gibts bei www.tripadvisor.de
Ausserdem ist die Lage nicht optimal, du läufst dir nen wolf von der Suk bis ins hotel und nach 01.00 Uhr ist die Strasse voller Ladyboys, Bettler und anderen Leuten, die ich eigentlich im Urlaub nicht um mich haben will...
Es gibt im Bereich der Suk sooo viele gute, Joinerfee-freie und saubere Hotels, da musst du nicht ins Woraburi gehen...
Grüsse an alle
Heineken
noch 4 wochen bis LOS

Hallo,
das mit dem Woraburi würd ich besser lassen.
Wurde gerade in die Top 10 der schmutzigsten Hotels in Südostasien gewählt.
Die Liste gibts bei www.tripadvisor.de
Ausserdem ist die Lage nicht optimal, du läufst dir nen wolf von der Suk bis ins hotel und nach 01.00 Uhr ist die Strasse voller Ladyboys, Bettler und anderen Leuten, die ich eigentlich im Urlaub nicht um mich haben will...
Es gibt im Bereich der Suk sooo viele gute, Joinerfee-freie und saubere Hotels, da musst du nicht ins Woraburi gehen...
Grüsse an alle
Heineken
noch 4 wochen bis LOS

Danke für den Hinweis und Dir dann ebenfalls viel Spaß im LoS ;)

Zurück
Oben