Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Asia Witten Ting in Witten

Ting in Witten

28 Jahre alt, weiblich, Größe 163 cm, Oberweite 65 B, Typ asiatisch, Herkunft China, KF 36, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Chinesisch

Tel: 015162710645 bzw. 0151-62710645

Berichte zu Ting in Witten im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Japanische- M.

War am WE bei ihr. Die Fotos passen wie so häufig überhaupt nicht. Es werkeln mehrere SDL dort.
Die Dame, die ich angetroffen habe ist ca. 1,60; schlank (max 50kg); lange Haare, weiche B-Körbchen, hübsches Gesicht und mehrere Tattoos. Sie hat einen kleinen Busch, die Lustgrotte selbst ist frei. Für die halbe Stunde wurden allerdings 80 aufgerufen. Da sie gut aussah, bin ich geblieben. Beim lecken fiel auf, dass sie sich schon mit etwas eingeschmiert hatte, etwas doof und halbwegs unnötig. Denn siehe da, ich durfte fingern und sie wurde richtig feucht. Sehr schönes französisches, das ich abbrechen musste um nicht vorzeitig Munition abzuschießen. Da sie scheinbar geil war, was jetzt selten ist bei den Mädels, hab ich sie auf mich gezogen und wir fielen wie die Tiere übereinander her. Da fiel ihr plötzlich ein, dass es diverse Aufpreise für Extras gibt. Ich hab sie auf die 20 Wechselgeld verwiesen, die noch auf der Ablage lagen. War ok und als ich ihr die geben wollte, hat sie mich zurück gezogen und meinte etwas wie " erst ficken" und legte sich auf den Rücken. Dann der Wunsch "slowly, big". Ja das hört ich ja öfter und wunder mich immer, da 100% europäischer Durchscnitt. Der Wunsch war mir aber Befehl, in Mission angedockt und vollendet. Wechselnde Geräuschkulisse ihrerseits aber gekommen ist sie wohl nicht.

Die Massage zum Schluss war mir zu hektisch. Sollte sie länger vor Ort sein 100% Wiederholung, statt Massage lieber die Vorderseite zärtlich bearbeiten lassen, dann auch 1h.

Eine angenehme Überraschung, da aber mehrere SDL vor Ort sind, weiß man nie wen man bekommt und auch nicht wie lange jemand dort ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unten, aber das mag alles keinen Einfluss auf den Service haben, da dort mehrere SDL sind und die die Etage auch wechseln können. Mag alles auch Symphatie abhängig sein. War auch schon oben. Wie gesagt, eine Überraschung und wer nicht fragt.

Zurück
Oben