@griffin
also, wenn ihr die besten frauen wollt, dann wird es überall teuer!
hmmm, also in der Regel gilt das, vom Dollhouse mal abgesehen,fuer ac nicht. Ob man immer die besten bekommt liegt wohl eher am eigenen aussehen und wie Du Dich gibst. Ueberhoehte Tips helfen Dir da nicht wirklich weiter. Kann sein, das Du die eine oder andere mal abraeumst, aber ob man da dann was davon hat, weiss ich nicht. Die Maedels halten Dich dann auf jeden Fall fuer einen kompletten Schwachkopf und erzaehlen das auch gerne den anderen Maedels oder auch Ihren Kunden weiter. Weiss ja nicht, ob Du drauf stehst, egal wo Du hinkommst, als Schwachkopf zu gelten, mein Fall waere das nicht, gelle.
ich hab kein problem in ac bis zu 3000 peso tip zu geben!
ojeoje, ich glaube, Du bist dort nicht nur als Schwachkopf angehsehen, sondern als der Chef aller Schwachkoepfe, lolol. Aber kein Problem, die Maedels sind dann wenigstens fuer ne gewisse Zeit ordentlich saniert, wenn sie mit Dir zusammen waren, hehe. Und die erzaehlen dann auch dem naechsten, was sie beim letzten Mal fuer einen Dummkopf aufgegabelt hatten, gelle. Fuer voll werden Dich die Maedels jedenfalls dann nie nehmen, in denen Ihren Augen bist Du ein Schwaechling ohne Durchsetzungsvermoegen, und so unrecht haben die ja auch gar nicht, gelle.
Keinen Tip ,ache ich auch nicht, es sei denn die Alte war wirklich scheisse drauf, aber mit 100 - 200 sind auch die Kracher immer zufrieden gewesen, wollten fast alle, das man sich am Abend wiedersieht.
Nicht falsch verstehen, kann ja in der Regel jeder machen was er will, aber jeder wundert sich ueber die total entgleisten Preise in der Zwischenzeit in Thailand, aber so ging es dort auch los, gelle.
Also von mir aus koennte es ruhig wieder bissel gefaehrlicher werden auf den Phills, damit sich die Schwachkoepfe, die sich schon so mangels Durchsetzungsvermoegen etabliern wollen, schon vorher in die Hose scheissen und von da wegbleiben.
In diesem Sinne
ciao andy (immer noch kopfschuettelnd)
PS: Ach so, noch was, fuer manila gelten die obigen Ausfuehrungen nicht, da ist es in der Tat teurer, aber das ist auch ne Ganze andere Baustelle, gelle.