Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Tip or no Tip ?

D

Dondino

User
Anfängerfrage

Resturlaub schrieb:
Barfine 1200 Pesos, 100 Pesos Tip.
Ich war noch nie auf (in?) den Philippin(inn)en.
Bedeutet Barfine inkl. Lady? Wäre ja unglaublich günstig.

Oder ist es wie in Thailand: Barfine (200-600 THB) für die Bar und "Tip" (500-3000) für die Lady?

Noch 5 Wochen bis BKK...
 
Dondino schrieb:
Ich war noch nie auf (in?) den Philippin(inn)en.
Bedeutet Barfine inkl. Lady? Wäre ja unglaublich günstig.

Oder ist es wie in Thailand: Barfine (200-600 THB) für die Bar und "Tip" (500-3000) für die Lady?

Noch 5 Wochen bis BKK...

ja, in angeles city ist das der preis für die bar und für das girl. der tip ist freiwillig. ein gutes hotel gibts ab 1000 peso.

happy123
 
Danke für die schnelle Antwort, da werde ich wohl bei der nächsten Reiseplanung mal ein anderes Ziel anvisieren.
Ein Bekannter ist mit eine Phi-Maus verheiratet (beide Banker) und die fahren jedes Jahr hin. Da werde ich mich mal einklinken.
 
Dondino schrieb:
Bedeutet Barfine inkl. Lady? Wäre ja unglaublich günstig.

...

Ja, die Barfine von 1200 Pesos setzt sich zusammen aus 600 Pesos für die Bar und 600 Pesos für die Lady. Abrechnen tut die Bar mit der Lady. Du zahlst also 1200 Pesos und alles ist erledigt.

Am nächsten Morgen gibst du der Lady lediglich noch ein Trinkgeld. (So zwischen 50 und 200 Pesos - je nach Performance.)
 
So zwischen 50 und 200 Pesos - je nach Performance.)

hmmmmmmmmmmm???????????????

was soll ich dazu sagen, da sind die damen aber garnicht begeistert,,und irgendwie wird im internet immer weniger angeblich "bezahlt" wie in "wirklichkeit"
juns ich sage jetzt mal nicht wieviel ich gebe wenn die performance stimmt, aber ich kann euch sagen , es sind mehr als genug ,amerikaner da die auch mal 50 oder 100 $ tips legen, aber alle 20$
und ueber die japsen wollen wir erst gar nicht reden, was die an tip geben.
die deutschen sind genau aus den gruenden garnicht mehr so beliebt wie frueher.

skipper@ leg noch was drauf, wenns passt
 
Lapamita schrieb:
skipper@ leg noch was drauf, wenns passt

Negativ. Auf keinen Fall. Wenn die Amis und Japsen meinen mit der Kohle um sich schmeissen zu müssen ist das deren Problem - nicht meins. Aber ich mach bei so einem Scheiss nicht mit. 200 Pesos Tip sind die Obergrenze und die hab ich noch nie überschritten - und das werde ich auch so beibehalten. Bisher bin ich damit bestens gefahren. Und um ehrlich zu sein: WENN das wirklich zu wenig wäre - dann frage ich mich, warum die Girls immer wieder zu mir wollen. Dann müssten sie doch recht schnell auf Amis oder Japse umschwenken...tun sie aber bisher nicht. Also ist es wohl für sie ok.
 
Skipper schrieb:
Negativ. Auf keinen Fall. Wenn die Amis und Japsen meinen mit der Kohle um sich schmeissen zu müssen ist das deren Problem - nicht meins. Aber ich mach bei so einem Scheiss nicht mit. 200 Pesos Tip sind die Obergrenze und die hab ich noch nie überschritten - und das werde ich auch so beibehalten. Bisher bin ich damit bestens gefahren. Und um ehrlich zu sein: WENN das wirklich zu wenig wäre - dann frage ich mich, warum die Girls immer wieder zu mir wollen. Dann müssten sie doch recht schnell auf Amis oder Japse umschwenken...tun sie aber bisher nicht. Also ist es wohl für sie ok.

Das sehe ich genau so. Die Mädels stehen halt nicht auf Koreaner und Japaner und wenn man in den Bars sieht wie blöd und teilweise respektlos die sich bei der Kontaktaufnahme anstellen, sollen sie ruhig mehr bezahlen. Dafür haben wir halt mehr Witz und sind cooler. Außerdem gibt man ja auch noch einiges für Drinks und Essen aus oder macht mal einen Ausflug. Indem man mit Geld um sich schmeißt erreicht man überhaupt nichts, außer daß Sie einen für dämlich halten.
 
Skipper schrieb:
Negativ...200 Pesos Tip sind die Obergrenze und die hab ich noch nie überschritten - und das werde ich auch so beibehalten. Bisher bin ich damit bestens gefahren. Und um ehrlich zu sein: WENN das wirklich zu wenig wäre - dann frage ich mich, warum die Girls immer wieder zu mir wollen...Also ist es wohl für sie ok.

Kenne mich dort auf den Philippinen ja nicht so aus. Umgerechnet in Baht sind die 1,200 Peso aber wohl ca Baht 900, also Baht 450 fuer die Bar, und Baht 450 fuer die Lady. Plus B 150 Tip (Peso 200), macht also Baht 600 fuer die Frau. Das ist - meiner Meinung nach - vollkommen ok. Durch unnoetig viel Tip wird man(n) nicht wirklich beliebter, man(n) wirkt nur duemmer auf die Lady's (so jedenfalls meine bescheidenen Erfahrungen in Thailand).
 
Also ich weiss nicht....die Girls bekommen anständiges Geld fürs Vöglen und basta. Ich gebe da keinen Tip, wozu auch? Ich gebe der kleinen maximal 50 Pesos fürs Trike oder bringe die mit dem Moped wohin sie will. Dieses Tip geben macht auch nur die Preis kaputt, und du wirst als Depp angesehen. Wenn die gut war dann barfine ich die wieder...bekommt die wieder nen Ladydrink oder 2 oder 3 etc...

Die Barfine in Angeles war mal 500Pesos!! An den teilweise irren Preisen dort sind viel auch die Tippgeber und Scheinewerfer schuld.

Nur meine Meinung!
 
Tipps

20$ Tipp etc....
Man muss sich ja nicht gleich zum Idioten machen oder?
Mir ist gleich, ob die die Deutschen mögen oder nicht....Fakt ist auch, dass so ne Kleine sich auch ganz schön scheisse vorkommt, wenn mal eben ein Tipp höher ist als die Gage für ne harten Job....
Die aktuelle Minimum Salary in Manila ist z,Zt 330Pesos am Tag. Dafür gehen dann Menschen mit tielweise guter Collegeausbildung arbeiten (es git da sehr viel unter der Minimum Salary)
Das wär ungefähr so wenn ne schicke aber nicht gerade hochgebildete Schwutte hier 200Euro für ne Nacht bekäme plus 50 Euro für Drinks...alles zu geregelten Festpreisen mit denen ja jeder gut leben kann...und dann kommt irgend so ein Trottel und gibt 500 Euro trinkgeld
 
Unser verehrter Lapamita hat dieses Thema schon mal in einem anderen Forum losgetreten - mit demselben Ergebnis.

Ein Fabrikarbeiter bekommt am Tag 120 Peso, eine Arbeiterin 60-80 Peso, das sind die Reallöhne. Ich war einige Male in geschäftlich in Manila und bekam diese Auskunft mindestens 7x bestätigt. Der gesetzliche Mindestlohn wird kaum noch irgendwo bezahlt, da es soviel Arbeitslosigkeit gibt.

Die Pinoys hier in Dubai arbeiten auch für ca. 2-300 Euro, in Kuwait und Saudi gibts teilweise noch weniger. Und dafür schuften die erheblich härter als die Thais, die Du kennst, Lapamita.

Zum Thema AC: ich habe im Clarkton gewohnt, da zahl ich fürs Trike 100, das Mädel 60 Peso. Also gab es mal 60 Peso Tip, damit die wieder heimkommen. Und dann je nach Performance einen Aufschlag, der mit Taxigeld 200 - max. 300 Peso ausgemacht hat.

Unzufrieden war da kein Mädel, das kann ich Dir sagen, sonst wären die nicht alle gerne wieder mitgekommen.

@Lapamita

ich weiss, das es Dir das Herz bricht, bei all dieser Armut, ich versteh das auch gut. Aber Du tust denen insgesamt langfristig nichts Gutes, versaust die Preise und machst Dich zum Affen bei den Girls.

Glaub mir, die lachen sich krumm über die Deppen, die mit Tips um sich werfen, hab ich selber in TH und auch in AC schon mitgekriegt!

Wenn Du zuviel Geld hast, bitte spende es doch dem Kalle Böhm, oder einem anderen hilfsbedürftigen Sextouristen wie mir:D
 
also, wenn ihr die besten frauen wollt, dann wird es überall teuer! ich hab kein problem in ac bis zu 3000 peso tip zu geben! und die mädels wissen das auch! hat den vorteil, daß ich in jeder bar freie auswahl habe. leider gefallen mir die meisten mädels dort nicht so! zu ungebildet, zerschossene körper von zuviel babies oder zutätowiert! da ist manila einfach besser und stilvoller!
jaja, ich weiß es geht jetzt los mit den beschwerden. mir geht es aber nicht ums tot ficken sondern um geile, makellose körper mit hirn und da habe ich es in ac leider nicht leicht!
 
Also ich war vor 2 Jahren das erste mal in AC und habe dort immer 50 Pesos fürs Trike gegeben. Wohnte damals im Clarkton.
Und die girls waren zufrieden. War mit einer 3 Tage zusammen und die bekam auch immer nur das Trikegeld.
 
Verkäuferin-Lohn

Beispiel: "Mall of Asia", drittgrößte Mall der Welt; ich weiß von mehreren Gesprächen (Juni 07), dass eine Verkäuferin in einer typischen Boutique ca. 120 - 170 Peso erhält am Tag erhält (Ahnung müssen sie nicht haben, nur gut aussehen und stundenlang auf ihrem handy rumsimsen). Dafür sind die Mädels 10-12 Stunden im Laden, stehen fast die ganze Zeit auf Schuhen mit hohen Absätzen und müssen in der Regel auch noch täglich 2-3 Stunden zur Arbeit hin und zurück fahren!

Also 100 Peso Trinkgeld ist meiner Ansicht nach völlig ausreichendes Trinkgeld für ein Girl in AC.

Grüße

sanpin
 
@griffin
also, wenn ihr die besten frauen wollt, dann wird es überall teuer!
hmmm, also in der Regel gilt das, vom Dollhouse mal abgesehen,fuer ac nicht. Ob man immer die besten bekommt liegt wohl eher am eigenen aussehen und wie Du Dich gibst. Ueberhoehte Tips helfen Dir da nicht wirklich weiter. Kann sein, das Du die eine oder andere mal abraeumst, aber ob man da dann was davon hat, weiss ich nicht. Die Maedels halten Dich dann auf jeden Fall fuer einen kompletten Schwachkopf und erzaehlen das auch gerne den anderen Maedels oder auch Ihren Kunden weiter. Weiss ja nicht, ob Du drauf stehst, egal wo Du hinkommst, als Schwachkopf zu gelten, mein Fall waere das nicht, gelle.

ich hab kein problem in ac bis zu 3000 peso tip zu geben!
ojeoje, ich glaube, Du bist dort nicht nur als Schwachkopf angehsehen, sondern als der Chef aller Schwachkoepfe, lolol. Aber kein Problem, die Maedels sind dann wenigstens fuer ne gewisse Zeit ordentlich saniert, wenn sie mit Dir zusammen waren, hehe. Und die erzaehlen dann auch dem naechsten, was sie beim letzten Mal fuer einen Dummkopf aufgegabelt hatten, gelle. Fuer voll werden Dich die Maedels jedenfalls dann nie nehmen, in denen Ihren Augen bist Du ein Schwaechling ohne Durchsetzungsvermoegen, und so unrecht haben die ja auch gar nicht, gelle.
Keinen Tip ,ache ich auch nicht, es sei denn die Alte war wirklich scheisse drauf, aber mit 100 - 200 sind auch die Kracher immer zufrieden gewesen, wollten fast alle, das man sich am Abend wiedersieht.

Nicht falsch verstehen, kann ja in der Regel jeder machen was er will, aber jeder wundert sich ueber die total entgleisten Preise in der Zwischenzeit in Thailand, aber so ging es dort auch los, gelle.
Also von mir aus koennte es ruhig wieder bissel gefaehrlicher werden auf den Phills, damit sich die Schwachkoepfe, die sich schon so mangels Durchsetzungsvermoegen etabliern wollen, schon vorher in die Hose scheissen und von da wegbleiben.

In diesem Sinne
ciao andy (immer noch kopfschuettelnd)

PS: Ach so, noch was, fuer manila gelten die obigen Ausfuehrungen nicht, da ist es in der Tat teurer, aber das ist auch ne Ganze andere Baustelle, gelle.
 
Zurück
Oben