Ich habe sie vor kurzem besucht. Kontakt per WA läuft recht entspannt, man bekommt direkt die Nachricht mit ihren Konditionen und Extras. Terminvereinbarung ist auch schnell gemacht. Sie möchte allerding vor dem Treffen konkret wissen welche Extras man möchte da sie nicht in Person 'diskutieren' möchte.
Also pünklich zum Termin. Zur Bestätigung das man vor Ort ist möchte sie per WA ein Bild vor der Adresse wo sie einen hinlost. Sie schreibt einem dann die Richtige Adresse und öffnet die Tür(Blöd nur wenn man die Nachricht wo man hin muss nicht sendet aber trotzdem die ganze Zeit auf den Türöffner drückt der nicht grad leise durch die ganze Straße dröhnt und ein bisschen ungewollte Aufmerksamkeit erregt).
Sie war in einer schönen Wohnung die sie sich mit einer Kollegin teilt. Wenn die eine einen Gast hat übernimmt die jeweils andere die Kommunikation über WA. Die Bilder aus ihrer Anzeige treffen sie schon ganz gut, und ihre Brüste sind wirklich sehr geil. Ich wollte sie eigentlich für 1h für 130 + 50 bleiben aber gleich mehr. Zu Beginn ist sie sexy in Unterwäsche gekleidet und weiß wie man den Gast wilkommen heißt. Zwischenmenschlich war sie super nett und sexy. Küssen auf die Lippen ließ sie zu allerdings keine Zunge, und sie sagte mir auch, dass sie nicht jeden küsst. Also zusammen unter die Dusche und hier weiß sie auch was sie tut.
Dann ins Bett und los geht's. Hier war dann leider das größte Problem. Es hat sich angefühlt als ob sie sehr zielorientiert arbeitet, was für mich nicht per se das Problem ist da sie das auch mit elan und schönem dirty talk untermalt hat. Wenn man allerding 180€ für eine Stunde zahlt und nach einem Mal kommen nach 30min das Ende eingeläutet wird ist mir das zu wenig. Auch erneut zusammen duschen war nicht. So war ich nach 35 min wieder draußen.
Würde sie Quickies oder 30min anbieten wäre das alles OK, sie schließt solche Treffen aber explizit aus. Für mich daher keine Wiederholung da mir das einfach preislich nicht passt.