Hier der Bericht:
Mittags angerufen, um vollständige Adresse zu erfahren.
Adresse erhalten mit dem Hinweis, dass sie nur auf festen Termin arbeitet,
diesen muss man 60 bis 30 Min. vorher nochmal telefonisch bestätigen,
dann erst erfährt man, wo zu klingeln ist.
Termin gemacht für 17.00 Uhr.
Um 16.30 angerufen, und Klingelname erfahren mit dem dem Hinweis,
voriger Gast habe sich verspätet, daher müsse mein Termin auf 17.15 verlegt werden. Von mir aus ging das klar.
17.20 geläutet, an der der Tür efahren, dass voriger Gast nochmals verspätet eingetroffen sei, daher solle bitte um 17.35 nochmals auflaufen...
17.35 Einlass.
Wohnung/Ambiente ok.
Uschi weniger:
Solariumsgegrillt, eher 60 als 50 (hoffe ich mal für sie, dann passt die Optik eher), eher flach als kurvenreich,
Lippenstift hing zur Hälfte auf den Zähnen - ein schöner Anblick...
Glas Wasser getrunken, dann gings los.
Da ich sie direkt als unattraktiv empfand, komplett auf Sonderwünsche verzichtet,
mich als passiven Genießer geoutet und sie mal machen lassen.
Durchschnittliches FO, zwischendurch etwas TF, anschließend sie oben bis zum Schluss: Wenn man davon absieht, dass das F eben O statt M erfolgte eigentlich Laufhausservice.
Das kann aber ausdrücklich auch meine "Schuld" sein, da ich direkt auf passiv umgeschaltet hatte, aber sie war als Frau für mich völlig indiskutabel, es passte einfach nicht, es gibt sehr erotische "reife Ladies" - Uschi gehört für mich absolut nicht dazu.
Dauer alles in allem etwa 45 Min. / Kosten 80 Euro.
Als bis dato reiner Laufhausbesucher mein erster Versuch auf dem "Wohnungsmarkt" - von den Terminschwierigkeiten über die Optik bis hin zum Service enttäuschend.
Stelle fest: Mit Laufhauserfahrung gut ausgewählte Frauen bringen deutlich mehr als x-beliebeige Wohnungsdamen. Auch hier muss man wohl erst seine Erfahruungen sammeln, um Flops zu vermeiden.
Werde daran arbeiten.
Kann für Uschi leider keine Empfehlung aussprechen.
Hoffe geholfen zu haben.