Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Köln Ursula Privat Köln

Uschi ist eine reifere Lady (50 J.), die ihr sympathische Herren auf das Angenehmste verwöhnt und das zu einem unschlagbaren Preis (80,-- €) :goil:

bandit30

Die Dame wird allgemein sehr positiv rezensiert, wobei aber auf sehr deutliche Abstriche hinsichtlich der gebotenen Optik hingewiesen wird. Das Alter liegt bei roundabout 50 Lenzen und die Konfektionsgtröße bei 40. Es handelt sich anscheinend um eine echte "Hobbyhure", und der aufgerufene Preis liegt bei 80 € pro Besuch (eine Stunde??). Sie ist wohl sehr engagiert und inspiriert und bemüht sich sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste.

Wer also diesen Typ Frau in seinem Beuteschema eingeschlossen hat, kann mit Uschi sicherlich keinen Fehler begehen.

Im Thread Ü 50 / Reife Ladies? berichtet Koelner52, dass in Uschis Stundenservice
"nur einmal entspannen" enthalten ist:

Zeit soll man sich ja lassen, muss sogar sein, wenn es qualitativ gut sein soll, aber ich denke, dass in 60 Minuten eine Zweitenspannung normal ist- was aber macht Uschi bitte schön mit dem Rest der Zeit?

Würde Sie ja gerne mal aufsuchen, kann mir aber wg. Koelner52s Info nicht so ganz vorstellen, wie ihr Stundenservice abläuft, zumal Sie ja auf "sr" auch keinerlei Serviceangaben macht.

Bitte um "Aufklärung"!

du kannst bei uschi auch 2 x in 1 stunde enstpannen wenn du magst . probiers einfach mal aus , du wirst es nicht bereuen . ich besuch sie regelmäßig . es ist immer wieder geil !
gruß
extra

Hier der Bericht:

Mittags angerufen, um vollständige Adresse zu erfahren.
Adresse erhalten mit dem Hinweis, dass sie nur auf festen Termin arbeitet,
diesen muss man 60 bis 30 Min. vorher nochmal telefonisch bestätigen,
dann erst erfährt man, wo zu klingeln ist.
Termin gemacht für 17.00 Uhr.

Um 16.30 angerufen, und Klingelname erfahren mit dem dem Hinweis,
voriger Gast habe sich verspätet, daher müsse mein Termin auf 17.15 verlegt werden. Von mir aus ging das klar.

17.20 geläutet, an der der Tür efahren, dass voriger Gast nochmals verspätet eingetroffen sei, daher solle bitte um 17.35 nochmals auflaufen...

17.35 Einlass.

Wohnung/Ambiente ok.

Uschi weniger:
Solariumsgegrillt, eher 60 als 50 (hoffe ich mal für sie, dann passt die Optik eher), eher flach als kurvenreich,
Lippenstift hing zur Hälfte auf den Zähnen - ein schöner Anblick...

Glas Wasser getrunken, dann gings los.

Da ich sie direkt als unattraktiv empfand, komplett auf Sonderwünsche verzichtet,
mich als passiven Genießer geoutet und sie mal machen lassen.

Durchschnittliches FO, zwischendurch etwas TF, anschließend sie oben bis zum Schluss: Wenn man davon absieht, dass das F eben O statt M erfolgte eigentlich Laufhausservice.

Das kann aber ausdrücklich auch meine "Schuld" sein, da ich direkt auf passiv umgeschaltet hatte, aber sie war als Frau für mich völlig indiskutabel, es passte einfach nicht, es gibt sehr erotische "reife Ladies" - Uschi gehört für mich absolut nicht dazu.

Dauer alles in allem etwa 45 Min. / Kosten 80 Euro.

Als bis dato reiner Laufhausbesucher mein erster Versuch auf dem "Wohnungsmarkt" - von den Terminschwierigkeiten über die Optik bis hin zum Service enttäuschend.

Stelle fest: Mit Laufhauserfahrung gut ausgewählte Frauen bringen deutlich mehr als x-beliebeige Wohnungsdamen. Auch hier muss man wohl erst seine Erfahruungen sammeln, um Flops zu vermeiden.

Werde daran arbeiten.

Kann für Uschi leider keine Empfehlung aussprechen.

Hoffe geholfen zu haben.

Hm, verstehe ich eigentlich nicht, ich war immer sehr zufrieden bei ihr, bekam auch FT ohne Probleme. Gut, sie ist nicht mehr ganz frisch, aber es ist sehr sauber dort, das Ambiente stimmt. Hatte allerdings auch die letzten Male immer eine Freundin von ihr dabei. Die war eigentlich besser das muß ich zugeben.
Sehr schlank und eine klasse Bläserin.

Vielleicht fragst Du sie mal ob sie keine Freundin hat und so. Sie wird vermutlich darauf nicken. Dann wird es Dir besser gefallen, bin ich ganz sicher.

gruß L

ursula

danke meopta. ich hab 3 mal probiert nen termin zu bekommen, aber jedesmal war was anderes. einmal war sie einkaufen, beim nächsten mal, ruf morgen noch mal an. danach gespräch abgewürgt. alles jeweils im abstand von ca. 4 wochen. nach deinem test ist mein interesse an ihr für ewige zeiten erloschen. nochmal danke!;) ;)

Um Missverständnissen vorzubeugen und Uschi absolut fair zu behandeln:

Sie hat FT angeboten, auch gefragt, ob sie spezielle Wäsche und/oder Schuhe tragen soll, also, sie war freundlich und entgegenkommend - es war halt einfach so, dass sie irgendwie nicht meinTyp war.

Für mich war sie eine alte Frau - und eben keine reife Lady.

Wäre ich auf den erotischen Traum einer reifen Lady gestoßen wie ICH ihn mir vorstelle, hätte mich wohl auch im Nachhinein die Terminsache nicht mehr gestört.

Als Laufhausbesucher sehe ich mich um und wähle was gefällt. Bei Damen, die nicht gefallen, geht man weiter.

Wie gesagt war dies meine Wohnungspremiere, und meine erste Erkenntnis lautet:

Bei Erstbesuchen einer mir bis dato Unbekannten verpflichtet mich zukünftig auch ein fester Termin zu nichts! Wenn ich beim ersten Eindruck sehe, die Dame ist nichts für mich, werde ich unverrichteter Dinge wieder gehen.

Bei Uschi habe ich mich nach der Devise verhalten, dass fest ausgemachte Termine auch durchgezogen werden. Aber Sinn hat das nicht: Denn wenn sie nicht mein Typ ist, kann sie sich mühen wie sie will, es bringt dann einfach nichts.

Ich denke, bei Erstbesuchen muss es möglich sein, dass jeder von beiden sagt: Sorry - mit Dir nicht!

Danach aber sollte gelten: Feste Termine sind feste Termine.

Das Sie manchmal arbeitsunlustig ist, ist jedoch Fakt. Sie sagte, dass Sie auf den Job wirtrtschaftlich nicht angewiesen ist und ließ auch während meiner Anwesenheit am Telefon einen Interessenten wissen, dass Sie eigentlich wegen des schönen Wetters an gar nicht so vielen Terminen interessiert sei...

Sie ist eben eine Hobbyhure - das mag Vorteile haben, hat aber eben auch Nachteile.

In der Tat bietet sie wohl auch Dreier an mit einer befreundeten Lehrerin,
aber wenn die was taugt, wozu brauche ich dann noch Uschi?

Nein, ich denke, ich wende mich jetzt anderen Adressen zu.

Bin aber fest davon überzeugt, dass Uschi ihre Fans hat, die wunderbar zufrieden sind und so - für mich war es halt nichts.

Völlig korrekt was Du schreibst. Nur an diese befreundete Lehrerin kommt man ohne Uschi nicht dran, das ist das blöde, dann würde ich auch auf sie verzichten.

Gruß L.

Manic schrieb:
danke meopta. ich hab 3 mal probiert nen termin zu bekommen, aber jedesmal war was anderes. einmal war sie einkaufen, beim nächsten mal, ruf morgen noch mal an. danach gespräch abgewürgt. alles jeweils im abstand von ca. 4 wochen. nach deinem test ist mein interesse an ihr für ewige zeiten erloschen. nochmal danke!;) ;)

das kann ich auch bestätigen...irgendwie ist sie immer in rodenkirchen zum einkaufen:confused:

und wenn man später anruft,sind beide nummern besetzt.
ist mir auch schon 3 mal passiert.

ne danke,da weine ich noch meiner guten "frau becker" ehemals brühler str.,privatwohnung 2. stock, nach

sie ist umgezogen in die annastrasse (ein stück weiter stadtauswärts gegenüber ist ein lidl und BMW hammer)

habe leider die handynummer verloren,adresse vergessen und auch noch kein insterat im express gefunden wo auf zutreffen könnte...

falls jemand weiterhelfen kann....danke :-)

sonic

Okay, ich will hier keine Lanze für Uschi brechen, aber wie sie mir mal sagte, sie legt sehr viel Wert auf Niveau, wer also wie ein "alter Germane" sie gleich -auch am Telefon- flachlegen will, der hat no chance.
Außerdem passt "einkaufen in Rodenkirchen" nicht, denn ich glaube kaum, dass sie in Rodenkirchen einkauft, wenn sie in einem anderen Stadtteil lebt.
Aber wie gesagt,es ist ja niemand gezwungen, Uschi zu besuchen.Ich war bislang viermal bei ihr und werde die Besuche gelegentlich fortsetzen.

Wer und was ist denn die Freundin??? Alter, Aussehen (u.a. primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale :o , etc.), zusätzliche Kosten? [/SIZE]
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Freundin ist eine ehemalige Lehrerin, heißt auch Uschi, sehr schlank, um die 50, sehr nette liebenswerte Frau und bläst um Klassen besser als die Uschi.

Du solltest die Uschi mal nach einer Freundin fragen für einen Dreier, dann wird sie schon von ihr erzählen.

Gruß K.

Veva schrieb:
Wer und was ist denn die Freundin??? Alter, Aussehen (u.a. primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale :o , etc.), zusätzliche Kosten? [/SIZE]
Gruß

War am Freitag bei Uschi zu Besuch und kann nur Positives berichten.
Sie ist eine sehr reife Dame und genießt ihre Lust.
Habe sie ausreichend franz. verwöhnt und sie war danach nicht mehr zu halten.
Hat meinen Kleinen fast verschlungen und ihn anschließend Doggy in sich reinrammen lassen.
War ein super Erlebnis, ohne Zeitdruck und wie bei der besten Freundin.

Ich hatte Uschi bei meinem letzten Besuch auch auf ihre Freundin angesprochen.Leider macht diese nicht mehr mit, da sie inzwischen einen festen Freund hätte.[/SIZE]
Schaun wir mal, wie fest.

Meinen letzten Besuch habe ich hier nicht mehr gepostet, ist ja auch für neue Forumsleser glaubwürdiger, wenn andere mal posten.

Mal wieder bei Uschi

Das Schöne am Sex ist die Abwechslung mit verschiedenartigen Frauen. So gehört neben den jugendlichen Kuschelfeen auch eine etwas reifere Dame zu meinem Besuchskreis, nämlich Uschi in Köln-Zollstock, die inzwischen noch durch Maria ( mit der sie auch im Doppel buchbar ist ) und Karin ( riesige Oberweite, da sollte ich unbedingt mal hin, meinte Uschi ) Zuwachs im gleichen Haus erhalten hat.

Also für gestern Nachmittag Termin vereinbart. Der Kaffee zur Begrüßung war schon aufgebrüht, also erst mal wie bei ´ner guten Bekannten geplaudert und die 80,-€ unter das Tablett gelegt.
Danach dann ins Bad ( allein ) und zu Uschi ins Schlafzimmer und ihre schönen festen Ti….verwöhnt. Ich meine, hier hat sie sehr positiv "zugelegt". Danach ihre naturbelassene Liebesgrotte intensivst mit der Zunge verwöhnt und auch der dirty talk, den sie scheinbar sehr liebt, kam nicht zu kurz." Du kleiner Knackarsch" Wobei sie dann mal etwas gefühlvoll reinkniff."Deine Eierchen sind ja richtig prall ."Auch hier folgte der entsprechende( An)-griff.

Dann legte Uschi mit gekonntem FO los und ich genoss nur noch,wobei ich ihr auch ein paar nette Worte mit auf den Weg gab, bis ich es an der Zeit fand, sie von diesem Tun zu erlösen und ihr meine Ladung in den Mund zu spri….., die sie dann im Bad entsorgte.
Noch eine weitere Tasse Kaffe, dann war die Stunde herum und ich verabschiedete mich.
Uschi ist immer mal wieder einen Besuch wert und vielleicht werde ich demnächst auch mal Karin mit den Mörderhupen besuchen. Schaun wir mal.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben