Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wien Veryhotass in Wien

Ich hatte mit ihr ein erstes Treffen. Obwohl schon spät, kam sie total adrett zu mir ins Hotel.
Da wir uns vorher über meine Neigungen und Vorlieben, wie auch über ihre Qualitäten ausgetauscht hatten, brachte sie schon das Lacklaken mit, damit wir unbeschwert genießen konnten.

Nach einem small talk bei einem Glasl Champagner kamen wir uns näher und es ging über in eine leicht dominant bestimmende Art weiter. Durch intensives lecken und saugen dauerte es dann auch nicht lange, bis ihr der Saft floß, in verschiedenen Positionen, ob ich mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln liegend, oder sie auch mich sitzend, der Strom ließ fast nie nach. Wer auf viel Flüssigkeiten einer Frau steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Sie findet dabei selbst so viel Spaß und Freude, dass man wirklich das Gefühl hat, bei einer guten Freundin zu sein. Es kam mir nie der Gedanke, dass es ein rein geschäftliches Treffen war. Sie hat eine Art, der man, wenn man diese Säfte einer Frau liebt, einfach nicht aufhören kann, danach zu gieren. Zwei Stunden toller Sex.

Zudem ist noch zu sagen, dass sie ein hübsches Gesicht hat, einen total straffen Körper, einen wirklichen festen runden Po, was ich liebe.

Zurück
Oben