Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Vickys Wellness in Essen

Habe mir einen Besuch beim Neuzugang Vanessa gegönnt. Es gab bei der Dienstleistung an sich nichts auszusetzen, wie bei meiner Freundin. Überrascht hat mich allerdings, dass das Duschen vorher von der Stunde Besuchszeit abgeht. Auf Duschen nachher habe ich verzichtet, ich weiß daher nicht, ob ich dann hätte nachzahlen müssen. Wenn ich das gewußt hätte, hätten es feuchte Tücher auch getan. Wenn ich mich vorher sauber mache, ist das doch nur im Interesse der Damen. Ich hatte natürlich am Morgen geduscht, aber im Laufe des Tages könnte ich empfindliche Nasen kränken.

Da ich Vanessa von früher kannte, und ich sie lange nicht gesehen hatte, ist die meiste Zeit mit Quatschen vergangen, garniert mit etwas Franze. GV ging leider nicht, weil ich nicht genug blaue Pillen genommen hatte.

Hey, würde mich tatsächlich auch interessieren, wie bekommt ihr dort GV, wenn bei den Damen steht kein GV? Geht ihr hin und fragt?

Ich hatte tatsächlich Mal dort die Situation dass mir eine der Mädels während der Massage mal das Angebot gemacht hat. Vielleicht war es pures Glück und reiner Zufall denn bisher hat sich das bei keiner anderen dort wiederholt. Hatte aber auch bisher keine darauf angesprochen ob was geht

Hallo.
War vor ein paar Monaten bei Kati. Erst dachte ich, sie wäre nicht so mein Fall, da ich ehr auf zierliche Asia-Körper stehe. Sie hat es mit ihrer Dienstleistung aber völlig übertroffen. Hatte eine sehr ausgiebige und angenehme Stinde bei ihr. Vorher Und nachher duschen war zeitlich völlig unproblematisch und ging nicht von der Zeit ab. Warmes Öl wurde eingesetzt, was zu einer wunderschönen Entspannung sorgte. Ich hatte das Vergnügen, 2x in der Zeit zum Ziel zu kommen. Einmal mit Hütchen im Mund und beim zweiten Mal ohne zwischen ihren wunderschönen Brüsten. Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen. Die Preise wurden etwas angepasst, was aber zu der Dienstleistung passt. TOP Empfehlung

Habe mir gerade mal das aktuelle Profil von Vanessa angeschaut.

Mit den 3 Bildern (auf Vickyswellness) hat sie schon vor 12 Jahren inseriert.

Berichte zu Vickys Wellness in Essen im Freierforum

Ich habe sie damals in Oberhausen besucht. Sie arbeitete dort zusammen mit der berüchtigten Danny in einer Wohnung.
Bei der ging alles.

Berichte zu Vickys Wellness in Essen im Freierforum

Bei Vanessa war allerdings nur ein Blowjob möglich. Deshalb ist es auch bei einem Besuch geblieben.

Heute geht bei Danny so gut wie nichts mehr. Anders als in den Zeiten als man sie in Mülheim Heimaterde, Am Förderturm, in der Nähe des Toom Baumarkts.

Zurück
Oben