Bei der Tante ist mir mal was überraschend Witziges passiert!
Abgestimmt was GV mit ZK und das wollte die Tante beim Akt nicht so richtig umsetzen und hat auch sonst etwas geblockt und kein Feuerwerk an Leidenschaft ausgestrahlt. Das habe ich dann mit sicherlich entnervten Blicken und Stöhnen kundgetan. Daraufhin hat sie mir ungefähr nach der halben Zeit angeboten die Frau zu wechseln. Ich fragte wer denn noch da sei, und es kam diese
Trulla!
War zwar keine Schönheit, aber hatte irgendwie einen ziemlich Trashig perversen Gesichtsausdruck.
Die Alexa, so nannte sie sich zu der Zeit in Kassel, hat ihn dann ohne Umschweife direkt bis in den Hals gesteckt und ziemlich tief und variantenreich gelutscht und dabei auch die Eier mit einbezogen. Da ich Angst hatte, dass die Zeit gleich um ist, nach Ficken gefragt. Da dreht die Tante sich um auf alle Viere und spreizt ihre Arschbacken und Muschi weit auseinander und drückt ihren Kopp in die Matratze. Ich war noch nicht mal gummiert!
Nach Anmerkung von mir, das ich zunächst ein Gummi haben möchte, guckte sie etwas irritiert und kramte aus einem Stapel von Zeugs einen Gummi raus.
Mit immer noch geladenem Rohr und nun auch gummiert, setzte ich einfach mal am Arsch an und steckte ihn ohne großen Anlauf gleich bis zum Anschlag rein. Keine zicken, kein maulen, man was war das schön! Leider kam nun die Viki Abzockservicegranate wieder rein, also die Tante die mir den Tausch mit Alexa vorgeschlagen hat und meint doch tatsächlich die Zeit ist um! Es hat auch nichts genützt mit der Tante und Alexa zu diskutieren, nachdem der treudoofe Hundeblick nicht gewirkt hat, nichts zu machen. Gefrustet angezogen / frischgemacht und maulend und motzend die Bude verlassen. Da der Besuch schon eine ganze Weile her ist, kann ich nicht mal mehr sagen bei wem im Schwanenweg ich dann noch meine Sacksahne losgeworden bin, aber zu den beiden wollte ich nicht mehr. Auch wenn Alexa ein dreckiges williges Luder war, wenn auch für mein empfinden ziemlich hässlich.
Wiederholung bei Viki 0%
Wiederholung bei Alexa zu 100% wenn ich einen im Tee habe und richtig geil abgefickt und leergesaugt werden will. Ich denke mit der ist so ziemlich alles möglich, aber da es bei ihr wohl egal zu sein scheint ob man ein Gummi benutzt, im nüchternen Zustand dann auch eher 0 %.
Bezahlt habe ich übrigens 50430