Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bonn Viktoria in Bonn

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 2K
Kennt jemand die Dame und kann berichten?
Soll zur Zeit in Siegburg aktiv sein.
Ihr Name auf butznmayer.unterhase: BlondeBumse

Der Name scheint Programm zu sein.

Ich hatte sie mal auf dem Schirm, und das lange her.. Soll heissen, das Foto ist steinalt und es wurde schon damals in einem anderen Fachforum für katholische Glaubenslehre als alt bezeichnet. Das es maximal mit Weichzeichner bearbeitet ist kann man ja sehen.
Damals habe ich Abstand genommen, weil nicht nur das angebende Alter drastisch nach untern gelogen gewesen sein soll, sondern die Dame auch als Angehörige des Stammes Schaaaadsie sprieds schnell berichtet wurde.

Selbst gesehen oder besucht habe ich sie nicht.

Viktoria ist noch aktiv. Ich war mal vor 5 oder 6 Jahren bei ihr. Der Service war wie vorher abgesprochen. Kein Überflieger-Sex, aber solide. Ich habe sie nicht als der "Schaaadsiee mach schnell"-Fraktion angehörig kennen gelernt. Du bekommst was Du bezahlst, so einfach. Und in gewissem Rahmen macht sie einiges mit.
Ich hatte mich im Bad am Waschbecken nochmal frisch gemacht, da ich schon zuhause geduscht hatte. Viktoria ist zeitgleich in die Dusche gehüpft (bzw. hockte sich in die Badewanne, es gab im Etablissement keine eigenständige Dusche). Da es mich geil machte, wie sie sich überall einseifte, bat ich sie, dass doch für mich als kleine Showeinlage zu machen - war sehr geil und endete damit, dass ich ihr den Schwanz in den Mund schob und sie ihn schon mal ein wenig in Kampfstellung brachte.

Zurück
Oben