Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Dortmund Vivilia aus Dortmund

Fotos: nichts ist so fern von der Realität wie diese Fotos.

Habe spontan die Dame gebucht. Der tatsächliche Standort ist in Dortfeld Wittenerstr. Nicht Brackel. Als sie mir die Tür öffnete, traf mich der Schlag, leider nicht im positiven Sinn. Das Wesen, was mich empfangen hat, hat mal überhaupt nichts mit der Frau auf dem Bild zu tun. Mindestens doppelt so alt, mehr als nur pummelig.
Mir ist klar das Angaben und Fotos in der Anzeige nicht so sehr der Wahrheit entsprechen, doch das war einfach zuviel.

Wei ich wirklich Druck hatte, bin ich geblieben. Furchtbar was Hormone alles mit dem Verstand anstellen.

Ich mache es kurz. Stunde 120 Euro, ohne 50 mehr. In ihr kommen wollte sie nicht. Nur Missionarsstellung möglich. BJ mit sehr vielen bizarren Geräuschen, die nicht dabei entstehen sollten und jegliche Lust killen. Küssen wollte ich sie überhaupt nicht mehr, weil nach dem bezahlen mir erst ihr Körper und Mundgeruch aufgefallen ist.

Beim Akt verrenkte sie sich so sehr, und hat mir dabei ihr riesiges Hühnerauge gezeigt. Das war zuviel für mein Freund, der hat den Dienst quittiert.

Zurück
Oben