Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bonn Vorsicht Abzug Ayleen in Bonn

Ayleen ist circa 35-40 Jahre alt, 170 cm groß, skinny-schlanke Körperstatur, hat strohblonde, schulterlange Haare, saggy tits, teilrasierte Mumu und helle Haut. Sie trägt normale Straßenklamotten mit Turnschuhen.

Ayleen trifft man an der Bonner Ennemoserstraße im Bereich des B&B Hotels und des Mambo-Möbelhaus (kleine Metalltreppe) ab 20:00 Uhr an. Tageszeiten können variieren. Meistens hat sie ein Tetrapack Wein dabei, aus dem sie trinkt. Bei der Nationalität bin ich mir nicht sicher, da sie einen Mischmasch aus Deutsch, Russisch und Polnisch spricht. Preise liegen bei 30-40-50 € (FO/GV/beides). Ayleen bietet einen abwechslungs- sowie variantenreichen blowjob an, bei dem das Eierlecken auch nicht zu kurz kommt. Beim Vögeln ist sie eher devot veranlagt und lässt sich gut nehmen, war mir allerdings zu passiv. Also nochmals blasen lassen mit anschließendem handjob zum finish hin.

Eigentlich hätte das ein guter Abend sein können, wenn sie mich nicht beklaut hätte. Im Portemonnaie fehlten bei meiner Kontrolle daheim 60,00 €. Als alter Hase ärgere ich mich, da mir sowas schon lange nicht mehr passiert ist. Richtig ätzend.

Fazit: Die Geldbörse muss man immer im Blick haben, sonst gibt man unfreiwillig Trinkgeld.

Zurück
Oben