Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Wohin in Düsseldorf?

Hi, ich werde am Wochenende in D´dorf sein, kenne mich zwar dort aus weil ich ursprünglich aus Düsseldorf bin, kenne auch die Seiten wo man Adressen erfährt. Aber da ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe würde ich gerne von Euch wissen, wo es sich wirklich lohnt hinzugehen.
Ich hoffe das ich ein paar Tips von euch bekomme und danke euch schon im voraus. ;)

Kommt darauf an was du willst....willste billig Poppen dann musste in den Bahndamm gehen oder nach Bochum zum Eierberg fahren.....willste mit Stil poppen musste nach Krefeld ins Planet Happy Garden....willste nur Titten sehen dann Mintropstrasse SOLID GOLD TABLE DANCE ...und wenn du wichsen willst dann in die Rottstrasse nach Bochum Show center MIAMI...Peepshow...so mehr kann ich dir jetzt auch nit nennen

heheheheh adios und viel spass

Wennste gepflegten Sex haben willst, dann geh in einen der Saunaclubs in Düsseldorf, entweder das La Bedo in Rath oder in das Blue Note.

Weniger empfehlenswert sind Dilce Vita, Briedestr. 44 ( allerdings Außengelände ), Atrium in Erkrath-Unterfeldhaus und Dolce-Vita Nachtcafe auf der Ackerstr. .

Die erstgenannten Saunaclubs kosten 50,-€ bzw. 55,-€ Eintritt ,pro 30 Minuten poppen incl. ZK,FO und GV kosten 30,-€ , FT 25,-€ Aufpreis und anal wohl 50,-€ Aufpreis ( ist aber ohne Gewähr, da nicht mein Ding ).

Im Blue Note empfehlenswert sind Ewa,Cerquira, die Phillipina Janka,Nikki ( falls anwesend ). Im La Bedo auf jeden Fall Lilijana.

Vor den Toren D.dorf ist der

Atrium Saunaclub
Heinrich-Hertz-Straße 24 a
40699 Erkrath

ist ganz ok, Dolce Vita geht gar nicht mehr, sonst in der Bild oder Express sind immer aktuelle Adressen drin-

für den Gourmet und Millionär - Rethelstr. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Gute Adressen gibt es auch in Kaarst,nicht weit vom Dorf und für einen richtig netten Tag geht es dann nach Brüggen ins LIVING.ROOM.Kommt halt immer drauf an,was man sucht.Ich persönlich bevorzuge die netten Privatadressen.Meinen Vorrednern gebe ich Recht,Dolce-Vita geht gar nicht,in jeglicher Hinsicht..
Razor

Atrium:[/SIZE]
War seit März 3x da, hübsche Räume, jedenfalls im Sommer.
Find's auch ok, vorausgesetzt, Du suchst Dir das richtige Mädchen aus. Die große blonde Polin war super, aber nie wieder da.

Beim nächstenmal eine hübsche sportliche Blondine, unfreundlich und Vaginismusproblem (Scheidenkrampf). Wollte nur von hinten, und auch das klappte nicht bei ihr - blutige Anfängerin.

Letzter Besuch: eine kleine alberne Bulgarin, Totalflop.

Die müßten sich wirklich mal um die Auswahl der Mädchen kümmern. Einen "Abendregisseur", sprich Manager o.ä., gibt's da offenbar überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohin?

Hallo,

bin von Donnerstag auf Freitag Nacht zum Flughafen Düsseldorf unterwegs und würde gerne einen Zwischenstopp machen. Das wäre so gegen 04:00-05:00 Uhr. Habe schon bei einigen Ladies angerufen, aber die sind alle um diese Zeit nicht verfügbar. Irgendwie ja auch verständlich :-). Könntet ihr mir denn eine Empfehlung geben? Ich komme bei der Fahrt an den Städten Köln, Leverkusen und halt Düsseldorf vorbei.
Vielen Dank schonmal.

bloß nicht Bahndamm

und schon gar nicht auf Zimmer 22! Hier steht ja schon einiges im Forum, aber so voll wie das da heute abend war, kann man gar nicht genug warnen: Wenn ihr Druck abbauen wollt und es hat kein anderer Laden mehr auf, dann setzt Euch lieber in ne Video-Kabine am Bahnhofsvorplatz als Euer Geld da zu verjubeln, ihr bereut es meistens!

Ich poste gleich auch was konstruktives im Wuppertaler Forum.

Lieben Gruß

Chris

hey bin neu hier und gerade auf der Suche nach einer guten Adresse in Düsseldorf.Bin nächste Woche dort und suche jetzt noch ne schönen FKK Club zum" erholen".Kennt jemand den Club-Dolce Vita in Düsseldorf?Würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte lesen und hören was da so für Mädels sind und wie das preislich so aussieht.Danke!

Moin,

ist ja ein Zufall, ich muss nämlich auch Geschäftlich nach Düsseldorf und dacht ich mach mich schon mal ein bissche4n schlau. Ich kenne die Stadt und das Angebot dort auch noch überhaupt nicht daher würde ich über die entscheidenden Dinge gern vorher was erfahren bevor es in einem Reinfall landet. Wo hasst du denn diesen Club-Dolce Vita entdeckt?

Kann man sich da die Mädels vorher schon mal anschauen???

dolce-vita

Hallo Leute,
auch ich bin "Nicht-Düsseldorfer", kann aber zum Dolce-Vita was sagen...
Es gab mal einen Sauna-Club in der Innenstadt. Der Mädchenbesatz dort war eher mäßig. (Hatten aber nen super Masseur..*zwinker) Anscheinend ist der Club dann unter neuer Leitung in die Briedestrasse umgezogen. Nach mehreren Innenumbauten macht der jetzt nen netten Eindruck. (Vor der Tür war aber letztens noch ne Baugrube) Die Zimmer sind okay (allerdings leider alle ohne Bad), die Sanitäreinrichtungen sind gepflegt.
Die Mädchenauswahl ist üblicherweise ordentlich. Mit den Mädchen ist das etwas "gemischt". Als ich die letzten Male da war, gab es einen "Haufen" kleiner Osteuropäerinnen (Bulgarinnen?) die mächtig Gas gaben aber irgendwie nach Abzocke "rochen"... (Sorry... war nur mein Gefühl... und ich habe üblicherweise nix gegen Osteuropäerinnen!). Ich hatte nen Superservice von einer kleinen quirligen Tükin (sorry Namen vergessen!). Sehr nett war auch eine große Schwarze (glaube die hieß Rene). Nen absolut Topblowjob liefert eine großbusige Deutsche ab, die aber leider anscheinend nur NAchmitags da ist... (sorry auch den Namen weiß ich nicht mehr... die fällt aber auf, weil sie eine der wenigen ist die in deutsch "ne große Klappe" hat..).
Die haben da Nachmittags den Eintritt frei, was sich aber durch nen höheren Zimmerpreis wieder aufhebt.
Alles in allem kann man(n) da meiner Meinung nach ganz gut hingehen!
Gruß Quicky

Wenn man auf Latinos steht, gibt es wieder den First Class Club auf der Worringer Str. 52, Nähe HBF. Preise sind wie in Düsseldorf üblich: 0,5 Std. 80,00 - 1 Std. 150,00.
Dafür ist wohl eine Menge drin. Laut Hausdame ist sogar ein Dreier mit einen Kumpel möglich - ob der Preis da auch gilt, weiss ich nicht. Testen konnte ich noch nicht, da meine Favouritin (Marie) an diesem Tag nicht da war und ich auch nur spontan vorbei geschaut habe. Adresse hatte ich von d-i-s-k-r-e-t punkt d-e, wo auch die Mädels abgebildet sind. Homepage ist wohl in Arbeit.

Kann mir jemand sagen, wo es im Bereich Düsseldorf gute massagen gibt.

Danke für Eure Hilfe........;)

Secret Garden

Sensationelle Massagen in schönem Ambiente bekommst du in Haan auf der Bahnhofstr. bei Secret Garden.
Preise ab 75 € die Stunde, nicht billig, lohnt sich aber.
Habe von Kim(Anfang 20, Superfigur) eine entspannende Wellnessmassage genossen, die mit einer tantrischen Lingammassage endete,-sehr geil:)

Viel Spass wünscht dir Pluto.

Man soll nichts unversucht lassen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben