In letzter Zeit wieder hier und da mal wieder den Schlüssel ins Schloss gesteckt aber anderweitig beschäftigt, also mal wieder ein paar Beiträge nachholen
Bei o.g. Adresse hatte ich im Dez 24 noch einen Termin ausgemacht, nachdem ich alternativen zu meinen bisherigen Stammadressen finden wollte.
Die Nummer inserierte für Langenfeld, was nicht ganz stimmte, aber auch nur ein paar Minuten weiter entfernt war.
Per WA gab es eine Stadardantwort in der es hieß 30 Euro für 40 Minuten oder 60 Euro für 60 Minuten für den Massageteil, allerdings mit dem Zusatz, dass "schöne Mädchen da sind" und "sehr gut Service". Na gut, kann ja nur schiefgehen.
Der Eingang ist etwas versteckt, man geht die Einfahrt herunter, unter dem ersten Wohnhaus durch über eine Parkfläche, nach hinten durch zur Tür zum dahinterliegenden Haus. Es wurde die Tür geöffnet und in das Verrichtungszimmer geführt.
Nach ein wenig hin und her mit Übersetzer einigten wir uns auf 100 Euro für 60 Minuten inkl. gefühlsechtem Verkehr.
Ich zog mich aus und begab mich zunächst auf die Liege, und es fing die Massage an. mMn. eher unteres Mittelfeld 4/10
Nach dem Umdrehen gab es dann eine sehr intensive Feuchttücherreinigung, was für mich immer ein bisschen Abtörn ist, da ich immer frisch geduscht zu den Treffen fahre.
Es fing zärtliches Blasen an, ich konnte ein wenig streicheln und anfassen, aber generell eher zurückhaltend.
Vor dem Aufsatteln holte sie den Regenmantel hervor und wollte dann nochmal nachkobern, spätestens da hätte ich abbrechen sollen.
Schließlich dann doch den Ritt durchgeführt, danach in Doggy gewechselt, wo es dann auch noch gegen Ende hieß nur Light.
Da mir dann schon fast gänzlich die Lust verging, schoss ich die Ladung von hinten drauf, fuhr aber nochmal ein.
Säuberung und Verabschiedung.
Keine WDH für mich.