Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand 1 Thailand Tripp

T

Taxi

User
Hallo, da ich nun schon längere Zeit in dem Forum stöbere und schon oft recht interessante Berichte gelesen habe, plane ich jetzt selbst meinen ersten Thailand Tripp - und hinterlasse dann auch einen hoffentlich erlebnissreichen vor Ort Bericht. Vieles kann man aus euren Berichten "lernen". Das einzige was mir noch unklar ist, was ist eigentlich der beste Ort für einen "Single" Reisebesuch?Bangkok, Pattaya, Phuket?Danke für die Hilfe.:)

Ohne nähere Angaben zu Deinen Vorlieben und Reisejahreszeit schwer zu sagen, daher nur eine pauschale Einschätzung.
Megacity, Rushhour rund um die Uhr, die ersten 3 - 5 Tage wo bin ich überhaupt bzw. Robert Lemke "was bin ich" ;) oder anders gesagt, bewusstseinsverändernde Wahrnehmung, ganz klar Bangkok, wobei dies nichts negatives spiegeln soll ! Für Novizen allerdings m.M. nach eher ungeeignet.

Konzentriertes Potenzventil, Turn- und Sportstadt (TuS) Pattaya :D, Strand na ja, aber rund um die Uhr Spaß ohne Ende und das sicherlich für die vorwiegend körperlich engagierten Interessierten günstigste Ziel.

Strände, ruhiges Tagesleben und landschaftlich ist Phuket zu empfehlen. Saisonabhängig einigermaßen lebendiges bis überschaubares Nachtleben, es sei denn Du gehst gern in Disco´s (die sind aktuell bumsvoll), aber Barmäßig, nicht vergleichbar mit BKK oder PTY, wobei´s auch hier weit mehr "Turnpädagoginnen-, auch Pädagogen" als Nachfrager gibt ! Allerdings auch kostspieliger als PTY ! Vorteil von HKT für Novizen: das Unterhaltungsviertel geht in kurzer Zeit in Fleisch und Blut über, relativ kurze Wege und tagsüber frei für Unternehmungen aller Art.

Und da ich an das Gute im Menschen glaube, bleib ich hier sitzen und warte hoffnungsvoll auf Deinen (hoffentlich dann bebilderten) "Vorstellungsbericht", denn, das sind mit die besten Berichte, da die so ziemlich ein jeder "mitfühlt" ;) !

Also, ich hatte meine erste Reise, auch nach dem ausführlichen lesen vieler Berichte, nach Pattaya gemacht und es nicht bereut. Meiner bescheidenen Meinung nach ist Patty der ideale Ort, wenn du zum ersten mal in`s LoS reist.
Kannst du auch in meinem Bericht "Urlaub zum Vergessen" nachlesen.
Bangkok als erste Urlaubs Adresse halte ich für zu "überfordernd" für den ersten Trip. Das werde ich warscheinlich erst in meinem dritten Urlaub machen, wenn man weiß, wie der "Hase" in Thailand so läuft. (Bangkok ist auch wesentlich teurer wie Patty)

In der Beziehung gebe ich Sabei aber auch recht: Es kommt darauf an, was du willst, oder wie Abenteuerlustig du bist. Informiere dich so gut du kannst und letzten endes kannst du es eh nur für dich selber entscheiden.

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Als Alternative, je nach Reisedauer, könntest Du z.B. eine Woche hier und die andere dort verbringen. Wobei ich als Einstieg, um ein Händchen für Land & Leute zu erhalten, Patong auf HKT empfehle, da wie gesagt alles einigermaßen überschaubar ist, dort aber auch schon eine Vielzahl an Touristen einen Kulturschock davon trugen, wobei Du ja nach Durchsicht verschiedener Berichte "vorgewarnt" sein dürftest ;) !

Anschliessend dann Pattaya und sollte Dir das nicht genügen, wovon ich absolut nicht ausgehe, kannst dort ja etwas eher "stornieren" und nach BKK reisen. Inländische Transporte von A bis Z, absolut easy, bezahlbar und weitestgehend stressfrei, so Du mit einigermaßen Toleranz ausgestattet bist !

Zurück
Oben