Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Ada Bochum

https://www.fickdidadel.com/fickanzeigen/ada-schuechterner-kleiner-teeny-traum/

nachdem Alisa inzwischen viel zu abgenutzt ist, kann man aber gut auf ada drauf. skinny, noch frisch und für 60€ 30 min.
inzwischen ist die auch gläubig. Gestern alles reingedonnert! Sie ist nur noch heute und morgen da und kommt danach erst im februar zurück!

Anhänge

• Berichte zu Ada Bochum im Freierforum
    fickdidadel-21_11-40-41_354381.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 181
Leider aber auch ziemlich unzuverlässig was die Terminvereinbarung angeht. Von daher hat es bisher kein Treffen gegeben und wird es auch zukünftig nicht geben. Für so einen Mist ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Macht definitiv didel dadel. Sie ist an der alten Adresse in Bochum besuchbar. Mit den anderen bekannten Mädels! Aber Achtung! Die ansässigen Mädels versuchen mit Fakeanzeigen neue Kunden zu generieren. Warum diese Mädels das machen, verstehe ich nicht. Die Mädels machen eigendlich einen guten Job. Im Siñne unseres Forums und der katholischen Beichte!

Kann man nur hoffen, dass sie tatsächlich wieder da ist und auch ihren Service wieder etwas nach oben angepasst hat. Während im letzten Jahr anfangs eigentlich noch ganz ok, lies der Service und die Zuverlässigkeit dann doch irgendwann ganz erheblich nach. Da halfen dann auch nicht mehr der Glaube und ihre Freundlichkeit. Aufgrund der ganzen Fakeanzeigen und Unzuverlässigkeit hat sich die Truppe an der Adresse für mich aber ohnehin erledigt.

Ok, kann denn jemand bestätigen, dass es wirklich Ada ist, war jetzt die Tage schon mal jemand bei ihr?
Oder ist das auch nur eine von den vielen Fakeanzeigen im Moment?
Dann würde ich mir die Fahrt nach Bochum gerne ersparen :)

Kontakt gehabt. Frage nach high heel wurde verneint. Da wsr ich raus.
Versteh die Mädels nicht, verkaufen Erotik aber haben keine Schuhe... manche sogar keine desous

Habe schon verschiedentlich gehört das hier mit Adas Bildern Werbung gemacht wird Vorort sich dann aber andere DLs präsentieren.
War denn jetzt schon jemand mal bei ihr und kann bestätigen dass es sich um die Ada von den Bildern handelt?

Kenne sie noch als Raise, war oft bei ihr,
Service ging so, hat die Beine nicht hoch bekommen.
Letzte WA zu ihr, Vollservice wie letztes Jahr statt 150 jetzt 200/h.
Adresse war nicht Günningfeld, aber in der Nähe.
Hab abgesagt und bin zu Brianna, 140/h aber Massenabfertigung.
Wer die WA von Ada/Raisa geschrieben hat weis ich ja nicht,
war aber ne andere Nr als letztes Jahr.

LG Pefi

Briana/Grünfelder - 140€/Stunde - was hat sie besonders gemacht- AV?

Dann bist du hier der Held...oder hast du eine Leseschwäche?

Zurück
Oben