Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bangkok After Skool Agogo - Soi Cowboy (Bangkok)

R

Resturlaub

User
In der Soi Cowboy geht es im allgemeinen (im Vergleich zu Pattaya) recht züchtig zu. Aber wie immer im Leben: Ausnahmen bestätigen de Regel. Und die AFTER SCOOL AGOGO ist diese Ausnahme. Hier gehts versauter ab als in allen Pattaya-Agogos zusammen.
Bestes Beispiel ist die Naughty Girls Corner (oder heißt es Naughty Boys Corner? EGAL ) wo direkt am Tresen der Bar BlowJobs angeboten werden - für customerfreundliche 600 Baht.

Berichte zu After Skool Agogo - Soi Cowboy (Bangkok) im Freierforum

War mit der Bar gar nicht zufrieden. Vielleicht lags daran, dass ich dort erst nach Mitternacht (an einem Sonntag) aufgetaucht bin. Es wollten sich sofort 3 Girls um mich kümmern. Jedoch waren diese alt und um genau zu sein auch nicht besonders hübsch. Es tanzte nur ein Mädchen und auch dieses taugte nichts.

Die gerade kurz davor in Baccara bei mir entstandene gute Stimmung war hier vorbei und nachdem ich 2 Schluck aus dem Chang gemacht habe, wünschte ich den Ladies viel Spass und ging.

LG Findy

Stimme dir zu, die Girls sind nicht gerade der Hammer. Aber die Idee mit der Möglichkeit des BJ direkt an der Bar hat was...

Zurück
Oben