Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bergheim Agnes in Bergheim

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    bergheim
Moin

Im Internet bin ich eher zufällig auf Agnes in Bergheim gestossen. Über ihre Handynummer, bzw. WhatsApp konnte ich schnell Kontakt herstellen, bzw. einen Termin vereinbaren.

Agnes residiert in einem Haus, welches mitten im Gewerbegebiet liegt. Den einen oder anderen dürfte diese Lokalität nicht unbekannt sein, da dort offenkundig mehrere Anbieterinnen ihren Dienst versehen. Das Betreten dieses Mehrfamilienhauses gestaltet sich eher so lala anonym.

Agnes kommt aus Moldawien, geht knapp auf die 30 zu, hat lange blonde Haare, ist sehr schlank, sehr schöne ordentliche getunte Hupe. Auf den Bildern ihres Inserets gefiel sie mir jedoch besser.

Für 30 Minuten wurden 80 Euro aufgerufen. DAs Zimmer war soweit ok, aber recht spärlich eingerichtet. In der Wohnung werkelt noch mindestens eine Dame.

Der Sex war ok, wenn auch nicht weltbewegend. Es gab franze mit Conti. Zudem ein paar Körperküsse. Zwischendurch immer einwenig Handbetrieb. Zungenküsse gab es keine

Dann aufgesattelt. War ok. Ein Abschuss meiner Nachfahren wäre auch ihren großen Boobs möglich gewesen: gegen Aufpreis.

Fazit: erinnert mich etwas an die früheren Laufhausnummern. Richtig Stimmung kam nicht auf. Sie spricht gebrochen deutsch. Der Sex war generell ok, aber mehr auch nicht. Sie sieht optisch jedoch recht nett aus.

Eine Wiederholung wird es aber nicht geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mal gewagt, 80€ für ne halbe Stunde.

Nummer war ganz ok, schöne große Brüste, nettes Gesicht, schöner Körper.

Auf Nachfrage wurde das Gebet vehement abgelehnt.

Insgesamt eine solide Nummer, aber jetzt nichts besonderes.

Sie scheint aktuell in München zu sein.

Zurück
Oben