Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bangkok aktuelle Hoteltipps für Bangkok

C

Chris1982

User
Bin demnächst für 3 Nächte in Bangkok und wollte mal fragen, welche Hotels denn aktuell zu empfehlen sind. Sie sollten in der Nähe Nana Plaza bzw. Soi Cowboy liegen und keine Probleme mit weiblichen Gästen machen. Sauberkeit und freundliches Personal sollte sich von selbst verstehen. Es darf auch ruhig etwas mehr kosten (bis ca. 4.000 Baht), wenn es das Hotel wert ist. Habe allerdings schon von Häusern gehört, die sich 4**** Hotel nennen und das aber eigentlich nicht verdienen (alte Zimmer, lauwarme Dusche etc.)

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich kann Dir das Dynasty Inn Grande in der Soi 6 (Sukhumvit rd.) empfehlen. Liegt genial (unweit Nana Plaza, Biergarten etc.), ist trotzdem ruhig, hat super Zimmer, perfekten Service und kostet 2.680,00 Baht die Nacht.
Webseite: www.dynastygrande.com

Johannes

es gibt nur EIN gutes Hotel: NANA:D

ok..die Zimmer sind nicht mehr die besten, aber die Lage und der interne Ablauf, gerade nachts....unbezahlbar:D
Zimmer für bis zu 1300bth kein Problem!

Majestic Grande Soi 2 für alle die bereit sind 71 € auszugeben, zu buchen über asia-room.com. 5 Sterne Hotel mit Charme.

Johannes59 schrieb:
Ich kann Dir das Dynasty Inn Grande in der Soi 6 (Sukhumvit rd.) empfehlen. Liegt genial (unweit Nana Plaza, Biergarten etc.), ist trotzdem ruhig, hat super Zimmer, perfekten Service und kostet 2.680,00 Baht die Nacht.
Webseite: www.dynastygrande.com

Johannes

Kann dem nur beistimmen. Habe auch einen Tread dazu. Sehe einfach dort einmal nach . Unter Hotel Bangkok.

gruss orange

So, genug gesucht...

Das Dynasty Inn ist nun gebucht. Werde dann, wenn ich in Bangkok bin, mal das ein oder andere Hotel für einen Cocktail aufsuchen und mir vor Ort ein persönliches Bild machen. Dann fällt die Entscheidung für die Bleibe im nächsten Urlaub vielleicht leichter.

Leider herrscht bei vielen Hotels in Bangkok das Motto "Mehr Schein als Sein" (sprich: modrig stinkende Zimmer, verstopfte Abflüsse, schmutzige Teppiche etc.)

Gut: Majestic Grande, Sukhumvit Soi 2

Gut und empfehlenswert ist das Majestic Grande, Soi 2. Nana/Sukhumvit in Gehweite. 50m von Annies Massage, 150m von Annies Pub. Etwas kleine aber sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer, Luxus-Ambiente. Pool vielleicht etwas klein, gut für 1-2 Stunden (aber nicht den halben Tag). Für Frühaufsteher: das Frühstück ist auch gut. Buchen über Asiarooms. Hatte gleich DZ genommen (zur etwaigen Joinerfees kann ich daher nichts sagen).

Bin soeben aus LOS zurück gekehrt (leider!!!). Werde noch einen Reisebricht erstellen. Nur kurz zu den Bangkok-Hotels, in denen ich war:
Zuerst 3 Nächte im Grand President: Hatte die President-Suite gebucht und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Die Suite war zwar riesengross, aber irgendwie schien mir die ganze Einrichtung doch schon etwas sehr alt und dringend renovationsbedürftig. Auch war die Klimaanlage extrem laut, so dass man kaum schlafen, oder dann aber schwitzen musste. Ein grosses Kompliment kann man dem Personal machen. Alle waren extrem freundlich und hilfsbereit. Gäste mit aufs Zimmer zu nehmen ging ohne Probleme, es wurde nicht einmal ein Ausweis verlangt. Wer also nicht allzu viel Wert auf ein luxuriöses Zimmer legt, ist mit dem Hotel sicher gut bedient.
Später war ich noch 2 Nächte im Siam@Siam Design-Hotel. Das Hotel ist von der Einrichtigung und vom Design her spitze. Sehr modern und neu eingerichtet, extrem schöner Pool mit Blick über Bangkok und ein exzellentes (wenn auch ein wenig teures) Restaurant im Erdgeschoss. Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil: Es wird eine Joiner-Fee von
1'400 (!) Baht verlangt.

Auch nicht schlecht ..........

Das Livingstone's in der Sukhumvit Road SOI 33. Nicht unbedingt billig aber IMHO sehr gut. Habe dort ein super verlaengertes Wochenende verbracht.

Gruss

Sheikhandi

Zurück
Oben