Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame PLZ-4 Aleksandra in Solingen und anderswo

Aleksandra in Solingen

28 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, KF 34/36, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 01782428588 bzw. 0178-2428588

Berichte zu Aleksandra in Solingen und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS

Ich war auch in Wesel, Xanten

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015735555531 bzw. 0157-35555531
Tel: 01635078919 bzw. 0163-5078919
Tel: 015755464859 bzw. 0157-55464859

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich war heute bei Alexandra. Über der Homepage Ladies.de bin ich aufmerksam geworden. Kontakt ging schnell über WhatsApp. Alles Wichtige wurde über WhatsApp geklärt. Spontan einen Termin ausgemacht und hingefahren, als ich vor der Tür stand kurz bei Alexandra angerufen und sie ließ mich über einen Nebeneingang in eine Einzimmerwohnung rein. Die Wohnung ist im Erdgeschoss direkt im Industriegebiet in Birten. Alexandra begrüßte mich Nackt. Ich war sehr überrascht, da in dieser Wohnung noch eine weitere Dame tätig war. Sie bot mir einen Dreier an den ich ablehnte da diese Dame nicht meinen Geschmack entsprach. Die Dame, kenne leider den Namen nicht, lief in sexy Dessous in der Wohnung rum. Alexandra ist eine sehr liebevolle, natürliche und nette Frau. Die Bilder sind echt nur das Alexandra nicht mehr Blond ist sondern Brünette ist. Bevor es los ging überreichte ich ihr das Geld. Die Wohnung war sauber und klein. Aber für den Service den sie anbietet ausreichend ausgestattet. Die Chemie zwischen uns passte soweit. Es ging ab auf's Bett und Alexandra fing an zu Blasen. Wie ich fand machte sie das sehr ordentlich. Sie hat ohne Handeinsatz gut und tief geblasen was mir besonders gefiel. Nach dem Blasen ging es in die Reiterstellung wo ich ihre schönen Brüste liebkoste. Beim Reiten stöhnte sie leise, was mir gefallen hat. Liebevoll küsste ich ihre Nippel. Nach einiger Zeit ging Alexandra die Puste aus und es in die Doggy Stellung. Hier konnte ich ihren schönen Po anfassen. Sie hat richtig gut gegen gehalten. Zum Abschluss ging es nochmal in die Missionarstellung so dass ich nach einiger Zeit zum Orgasmus kam. Die andere Dame hat während es Aktes im Badezimmer gewartet. Wir waren grad fertig, mein bestes Stück steckte noch in Ihr drin, da kam die andere Dame raus. Mich hat es nicht gestört und fand es ganz schön. Sie zog das Kondom von meinem besten Stück ab und gab mir Tücher um mich zu säubern, während die andere Dame zuschaute.
Es ging ins WC kurz frisch gemacht, angezogen und hab mich danach bei den zwei Damen verabschiedet. Alles in allem war der Service super und sie verwöhnt einen. Sie fragte zweimal ob ich schon zum Orgasmus kam, was mich etwas gestört hat. Sie ging aber auf all meine Wünsche ein. Für mich war das Date sehr schön und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Zurück
Oben