Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Alice (Alyce) aka Amira in Köln

Hure Amira in Köln

22 Jahre alt, 161cm, OW 75 A, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft 19 Jahre

Köln
Tel: 01774266697 bzw. 0177-4266697

Berichte zu Alice (Alyce) aka Amira in Köln im Freierforum Berichte zu Alice (Alyce) aka Amira in Köln im Freierforum Berichte zu Alice (Alyce) aka Amira in Köln im Freierforum

Service
Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, 69

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01781719925 bzw. 0178-1719925
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie inseriert inzwischen unter dem Namen "Alyce" wieder in Köln, wo ich sie heute auch besucht habe.

Kontaktaufnahme soweit ok, aber könnte etwas einfacher und verbindlicher sein. Ihre Bude ist in Köln an einem großen Markt gelegen, die Parksituation vor Ort die reinste Katastrophe. Genau wie die Anreise über die nahegelegene Bonner Straße, welche seit Jahr und Tag Dauerbaustelle ist. Hier sollte man definitiv einige Minuten mehr einplanen. Kölner wissen wovon ich spreche. Habe dann nachher festgestellt, dass vor der Bude auch Parkplätze sind, diese waren aber auch alle belegt bei meiner Ankunft.

Die Örtlichkeit selbst ist grenzwertig und macht den Eindruck eines Sozialbaus, vor allem von innen. Entsprechend gibt man sich dort auch mit ganz eigenem Klientel die Klinke in die Hand. Ihr Apartment ist ziemlich klein und äußerst zweckmäßig, außerdem hat sie einen kleinen Hund dabei, welcher aber zum Glück nicht besonders störte.

Alyce oder Alice selbst sieht vom Gesicht her in der Tat nicht so auf wie auf den Fotos im Internet, das habe ich aber erwartet. Ihr aktuelles Whatsapp Foto zeigt sie in Echt. Finde sie jetzt aber nicht hässlich. Ihr Körper hingegen ist dafür 1 zu 1 wie auf den Fotos und war für mich der Hauptgrund des Besuchs. Leider ist sie selbst ziemlich zurückhaltend, fast schon lustlos, was sich während des Akts widerspiegelt. War alles eine ziemliche Standard-Nummer. Lecken lassen tut sie sich scheinbar auch nicht gerne. Ich hatte 45 min gewählt und eine zweite Runde wurde durchgeführt. Bei dieser hat sie sich tendenziell etwas mehr ins Zeug gelegt, aber auch nicht verausgabt. Danach lag sie desinteressiert auf dem Bett und schaute Videos, während ich mich anzog.

Alles in einem für mich absolut nicht wiederholungsbedürftig. Zwar kein verbranntes Geld, aber doch enttäuschend. Sie ist zwar ganz nett und auch etwas bemüht, aber sie scheint einfach keine Lust zu haben. Was man ihr lassen muss: Ihr Arsch hat die Note 1 verdient. Habe glaube ich bisher noch nichts besseres gesehen in meinem Leben.
 
Sie ist aktuell wieder in Köln. Sie ist echt eine Hübsche, aber vom Service grenzwertig. Keine AZF, aber auch nicht mit Elan bei der Sache, Preis für die 30 Minuten ist mittlerweile bei 80, - Euro plus 20, - je Extra wie Zungenküsse, etc.

Früher hat sie 30460 angeboten mit einem Service inklusive der heute noch 20 extra kostet, für mich heute keine Wiederholung wert.
 
Ich war auch bei Amira und kann nur bestätigen was Blaumann über ihren Arsch schrieb.
Bei mir hatte sie richtig gute Laune und streckte ihn mir richtig schön entgegen.
Es war ein Hochgenuss sie doggy zu ficken und dabei in den Spiegel zu schauen.
Danach habe ich ausgiebig mit ihrem Abgotthintern gekuschelt, bevor sie mir in der zweiten Runde das Hirn weg blies, was sie richtig ausdauernd gut beherrscht.
War allerdings nicht nötig, denn ihr Hinterteil machte mich dermaßen geil, dass ich relativ schnell abspritzte.
 
Zurück
Oben