Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Alice im FKK Club Babylon

Gestern mit Alice....

habe ich um es vorweg zu nehmen ein tolles zimmer genossen.
Jetzt aber von Anfang an. Ich bin Mittags im Babylon angekommen. Als ich von den vielen tollen unbekleideten Damen empfangen wurde wusste ich sofort warum ich so gern ins Babylon gehe. Mir ist Alice besonders aufgefallen welches auch daran lag da ich bei meinem letzten Besuch schon ein Zimmer mit ihr geplant hatte, zulange gezögert hab und sie dann nicht erwischen konnte, weil sie beschäftigt war:rolleyes:.
Ich machte mich fertig und ging in den Clubraum. Als ich in den Raum kam begrüßte Alice mich gleich mit einem Küsschen, sie erinnerte sich wohl noch an unsere nette Unterhaltung bei meinem letzten Besuch. Wir hielten einen kurzen Smalltalk und dann ging ich erst einmal in die Sauna. Nachdem ich mich ausgeschwitzt hatte ging ich ins Kino etwas relaxen....dort erlebte ich einiges was allerdings nicht zu Thema Alice gehört.
Nachdem wir uns nun häufiger unterhalten hatten, habe ich mich entschlossen endlich das Zimmer mit ihr zu machen.
Sie wusste natürlich nicht das ich dieses vorhatte und erzählte mir das sie etwas traurig wäre weil sie immer noch "Jungfrau" wäre. Nun ich unterhielt mich etwas mit ihr und ich fing an sie zu streicheln. Sie machte das gleiche bei mir und meinte er hat ja auch lust . ich sagte nicht nur er auch Rest lass uns doch auf ein Zimmer gehen.
Dann gingen wir in das Zimmer im Keller, in welchem ich bisher noch nie war.
Dort fingen wir an zu küssen und zu fummeln. Sie küsst wohl nicht so gern mit Zunge nur mal ganz zaghaft, aber da es mir auch nicht so wichtig ist finde ich das auch gar nicht so schlimm.
Nach einer zeit fing sie an den kleinen Dream mit ihren französisch Kenntnissen zu verwöhnen. Verwöhnen ist das richtige Wort dafür . Sie war sehr variantenreich von Zärtlich bis heftig von zaghaft bis Anschlag war alles dabei. Sie setzte dabei nur die Hand fürs nötigste ein! Sie spielte auch schön mit ihrer Zunge. Diese Französisch ihr perfekter Körper ihr Zarte Haut e war wirklich super und ich genoss es !Sie bot mir das ich auch in ihrem Mund kommen könne aber ich wollte Sie ja noch Vaginal erleben...
Sie legte ein Gummi an und fing an mich zu reiten! Sie setzte sich auf mich und sie rit mich sehr toll. Sie hat ziemlich kräftige Beine da sie ihren Körper auch oft ziemlich varianten reich über mich bewegte! Ihre Perfekten Brüste wippten etwas und ich knetete Sie manchmal.
Dann machten wir einen wechsel in die Missio, Es war ein Genuss diese tolle Frau zu stoßen sie ist schön eng aber geht super mit. Sie genießt offenbar kräftige Stöße, zumindest wirkte es so auf mich.
Als das Tütchen dann gefüllt war reinigte sie den kleinen Dream, wir unterhielten uns noch kurz und dann war ich glücklich, wie sie sagte wäre sie nun auch Glücklich.
Fazit Alice ist für Leute wie mich die nicht so unbedingt auf Zungenküsse stehen aber viel Wert auf Optik legen eine absolute Empfehlung, sie beherrscht das was sie macht nahezu perfekt, da kann ich auf das was sie halt nicht gern macht auch gern verzichten. Also wenn sie das nächste mal wieder vor Ort ist , würde ich auf jeden Fall wieder ein zimmer mit ihr machen. :):grins:

Kurzbericht vom Kurzbesuch

Aus dem Berichtethema:Nach ca. einer halben Stunde wurde ich von Alice nett angesprochen.
Wir hatten uns bereits bei meiner Geburtstagsparty kurz unterhalten.
Warum es da zu keiner Buchung kam kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Öffentlicher Einsatz wurde bestätigt und auch größentechnische Kompatibilität bescheinigt.
Somit stand einer Buchung nix mehr im Wege. Auf dem Weg zum Lotterbett
kehrte sie dann doch die Schüchterne heraus: Öffentlich Ja, aber mit so vielen Zuschauern?

Knutschend Sie sanft in Richtung des Rondels gedrängt, während einige Mädels
noch schnell ihre Sachen von dort zusammenrafften. Die wussten ja was kommt. [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]
Dort angekommen meinte sie, sie würde sich ganz auf mich konzentrieren
und so die Zuschauer ausblenden. Dann würde es schon gehen.
Nun. Das sollte mir nur recht sein. [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=260652#post260652[/DMLURL]t.
Intensives Kuscheln und Knutschen während sie klein Exi manuell verwöhnte.
Das ich auf Blasen gerne zugunsten von Kuscheln verzichte war abgesprochen.
Nach der Montage des Gummis meinte sie noch ich solle vorsichtig sein.
Da ich sie zunächst aufsitzen ließ, lag es aber ohnehin in Ihrer Möse Hand
wie schnell oder langsam mein kleiner Freund eingringen durfte.
Es war dann doch eher die schnelle Variante mit der sie klein Exi abritt.

Das ich während der Action meinen Blick übers Publikum schweifen ließ
war ihr nicht so recht. Ich sollte mich gefälligst auch nur mit ihr beschäftigen.
Nun. das tat ich dann auch... Jedenfalls solange bis Betti sich in meinem Blickfeld
demonstrativ an der Muschi rumspielte und Fely uns lautstark anfeuerte.
Als ich Alice dann währen ich sie in meiner Lieblingsposition Löffelchen vögelte auf
Betty aufmerksam machte nahm sie das doch zum Anlass ihrerseits das Beste zu geben.
Als klein Exi Konditionsschwäche zeigte wieder in den Kuschelmodus gewechselt.
beziehungsweise beschlossen Alice auch was Gutes zu tun und ihr Möschen auszulecken.
Das schien ihr augenscheinlich sehr zu gefallen.

Nachdem sie Klein Exi wieder auf Betriebstemperatur gebracht
und ein neues Kondom montiert hatte war nochmal Ficken angesagt.
Diesmal hab ich sie ganz nach vorn auf die Kante dirigiert so dass ich,
mit den Füssen auf dem Boden, schräg über ihr lag.
Später noch mal Wechsel ins Löffelchen und Finale, wie fast immer, manuell
zärtlich Reinigung und auch anschließen noch etwas Kuscheln. So lieb ich das.
Eine wirklich genussvolle und intesive Stunde die ich auch gerne wiederhole.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus: Halloween verpasst. aber geil

...eigentlich war mir schon klar das ich wieder in der Muschi den Armen von Alice landen würde...

...Zurück zu Alice, bzw. ein kurzer Nachtrag zu meinem letzten Bericht:
während Alice schon klein Exi abritt kam irgend wie das Thema auf
dass sie mit der öffentlichen Action ja auch andere geil macht und
dadurch ihre Buchungsrate steigt.

• Alice: "Das heisst du machst gerade Webung für mich?"
  • Exi: "Nein. Du machst gerade Webung für dich!"
das während des Fickens zu diskutieren war dann auch irgendwie geil
Nun. Dieses Prinzip scheint sie inzwischen verinnerlicht zu haben [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]
von der einst gezeigten Zurückhaltung ist überhaupt nichts mehr zu spüren.
Exi schrieb:
Auf dem Weg zum Lotterbett kehrte sie dann doch die Schüchterne heraus:
Öffentlich Ja! Aber mit so vielen Zuschauern?
und das obwohl das Auditorium eher besser besetzt war
und dem Geschehen auch mehr Aufmerksamkeit schenkte als damals
Na ja vielleicht abgesehen von Betty & Fely.

OK. Weiter mit Berichten:
Ich hab Alice auf dem Rückweg von einem Zimmer abgepasst und gefragt
ob sie bereit sei Spielchen zu spielen?
Hat sie nicht gleich verstanden und wollte auch erst eine rauchen.
Nun. Hab ihr erklärt was ich vorhatte, die Requisiten übergeben und ihr erstmal ihre Pause gegönnt.

Auf dem Rodell am Ende des endlosen Sofas bequem gemacht.
Hab inzwischen festgestellt das dieser Platz stellungstechnisch
mehr Möglichkeiten bietet als das große Rundbett in der Mitte.
recht bald erschien dann wieder Alice, gekleidet in eine Spitzenstrumpfhose,
aubergine diesmal, und einen Pulli der ohnehin diverse Einblicke bot [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]
aber damit wollte ich es ja nicht bewenden lassen.
Erstmal ein bisschen schmusen Hände überm Pulli, unterm Pulli,
schon mal nen Nippel durch die Maschen blitzen lassen
und auch schon mal das Biotop in der Strumpfhose erkundet.
Feuchtigkeit höher als erwartet [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]. Will ich aber nicht überbewerten.
vielleicht hat sie sich ja entsprechend vorbereitet.
Der Pulli widersetzt sich meinen Versuchen ihn zu zerreißen,
so dass uns Blanche mit einer Schere aushelfen musste.
Erstmal die Tittchen freigelegt. Die Strumpfhose leistete weniger Widerstand,
so das sie dem Publikum ihre Möse präsentiern konnte
während ich nämliche Körperteile bespielen durfte.
100% Showgirl + 100% Girlfriendsex, ich wurde zu keinem Zeitpunkt vernachlässigt.
ein bisschen Schmusen/Fummeln
Reiten/Missio/Löffelchen/über kreuz
anschließend Lecken (mit deutlicher Variation der Geschmacksnote)
Wechsel auf einen Barkocker, weitergeleckt
jetzt durfte ich auf den Hocker weil sie sich revanchiern wollte.
anschließend auf dem Barhocker gefickt
Wechsel zurück aufs Rondell zum Schmusen
nochmal Ficken über Kreuz
Finale wieder mal manuell
Reinigung an der Grenze zur Ohnmacht über mich ergehen lassen
(Sorry musste den technischen Tei etwas kurz fassen. Werd grad beim Tippen sowas von geil.
hab gleich noch ein Date mit Frl. Faust. Aber dieser Teil ist IMHO der am wenigsten interressante.)

100€, von denen ich keinen Cent bereue für eine Megageile Stunde.
Die Show fand reges Interesse beim, an diesem Abend überwiegend französischen, Publikum.
Einige der Anwesenden sprachen dann auch ordentliches Englisch,
so dass ich Alices Anteil am Gelingen der Preformance herausstreichen konnte...

Gruß
Exi

Kurzbericht Babylon

Aus dem Sammelthema:Das erste Zimmer ging an Alice:
Hatte mich schon mal bei einem früheren Besuch frech angesprochen und damals war ich schon fast auf dem Weg nach draußen, deswegen war nichts mehr draus geworden. Diesmal wollte ich sie aber haben. Sehr nettes Mädel, schöne ZK, gutes französich, verschiedene Stellungen und geht gut mit - insgesamt eine gute Nummer, aber auch recht professionell und irgendwie fehlte etwas der Kick - vielleicht hatte ich nach den netten Gesprächen und sehr symathischen Art vor dem Zimmer etwas zu hohe Erwartungen.

Wiederholung Top!!!

Obwohl ich Gestern ein überschaubares Zeitkonto mitgebracht habe, aber zufällig in der Nähe von Elsdorf war habe ich schon um 11 Uhr im Babylon vorbeigeschaut.
Es war so wie ich es erwartet hatte alle mit den Vorbereitungen des Tages beschäftigt und außer mir war nur ein anderer Besucher dort.
Außerdem war die Weihnachtsfeier vom Freitag wohl auch etwas Kräfte zerrend gewesen.
So machte ich es mir erst einmal an der Bar gemütlich um zu schauen welche Mädels so vor Ort sind. Da es ja nicht zum Thema Alice gehört vielleicht an anderer Stelle mehr dazu.
Während ich da saß kam dann Alice in den Raum, sie erkannte mich sofort kam zu mir und begrüßte mich mit einen schönen Kuss. Es ist schon super wenn diese tolle Frau auf einen zu kommt, ihr Handtuch mit welchen sie eingewickelt ist öffnet und ihr, in meinen Augen, perfekter Körper nackt auf einen zukommt.... Wir unterhielten uns kurz.
Dann ging ich erst einmal in die Sauna.
Nachdem ich wieder kam hatte Alice es sich auf dem Rondell gemütlich gemacht.
Ich legte mich zu ihr und wir fingen an zu knutschen.....
Es dauere nicht lange dann waren wir im Zimmer.....
Sie war noch Leidenschaftlicher wie bei meinem ersten Besuch....aber Einzelheiten sind hier ja nun schon oft genug beschrieben worden.
Auch nach dem Sex unterhielten wir uns noch etwas über Weihnachten und Urlaub und Heimat und .....
Nach dem Zimmer im Besucherraum kam sie auch hin und wieder zu mir und gab mir einen kleinen Kuss ein süßes Lächeln...
Ihre Verabschiedung beim bezahlen war wie ihre Begrüßung.....
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Babylon und wenn Alice aus ihrem Urlaub zurück ist ganz besonders auf Sie....

Alice ist aus dem Urlaub zurück und sieht unverschämt gut aus.
Da musste ich einfach mal mich ihr ein wenig widmen und habe ein wenig Zeit mit ihr genießen dürfen. Ganz so, wie mein Vorredner es beschreiben hat...

Aus dem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=268662#post268662[/DMLURL]

Dann wurde die Musik auf einmal etwas lauter und schlagerartiger. Hinter der Theke ging die Post ab. Eine der Serviceteam-Damen (Namen weiß ich nicht) und eines der Mädels (Namen kenne ich auch nicht) legten da eine heiße Sohle auf das nicht vorhandene Parkett. Kurze Zeit später waren sie um die Theke herumgetänzelt und boten eine ansprechende Show vor der Theke, vor meiner Nase. Tanzen, naja, ist ja nichts für mich. Ich bin hüftsteif.

Trotzdem wurde dem preisgekrönten John Travolta für Arme die hübsche Dame in die Arme gedrückt und ich musste tatsächlich ran. Was für ein Mist und was für eine Peinlichkeit. Lange hat das Mädel es auch nicht ausgehalten und Atemnot und Durst vorgetäuscht. Nach diesem Intermezzo stand fest, ich erreiche auch auf dem Zahnfleisch jeden dämlichen Berggipfel, aber mit Tanzen habe ich nichts am Hut und ich musste flüchten.

Die Flucht endete zwei Meter weiter an der Seite von - Alice. Die Dame, die sich kurz vorher nach meinem Befinden erkundigt hatte. Tja, war es tatsächlich Alice? Bei der Vorstellung, und auch ein zweites Nachfragen von mir, ließ den Name wie Alicia oder Alisa klingen. Aber diese Namen sind auf der Homepage vom Babylon nicht zu finden. Jedenfalls stimmen alle anderen Angaben, nämlich, dass sie 22 Jahre alt ist, das aber keine Woche mehr, denn sie hat nächste Woche Geburtstag, und ist recht groß. Ihr Heimatland ist Rumänien. Sie spricht recht gut deutsch, da sie sich seit mehr als 3 Jahren im deutschsprachigen Raum aufhält.

Mit dieser kleinen Handvoll Informationen wurde auch schon mehr Tuchfühlung aufgenommen. Wie es dazu kam, dass Alice meinte, man solle sich lieber vor den anderen verstecken, weiß ich nicht mehr. Aber der Gefahr ausgesetzt sein, nochmal als Tanzbär auftreten zu müssen, ließ mich den Vorschlag sofort und herzlich gerne annehmen.

Und so ging es mit dieser hübschen Dame auf zu Date 2 des Tages. Das Zimmer neben der Toilette im Erdgeschoss sollte unser Versteck sein. Vorgenommen hatte ich mir auch mit Alice ein einstündiges Date, um nicht in Hektik zu geraten. Mit einer guten Knutscheinlage ohne allzu intensiven Zungeneinsatz, jedoch mit viel Gefühl, wurde der romantische Teil eingeläutet. Dabei konnte ich den durchaus hübschen, mit weiblichen Attributen ausgestatteten Körper von Alice via meine-eine-Hand-ist-überall erkunden. Die hübschen Brüste wurde auch intensiv bearbeitet, bevor ich mich wieder ins Epizentrum der holden Weiblichkeit begab.

Meine Leckeinlage konnte ich wegen des lang vorgesehenen Zeitraums ziemlich ausdehnen und hatte einen Heidenspaß die Reaktionen von Alice zu beobachten und zu hören. An Intensität war hier alles gegeben und stand in keiner Weise dem Date 1 des Tages nach. Meine Vorstellungskraft und meine Illusion wurden bestens bedient.

Irgendwann ließ ich die Leckerei langsam ausklingen und kämpfte mich wieder an die Oberfläche. Die Frage von Alice fand ich durch lustig: Hat es geschmeckt? Meine Antwort kann sich jeder an 5 Fingern abzählen. :)

Die Franze-Einlage von Alice war sehr gut und eine Wohltat. Auch bei dieser Dame ist Zahneinsatz nicht zu spüren und, was ich weder bei ihr noch bei Précieuse ertragen musste, es gab keine Zewa-Orgie.

Der anschließende Dreistellungskampf mit Ausritt, Missionierung und Doggy war schweißtreibend. Aber als Tanzbär wollte ich ja nicht mehr enden, also hielt ich mit tapfer und konnte Dank hervorragendem Becken- und Muskulatureinsatz von Alice in den Conti schießen. Immer in die Luft schießen ist ja auch langweilig. Geht doch, wenn man nicht in Öl liegt wie eine eingebüchste Makrele.

Zwar war die Stunde nicht rum, keine Ahnung wo wir waren - vielleicht bei 40 Minuten, aber zu mehr wäre ich nicht in der Lage gewesen. Alice schien es gefallen zu haben und wollte nur den Halbstundentarif auf mein Kärtchen schreiben. Formell wäre der Stundentarif fällig gewesen, da die zweite halbe Stunde angefangen hatte. Für ihr Angebot dankte ich ihr und versprach eine Wiederholung beim nächsten Besuch.

Anmerkung:
Die Abrechnung zeigte nachher, dass der Eintrag von Alice tatsächlich die halbe Stunde markierte, aber jemand anderes "+50" dahinter geschrieben hatte. :) Geschäft ist Geschäft und so habe ich das natürlich ohne Nachfrage oder Murren auch akzeptiert, da ich es nicht gefordert hatte nur eine halbe Stunde bezahlen zu müssen. Eine Wiederholung mit Alice ist aber fest eingeplant.

Alice ist wirklich eine Bereicherung für das Babylon. Ich hatte schon einige Male das Vergnügen mit ihr und war jedes Mal wieder begeistert. Ihre Deepthroat Künste suchen ihresgleichen. Alice ist überhaupt nicht schüchtern und auch für eine Nummer im Clubraum bereit. Wir hatten es uns auf dem großen Sofa bequem gemacht und sie hatte ihren Spaß daran, beim Ficken den anderen Anwesenden zu zeigen, wie gelenkig sie ist und wie weit sie in der Missio ihre Beine spreizen kann.

aus: 7 Jahre Babylon. Die Party

...Wieder zurück im Clubraum, tauchte auch Alice wieder auf.
Lechtes Anknutschen & heftige körperliche Reaktion meinerseits,
was dann auch gleich von Alice bemerkt wurde.
Das Wort Zimmer wurde gar nicht erst erwähnt, schließlich kennen wir uns ja schon ne Weile.
Stattdessen führte sie mich zur Liegefläche in der Mitte der Sitzgruppe.
Ich muss jetzt nicht die Stellungsfolge auflisten.
Aber obwohl unser letzter Fick ziemlich exakt 3 Monate zurück lag
wusste sie sehr genau was ich mag. So gestalteten sich die Wechsel
zwischen den Positionen harmonisch und wie selbstverständlich.
zwischendurch auch ein bisschen rumgealbert "Machen wir wieder Werbung?"
was ihr ein breites Grinsen entlockte.
Auf den Zuschauerrängen wurde auch der eine oder andre Schwanz
angewichst oder geblasen. Insbesondere Paula tat sich darin hervor.
Allerdings verzogen sich die entsprechenden Paare relativ bald auf ein Zimmer
Schade eigentlich. So ein Bums mit mehreren Paaren im Clubraum
hätte sicher mit, aber auch ohne Partnerinnentausch seinen Reiz. [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]
Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was in der Richtung...

• Intermezzo
...So kam es denn wie es kommen sollte:
Alice kam gerade von einem Zimmer zurück und bemerkte gleich das ich bereit war für neue Schandtaten.
(viele Mädels, auch Alice, wissen genau wann ich auf Brautschau und wann in Relaxmodus bin.)
Allerdings hatte sie Anita vesprochen erst noch ne Lesbenshow mit Precieuse auf der Theke aufzuführen.
Na, sollte mir recht sein wenn sie mich vorher noch ein bissche aufgeilt.
Hab ich ihr auch so gesagt, was sie mit einem herzhaften Lache quittierte.
Nun Die Show selbst war vielleich nicht so gelungen weil beide Mädels sich kaputtlachten.
Aber da die Buchung ja quasi schon vollzogen war konnte ich nicht anders
als schon mal ne Geschmacksprobe bei Alices Pussy zu nehmen
während diese Precieuse oral verwöhnte.
Diesmal landeten wir wieder Auf dem Rondell gegenüber der Bar. und siehe da:
Exi schrieb:
...Kannst ja Alice nen dicken Knutscher von mir übermitteln
und ihr sagen sie soll schon mal ein großes Laken für den
Platz direkt gegenüber der Bar bereithalten. [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL][DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL][DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]...

Dort lagen dann auch tatsächlich schon 2 große Fickunterlagen für uns bereit. [DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL][DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL][DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]
Hatte ich vorher nicht bemerkt weil wir uns in der ersten Runda ja woanders augetobt hatten.
Erst mal hat sie mich, währen ich noch vor dem Rondell stand, ausgiebig unf sehr tief angeblasen.
Nach der anschließenden Schmuserunde gab es die erste Position für die Galerie.
Sie rittlings auf mir mit der Möse dem Gesicht zun Auditorium
während ich mich sitzen hinten anlehnte und dadurch schön ihre Möpse/Muschi bespielen konnte.
Auch einige andre Stellungen wurden durchprobiert
darunter auch das von mir immer wieder favorisierte Löffelchen.
Vielleich hätte ich, obwohl es schon die zweite Runde war,
innerhalb des 30 Minuten Limits abspritzen können.
Aber ich wollte einfach noch nicht. Dazu war es einfach zu geil und zu genussvoll.
Alice hat es enfach drauf, und dass mit jedem Beisammensein mehr,
nicht nur dem Publikum ne gute Show zu liefern
sondern auch gleichzeitig mir die allergrößten Wonnen zu bereiten.
manche Mädchen schließen aus der Tatsache das ich gerne öffentlich poppe
daß ich auf harten Pornosex stehe. Dabei bin ich ein echter Schmusebär.
Deswegen hab ich die Fickerei unterbrochen und wieder in den Kuschelmodus umgeschaltet.
Alice weiss ja das ich dann Handarbeit bevorzuge. Beim Blasen lässt es sich so schlecht knutschen.
Ausserdem kommen meine neugierigen Hände so besser an Tittchen, Boppes und Mumu.
Alice, sie gehört nicht zu den Mädels die versuchen mit aller Macht Zeit zu schinden,
setzte alles daran mich zu Höhepunkt zu bringen. Ich musste sie etwas einbremsen.
Wie gesagt: Ich wollte noch nicht. Hab ihr dann geflüstert das ich sie für eine ganze Stunde genießen will.
Hätte es noch länger gedauert wär es auch recht gewesen.
Es war ja nicht mein erster Fick mit ihr. und sie hat sich ohnehin von Runde zu Runde
beziehungsweise mit zunehmender Vertrautheit gesteigert.
Aber diesmal war die Nähe einfach vollkommen. Hatte ich anfangs noch
ein Auge auf unsre Umgebung, Paula grinste zu uns herüber und präsentierte ihre Möse,
ließ mich Alice nach und nach alles andre um uns vergessen.
Irgendwann durfte sie noch mal ein Gummi über meinen, nicht mehr ganz so standhaften,
kleinen Freund montieren. Dieser lief dann aber in ihrer Muschi nochmal zu Hochform auf.
Allerdings nicht mehr allzu lange. Daher wieder Kuschelfinale mit manuellem Finish.
Vielleicht hätte ich soger meinen Finger noch ein bisschen weiter vorschicken dürfen.
Früher kamen ab einem bestimmten Punkt immer eindeutige Signale die ich natürlich respektiere.
Diesmal jedoch konnte ich nichts dergleichen bemerken. Bin natürlich trotzdem brav geblieben
Schließlich steht Muschifingern ja auch nicht in ihrem Serviceprofil.
Und vor allem war Es auch ohne Dies ein hammergeiles & intensives Erlebnis...

Am Schluss bleibt mir nur noch
Alice die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag zu übermitteln

[DMLURL]http://eclecticaerotica.com/wp-content/uploads/2009/05/kama-sutra-chocolate.jpg[/DMLURL]

Gruß
Exi

Zuletzt bearbeitet:
Lutsch - und Blaswunder Alice

Gestern mal wieder eine Auszeit genommen,.
War zwar erst an Weiberfastnacht da, aber der "Druck" staute sich schon wieder.
Angekommen gegen 19.00, recht ruhig, aber ist ja Sonntags oft.
Das ist aber auch schon mal angenehm so.
Ca. 10 Mädels da, etwa gleich viele 3 - Beiner.
Ein Dreibeiner fiel mir schon sehr unangenehm auf, mischte sich ein bei den Mädels am
Spielautomaten und !befahl" wie sie spielen sollten und das sehr Laut.

Nach einer Zeit sah ich Alice und dachte...hm sieht hübsch aus und sie schien auch sehr
lustig zu sein.
Dann kam dieser ungehobelte Kerl an unseren Tisch und wollte Alice vertreiben.
Ich zog es dann vor mit Ihr ins Zimmer zu gehen.

Ich hatte sie schon ein paar mal gesehen in der letzten Zeit, wusste aber nicht das sie den Spitznamen " Blasewunder " hat.
Und ich muss sagen, wenn ich schon dran denke, habe ich schon wieder Lust.
Einfach göttlich.
Immer wieder gerne.
Probiert es aus!

...who the fuck is Alice?

lief gerade im Klub und wir hatten so wie bei jedem Besuch in den letzten Monaten nette Begrüßungsrituale und Austausch von stimmungs- u. marketingfördernden Zärt-lichkeiten... Aber es hatte nie zu einem Zimmer gereicht. Entweder waren immer die Favoritinnen "rechtzeitig genug" da oder die Zeitfenster bei-der Seiten paßten nicht. Aber nach jedem Besuch stieg die Lust auf sie. Diesmal war sie eigentlich gar nicht so weit vorn eingeplant, da ja die beiden "alten" Neuankömmlinge gerade wieder "neu" im Klub wa-ren. Nach dem ersten Zimmer, welches ja schon fast obligatorisch mit Aisa war, waren die beiden besag-ten Schwestern nicht verfügbar und als es hätte passieren können verschwanden sie zur Fummelanprobe im Mädchenzimmer. Nun gut, ich wollte warten. Auf dem Weg zum Wohnzimmer fing mich Alice mit einem
süß-gehauchten Küsschen ab. Na klar bleibt man da erst mal ein wenig bei ihr und vertieft das. Diese Küsse mit einem deutlichen steigenden Z - Anteil, entsprachen vie-len Berichten von Vorschreibern und natürlich vor allem meinen Erwartungen und Phantasie. Nebenbei erwähnte sie schmollend, das sie noch Tagesjungfrau (ca. 16:30) sei!? Eigentlich erstaunlich für ein Mädel mit derartiger Performance und Service.
Klar, die Botschaft kam an und innerlich hatte sie mich eigentlich schon fast sturmreif gemacht. Und wie zur "Erhärtung" machte sie die Handprobe unter dem Handtuch. Alles klar für sie. Da aber gerade keine Lotterhütte frei war wurden die Anbahnungs-modalitäten auf dem Sofa vertieft. Dann endlich F..box Nr. 6 wurde frei und die Show konnte beginnen. Sehr angenehm sind ihre guten Deutschkenntnisse. Auch ihre lockere und manchmal fast alberne Art kommen sehr gut an - immer für ein Späßchen zu ha-ben. Erinnerte mich ein wenig an die von uns gegangene Bianca. Zunächst mußte ich mich ihrem Mörderbody widmen. So eine wunderbar feste und samtweiche Haut, wel-che eine optimal weibliche Figur einhüllt... Nicht zu vergessen ihre supergeformten Brüste und Nippel! Sie nimmt auch gern Zärtlichkeiten dort an. Lange konnte ich dort nicht verweilen, da in schnell erreichbarer Kürze ein schöngeformte Landebahn zum Verweilen einlud. Und erstmal dort gelandet, gab es kein Halten mehr. Süß, klein mit minimalen Lippen nahm sie dankbar die Verwöhnungen entgegen - wahrscheinlich der Vorteil einer Tagesjungfrau. Sehr schnell merkte ich das sie zur Ziellinie wollte und kam dann ganz natürlich... Einfach ein Traum. Nach einer kurzen Auszuckzeit drehte sie sich auf den Bauch und mir dezent, mit gespreizten Schenkeln, ihren Mörderhintern entgegen - was für eine Aufforderung. Dieser Doppelverwöhnung konnte man sich nicht entziehen. Sie schien in Genießerstimmung zu sein und ich war mir nicht sicher ob sie nicht noch einen zweiten Abflug gemacht hatte. Danach wieder herrlich sinnlich-feuchte Küsse von ihr, welche dann auf meinen besten Freund übertragen wurden und in einen saftig-verführerischen BJ übergingen. Im PST teilte sie mir so ganz "beiläufig" mit das sie BJ liebt. Ich dachte zunächst alles nur Marketing, aber sie sollte mich eines Besseren belehren. Mal sanft, mal fordernd fest - immer mit dem richtigen Grip und der nötigen Nässe. DT scheint sie auch drauf zu haben. Zeitweilig erinnerte mich ihr Stil an MAYA (da wollte ich ja eigentlich schon längst wieder mal sein). So richtig schön schlabbernd und saugend, ich wollte ja auch noch in ihre kleine Muschi.. Aber da hatte sie mich auf einmal dermaßen schnell am Point of no return gehabt, so das mir alterna-tivlos (OT - A. Merkel, aber nicht beim BJ) keine Wahl blieb mich willenlos ihrem Mund zu ergeben. Danach ein perfektes Säubern und Nachkuscheln, obwohl wir die Zeit schon mind. 5 Min. überschritten hatten. Sie berechnete keine neue KE, aber ich kün-digte ihr schon eine Fortsetzung mit dem Verpassten an. Ja es hat al-les gepaßt, hab´mich so richtig sauwohl in ihren Händen und Mund gefühlt.
Ich kann mich meinen Vortestern in allem Positivem nur anschließen, ihr in allen Punk-ten 100% bescheinigen - eine neue Sonne für mich am Klubhimmel. Hätte ihr das nie zugetraut.

Alice

Aus meinem Besuchsbericht vom 11.04.

Das erste Zimmer des Tages hatte ich dann mit Alice. Alice ist mir schon "ewig" bekannt, wir hatten nur bisher nicht das Vergnügen miteinander. Nachdem sie mir nun von mehreren Kollegen empfohlen wurde, kam ich nicht mehr an Ihr vorbei.
Sie war ganz erstaunt, das ich sie ansprach, da ich bis heute Ihren Reizen immer wiederstanden hatte. :D

Auf dem Zimmer habe ich dann eine Frau erlebt, die sich ganz auf mich eingestellt hat. Ich mag es eher ruhig, ewig Zungenküsse, Streicheln, langsames und lustvolles ficken. Und genau so haben wir das dann auch gemacht :).

Alice ist eine ganz liebe mit genialem FO. Hatte schon kurz überlegt es beim FO zu beenden, aber dann wäre mir Ihre Muschi entgangen.
Da es das erste Zimmer des Tages war, kamen wir nur auf 30 Minuten, dafür fiel dann der Tipp etwas größer aus.

Empfehlung!

3 auf einen Streich

In den letzten 3 Wochen bin ich an dem Lutschwunder nicht vorbei gekommen.
Jedesmal schon am Eingang von Ihr herzlich begrüsst worden.
Welche Wahl hat mann denn noch?
Wenn schon während der Begrüßung die geile Zunge die eigene berührt?
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich liebe es.
3 X von Alice aufs feinste verwöhnt worden.
Immer gerne wieder!!!

Ja unsere Alice.

Ich gehe ins Babylon meist mit einem Tagesmotto: Blond - schwarz - große Oberweite - kleine Tittchen usw.
Diesmal hatte ich keins, wurde aber direkt als ich aus der Dusche nach oben kam von Alice ganz freundlich begrüßt - wir hatten es erst zweimal miteinander getrieben. Alice schmiegte sich an mich, streichelte meine Schulter und den Rücken herunter und gab mir einen Kuss. Ich nahm sie in den Arm, führte sie zur Theke und bat um ein Glas Wasser, das sie mir fertig machte. Sie gab es mir aber nicht über den Thresen sondern brachte es mir um die Theke herum. Ich konnte nicht anders, ich streichelte ihren Arm hinauf und weiter Ihre Achsel und berührte dann auch Ihre Brust.
Alice küsste mich wieder ganz weich und ich nahm sie jetzt ganz in den Arm. Ich liess Wasser Wasser sein und sagte Alice ganz direkt, dass ich mit ihr ficken möchte. Sie antwortete sinngemäß, dass sie das auch möchte und so gingen wir nach oben, wo ich mit Alice eine herrliche Stunde verbrachte. Wir hatten fröhlichen, geilen Sex, ich fühlte mich in ihren Armen und zwischen Ihren Schenkeln wunderbar. Die letzten 10 Minuten unseres Zusammenseins widmete ich mich Alices Spalte, die herrlich feucht war und köstlich schmeckte.
Alice, immer gerne wieder.

Viel Freude Euer otto

Aus dem Berichtethema: Name: Alice
Herkunft: rumänisch
Tattoos: Hirschgeweih und nen Vogel am Bauch
Konfektion: 36/38 bei ca.1,72 m / B - Cup
Küssen: zurückhaltend, verspielt aber gut
Augenkontakt: ja
Fo: ausdauernd, aber leider variantenlos
GV: geht mit in allen Stellungen
GF6: geht so, in Ansätzen
Service: Hausstandard
Nähe: schon vorhanden aber halt nur das was ihre rumänische Mentalität zulässt
Illusion: bei 20%
Wiederholung: bei 10%

Eine die sich etwas Mühe gegeben hat an der Stange zur Unterhaltung beizutragen.
Für den allgemeinen Augenschmaus wurde auch wieder gut aufgetischt

Aus dem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=272222#post272222[/DMLURL]:Erst Kaffee genossen und dann netten Blickkontakt mit Alice gehabt. Sie sass mir direkt gegenüber und blickte mich durch ihre Schönen Augen an...Bis sie aufstand und zur Theke ging...Wow dachte mein Gehirn...haben wollen! Jetzt! Gesagt getan...keine Spielereien woanders...direkt ins zimmer...Und dann ging es los...Wow.

Erst als sie das Laken ausbreitete griff ich zu ihrem geilen Arsch...man ist der geil...Schon hatte sie meine Zunge im Hals und ich ihre...leidenschaftlich fordernd und nass...hmmm...sie kniete auf allen vieren auf dem bett und ich stand neben dem Bett und kaum dachte ich daran das sie mir einen blasen sollte hatte sie schon meinen Kollegen schon im Mund...bis zum Anschlag...immer wieder und schön langsam...bis zum Anschlag...wow...so hatte ich es auch noch nicht erlebt...was für ein geiler anblick...wie sie sich bei blasen reckt und streckt auf dem bett...ich massierte ihre pflaume ein wenig und fingern war nicht erwünscht...das machte sie direkt bemerkbar...was aber nicht so schlimm war denn der Rest der lies keine Wünsche offen.

Ich stieg zu ihr ins Bett und spreizte ihre Beine und leckte mich runter zur Grotte die schon sehr nass war...sie genoss es und machte klare Zuckungen als meine Zunge die richtige stelle traf...sehr lecker...ich machte auch ein paar Abstecher nach unten zum Kakaobunker und das gefiel ihr auch...jetzt war sie klitschnass da unten wir konnten endlich losficken...Als ich in sie eindrang waren ihre Blicke so geil als würde sie mir sagen wollen.. Fick mich...Aber richtig...gedacht getan...Missio, Reiter und Doggy...alle Disziplinen mit Bravour und Herzblut bestanden...Wow...Ich bin so laut gekommen das sie mich küssen musste um nicht länger zu schreien...;-)

Sehr geiler Sex mit einer sehr geilen frau...Das war nicht das letzte mal...1000%

Entscheidungsgehemmt

Aus dem Berichtethema:Unser Trio löste sich dann wegen anderer Gäste, den weiblichen, auf und ich hatte das Glück endlich wieder mit Alice in Kontakt zu kommen. Das erste Date mit ihr hatte mich beeindruckt und die anderen Male, die im Club war, aber kein Zimmer mit ihr hatte, war sie mir immer wieder wegen ihrer lockeren Art aufgefallen. Eine Wiederholungstat stand also an.

Als Non-Smalltalker, ich bin wirklich zu blöde dafür, wurde gleich ein Zimmer klar gemacht. Die Performance von Alice war durchaus ansprechend, wenn man eine gewissen Zurückhaltung zu schätzen weiß. Mir war das recht, denn, wie oben beschrieben, für einen wildes Spektakel fehlte mir einfach was. Orale Vergnügungen, die gegenseitig verabreicht wurden, erzeugten aber entsprechende Triebe und Gelüste. Zum Glück war ich dieses Mal in der Lage zumindest beim ersten Zimmer das Tütchen zu füllen. Es war recht anstrengend, aber es hat funktioniert. Die Beckenaktionen und Muskelspielchen von Alice haben auf jeden Fall geholfen.

Mir hat das Zimmer mit ihr gut gefallen. Interessanterweise war sie an diesem Tag, obwohl ich mindestens ihr 3. Kunde war, noch eine "daily virgin". Zunächst dachte ich sie würde mich veräppeln. Aber nein. Zitat Alice: Keiner hat das da unten benutzen wollen!

Auch interessant. :) Es war allerdings der GV gemeint. Ansonsten gehe ich mal davon, dass keiner drum herum kommt sich mit der Körpermitte von Alice zu beschäftigen.

Alice (50+10)

Ungewöhnlicher Mittwoch im Babylon

Aus dem Berichtethema:Dafür war Alice dort und sie hatte ich beim vorherigen Besuch in den Osterferien kennengelernt. Aber durch ihren folgenden Spaziergang durch Elsdorf verpasst. Also holte ich das Zimmer im Kino nach und wieder wurden wir durch anwesende Kolleginnen beobachtet. Sie verpasste mir einen geilen Deep-Throat nach dem anderen. Sowas habe ich selten erlebt. Danach fickten in einigen Stellungen und Abschluss ins Gummi.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben