Ausgerechnet bei Alisia habe ich damals ganz schön daneben gelangt. Ich habe mir damals telefonisch einen Termin geben lassen und vor Ort kam dann eine völlig andere Frau zur Türe herein. Alisia hat so ein bischen freckelige Haut und nicht ganz so viel Lächeln an sich.
Im Grunde ist der Hauptkritikpunkt an Graf Diskret, daß die Bilder sehr stark geschönt sind und, daß man sich nicht die Mühe macht für jede Frau extra eine Service-Beschreibung zu machen. Bei allen wird der selbe Service angezeigt, mit dem Hinweis, daß er abweichen kann, da es sich nur um Beispiele handelt.
Alisia ist immernoch eine echte Sexbombe. Keine Ahnung weswegen man die Bilder so stark retuschiert, das erweckt in meinen Augen im Nachhinein mehr Unzufriedenheit als ehrliche Bilder. Sie hat wirklich wirklich echt endgeile, so dicke, schwere, runde Glocken, die einfach nur eine wahre Pracht sind und ihre Nippel sind so groß wie Gummibärchen. Also habe ich mich dafür entschieden die gebuchte halbe Stunde zu nehmen. Dann wollte sie mich nicht mehr küssen, obwohl das eben in ihrer Servicebeschreibung angepriesen worden war. So nahm eine nicht so tolle Nummer ihren Lauf. Am Ende hat sie sich auf einmal doch ziemlich Mühe gegeben, weil ihr klar wurde, daß ich unzufrieden sein würde. Zum Abschied habe ich ihr gesagt: "Kiss the boys and you will make everybody happy.". Aber ich habe ihr angesehen, daß sie das nicht besonders interessierte.
So war mein Erlebnis mit diesem sehr hübschen Mädchen.