Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Baden Baden ALYONA in Baden-Baden

ALYONA in Baden-Baden

41 Jahre, 160 cm, OW 80 G, KF 38, Typ osteuropäisch

Tel: 01772055610 bzw. 0177-2055610

Berichte zu ALYONA in Baden-Baden im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Prostata-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche in Neuwied.(Engerser Str) Ich denke ich teste mal, da die Bilder auf Ladies mich angeturnt haben und ich doch wissen wollte ob es sich lohnt. Berichte aus dem dazugehörigem Forum waren nicht wirklich positiv. Wollte dennoch wissen ob es stimmt. Telefonnr. oben ist noch dieselbe. Sie wird wohl noch bis Freitag da sein.Erstkontakt über Anruf, dann über Wapp... 80430 und 130460 Blasen/spanisch, Beidseitig Franze und GV, - Anal nicht nachgefragt, hatte mich diesmal nicht interessiert. Mehrfamilienhaus, Parkplätze kann man finden. Nicht die Nummer 44 die man vielleicht kennt
Vor der Tür nochmal gesprochen, dann in den 1 Stock gelotst. Kräftige Frau mit dicken Hupen. Distanziert und die Hupen sind eher Schläuche -die Mitte 40 wird sie haben, leicht erhöhte Sandaletten an, Enge Dessous. 80430 gewählt.
Nach dem Ausziehen nimmt sie einen mit ins Bad dort Mundwasser (Wofür?, Sie küsst nicht), wäscht einen den Dödel und sich selber auch nochmal.

Hinlegen auf den Rücken, Hand an die wurst und dann blasen, wie "Mann" sich das wünscht. Nicht schlecht aber ausbaufähig. sie ist freundlich abr der Funke zündet nicht. Spanisch kurz die Schläuche um den Kolben (damit will sie punkten, das ist ihre Spezialität wie sie signalisiert) weitere Spezialitäten gibt es nicht wirklich.
Nun Tüte drüber und sie setzt sich auf den Kolben, ging gut. Dann wollte ich es Doggy zu Ende bringen. Einverstanden, aber Rücken nicht anfassen - etwas bequemere und enge Stellung bei Doggy vielleicht? Nein, lehnt sie ab- Stimmungskiller und rechtzeitig noch fertig gemacht. Anschliessend sauber (Selbst), Anziehen und raus. Sie geht wohl nächste Woche nach Hause als ich fragte, wo Sie nächste Woche hinreise. Ob es stimmt? Es interessiert mich aber auch nicht weiter. Keine Wiederholung, weil zu schwach, lustlos und sobald erzählt wird was nicht geht und der Nichtanfassmodus angesprochen wird erledigt sich das ganz schnell.
Dann bitte am Besten es ganz lassen -Schild reinholen und umschulen. Wir sind hier schließlich im Nahverkehr. Für Freunde des Spanisch ist es vielleicht interessant, den Rest kann man sich aber schenken...

Zurück
Oben