Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Andys LIVETICKER aus AC

C

Crazyralf

User
So Leute,
Inet ist hier im Hotel totale Katastrophe, entweder sitzen die ganzen Opas von frueh bis abend vorm Laptop oder was weiss ich,lolol, ist jedenfalls arschlangsam und man fliegt staendig mal wieder raus. Hier mal die erste Zusammenfassung von gestern, habe ich dann leider nicht mehr reinbekommen, also jetzt mit Verspaetung, ist also alles einen Tag frueher.

Hier mal die letzten Tage in geraffter Form.
Flug und Ankunft war alles easy, der Weg von manila nach ac sonntag abend rasend schnell, dauert nicht viel laenger als ne stunde.
War allerdings genau eine halbe Stunde da und sass beim essen im swiss, als mir ploetzlich meine letzte Alte vom letzten Urlaub von hinten um den Hals faellt. Hatte wohl schon nachmittags irgend ein Bloedel
ausgeloest, genau war das nicht mehr zu recherchieren und mir eigentlich auch nicht besonders wichtig, muah muah. Hmmmm, so schnell wollte ich das j aeigentlich nicht aktivieren, gelle. Aber in Anbetracht der Sachlage und in der Gewissheit das da in der ersten Nacht definitiv nix schief geht, habe ich mich dann doch breitschlagen lassen, hehehehe. War also zuerst Sportstunde angesagt bevor ich mich ins Geschehen stuerzen konnte, lolol (der ganze Spass hat uebrigens heutefru eh 200 Piso Tip gekostet, muah muah). War dann also erst gegen 1.00 mit ihr auf der Piste, erster Eindruck, egal wo wir dann hinkamen, nirgends customer zu sehen, Lage is talso bestens. So leer habe ich ac noch nie gesehen. In der Nacht dann alles auf einmal nachgeholt, was sich in den letzten Tagen Pat so aufgesammelt hat, muah muah.
Musste dann gestern frueh allerdings erst mal klarstellen, das ich die ersten
paar tage keine feste Alte pflegen will, gab zwar etwas langes Gesicht, aber im Endeffekt versteht eine Profialte auch hier, wo rum es geht, lolol.
Da nach der ersten Nacht lange gepennt, war keine Zeit fuer Nachmittagsaktivitaeten.
Also Abends gegen 22.00 los ins Geschehen. Erster Anlaufpunkt Angel Which, Angebot eher erschreckend also weiter in die Bunny-Ranch. Jo, hallo da haben mir ja gleich drei von den Haeschen gefallen, das bin ich ja gar nicht mehr gewoehnt,muah muah. Habe mir dann die quirligste gekrallt und die war ab dem zeitpunkt an mich rangeschweisst. Wollte ja eigentlich nicht zu zeitig eine ausloesen, kam dann aber irgendwie doch nicht dran vorbei. Also mit ihr dann zusammen den classroom gecheckt, da waere wiederum nix fuer mich dabei gewesen. Danach ins Typhoon, war frueher das Bananitas, ist nix besonderes, aber ein Feger haette mir auch gefallen, sass allerdings schon mit Tuennes rum. Danach will sie gerne was essen, also gut spiele ich halt den samariter und wir machen Rast in Mos place. Sie ordert irgend ne suppe und ein Wasser. OK, das waren ja keine Extremkosten,lolol. Das beste war aber, die nimmt die Flasche wasser mit und will in keiner der folgenden Bars noch was trinken ausser ihrem mitgebrachten Wasser, muah muah. Das habe ich ja auch noch nicht erlebt und komischerweise erregt das auch in keiner Bar irgendwelche Anstoesse,lolol. waren dann als erstes im neros, waren zwar einige sehenswerte Teile da, fuer mich aber nicht unbedingt erinnerungswuerdig. Vom neros ins Blue Nile, ich mag den Laden ja eigentlich nicht, aber dort waren selbst 02.00 Uhr noch mindestens 4 heisse Teile auf der Buehne, ich glaube das muss ich mir in den naechsten Tagen dann doch noch mal naeher anschauen, hehehehehe. Danach letzter Drink im BlueNile Executive, da haetten mir auch zwei gefallen, allerdings sehr gelangweilte Stimmung.
War dann gegen 04.00 im Zimmer, Performance war durchaus Ok trotz erst 20 Jahre und erst kurz in ac, koennte man auch wiederholen, weiss allerdings noch nicht, ob ich bei dem Ueberangebot Zeit fuer finde, muah muah.
Nach der Mittagsnummer dann ausgecheckt, wollte ja eigentlich heute nachmittag zur Doghouseparty ins Rhapsody. Hab ich dann aber irgendwie verpasst, kurz nach 16.00 war der Laden schon dicht. Ok, nicht so schlimm, mache ich einen Ausflug in die Perimeterbars. Gentlemansclub wider erwarten ziemlich voll, bleibe fuer einen Drink und palaber mit einer Kleinen Bekannten vom letzten mal. Sehe dort ein Superteil, leider klebt da schon ein Typ dran, aber erste Vormerkstufe. Danach ins emotions, tote Hose, also Tuere weiter ins Touch of glass, dort trotz spaeter Stunde fuer diese Bar immer noch zwei annehmbare da. Auf dem Rueckweg dann kurzer Stop im Stampede, auch dort ist ziemlich guter Feger dabei, Kellnerein meinte aber ich sei zu spaet, somnamna.
Also insgesamter Eindruck bisher durchaus positiv, hoffen wir das das so bleibt, hehehehehe.
So das solls erst mal gewesen sein, ich muss mich langsam wieder auf die Socken machen.
Bilder von den Bars war ich bis jetzt zu faul, hole ich aber nach, skipper ich verprechs, lolol.

ciao andy

So, da das Inet hier im Moment ja mal zu kunktionobeln scheint gleich noch der Teil von gestern abend. Draussen schiffts eh grad bissel, so habe ich etwas zeit.

Gestern abend dann start im Lanzelot, jede Menge Weiber aber nix richtiges fuer mich dabei (wenn man mal von einer schon ausgeloesten absieht) und die Stimmung nicht gerade berauschend. Danach Lollipop und Ziggis, war auch nicht der Knaller, also checke ich mal das Mistys, war ja letztes Mal nicht schlecht. Dorz der totale Reinfall, selten so viel Schrott geshen, also entweder waren die guten alle schon uebern Hang oder die haben zur Zeit ein Bestzungsproblem, lolol.
Ok, ich entschliesse mich also die Lage im Blue Nile zu peielen, schliesslich haben mir ja da vorehr gleich mehere gefallen. Laden ist ziemlich voll aber die Kracher waren noch da. Also Platz gesucht und hingesetzt, ich sitze noch keine 5 minuten und beobachte die Buehne als mir eine fruehere Langzeitbegleiterin namens MaryJane am Hals klebt(Willi und Buggi wissen wovon ich rede, fuer Skipper klebe ich mal ein Bild unten ran) Ist schon ein etwas aelteres Model, aber fuer Alter wirklich noch gut in der reihe. Hmmmmm, eigentlich war das ja nicht mein Ansinnen, erstes weiss ich ja, das das nee schlaflose Nacht bedeutet, zweitens war ich ja aus einem anderem Grund gekommen, gelle. Die laesst aber absolut nicht locker und so ergebe ich mich schliesslich meinem Schicksal, bin ich etwa willenlos geworden, muah muah.
Fuer die anderen Weiber bin ich ab dem Moment gestorben, die haben wohl gedacht, was ist denn mit dem los, hehehehehehe. Kann natuerlich sein, das der Zahn jetzt ganz raus ist, na mal sehen, probieren geht ueber studieren. War dann mit ihr nochmal im BedRock, da haette mich auch nix vom Hocker gerissen, war ja allerdings auch schon ziemlich spaet. Als letztes einen Absacker im BlueNile Executive, hier dann komischerweise mal sehr giute Stimmung, ist wohl auch Tagesform.
Die Nacht war dann wie erwartet ziemlich stressig im positiven Sinne, bin aber jetzt auch ziemlich alle, muah muah.
Mal sehen, wenn mir heute abend nicht der Megakracher ueber den Weg laeuft, werde ich wohl mal einen Ruhetag einlegen, hehehehehe. man wird wohl nicht juenger, lolol.
Namal sehen, schauen wir mal, was abends so laeuft.
Anbei noch zwei Bilder fuer den skipper vom Typhonn, ehemals bananitas und vom Heartbreaker (ist gegenueber vom swiss chalet ehemals pickupdisko, war aber noch nicht drin) Musste die Bilder ziemlich quetschen, um die max 100 KB tzu erreichen, lso 150 KB sollten da schon drin sein, gelle skipper.

In diesem Sinne
ciao bis die Tage
andy

Berichte zu Andys LIVETICKER aus AC im Freierforum

Hier noch ein paar Bilder fuer den Prophet vom neuen Dollousehotel, falls er nix findet. Ist was fuer den schmalen Geldbeutel, muah muah, dafuer aber ohne Fenster. Zur Not kann er ja in den Baustellen hinter dem Swiss den Schlafsack ausrollen, muah muah. Die bauen hier wirklich wie bloed, der Rohbau werden Appartments, dahinter der neue Bau vom centralparkhotel, sieht ja nicht schlecht, die Frage ist, was die dann fuer Preise aufrufen. Unten noch ein Bild, wie sich hier auch die Esskultur breitzumachen scheint, lolol.

ciao ralf

@Andy

Sehr schön, freut mich ja, dass du dich wieder so schnell eingelebt hast.
MaryJane ist mir natuerlich noch in guter Erinnerung!

War am ersten Abend mit Rosemarie fuer einen Drink im LaPasha, Maedelsangebot nicht berauschend, war allerdings auch schon etwas spaeter. Dafuer viel Spass mit Barbie gehabt, ist lustig wie eh und jeh, allerdings traurig das der willi nicht kommt. Sie hat extar ne Diaet gemacht und war ganz stolz, ich bin auch fast nicht mehr geworden, als ich das Fotoalbum gesehn habe, wie sie vom Land wiederkam, die scheinen da wohl ordentlich Fressorgien zu veranstalten. Hier gabs dann wohl eionige Wochen nur Wasser, lolol. Sie meinte, jede Menge Quaelerei und dann kommt der net, oh shit, muah muah. Ich sagte, keine Sorge, dem willi gehts gut, der hat es schoen warm im Buero, hehehehehehehehe.

Mit Barbie hab ich ja noch am Samstag gechattet!
Will mich unbedingt beim nächsten Mal ihrer Familie vorstellen.
Naja, hab ihr aber erklaeren koennen, dass es dieses Jahr nichts mehr
mit den Phills bei mir wird!

Wie wäre es denn bei dir mal mit nem Dreier (Rosemarie & MarieRose)
Haettest du deine Altbeziehungen direkt in einem Abwasch befriedigt :flower:

Ansonsten: gib weiter Gas !!!

Gruss

Willi

Super Bericht, Andy. Da kommt regelrecht Vorfreude auf. Thanks auch für die Bilder.

Das neue Hotel vom Central Park werde ich möglicherweise mal testen. Die erste Woche wohne ich wie immer im Central Park, aber Rosele hat mir versprochen - sofern das neue dann schon eröffnet ist - mich die zweite Woche umzuquartieren. Bin mal gespannt.

Ansonsten weiter so. Ich bin ja überrascht, dass du so lange Postings hinbekommst. Respekt. Angeles scheint dir gut zu tun.

So bin gerade vom SOB im Lollipop zurueck und habe etwas Zeit fuer ein paar News. Bin allerdings leicht down, 3 h Rum & Coke tun wohl seinen Zweck, rechtschreibfehler sind also zu entschuldigen, gelle.
SOB im Lollipop war insgesamt gesehn klasse, ist zwar kein billiger Spass 550 P Eintritt (OK, das relativiert sich durch ein gutes essen und freie Drinks fuer 3 h), da aber das Lollipop zusammen mit ziggis recht klein fuer so ne Veranstaltung ist musste ich weitere 500 P fuer einen Judgeseat investieren, dafuer dann aber beste Sicht in der ersten Reihe an der bar. Wenn man da ansonsten abseits sitzt kann man es auch gleich lassen.
SOB ansonsten totale Spitze, wie in alten Zeiten, von irgendwelchen Bullenauflagen keine Spur. Wenngleich sich die wirklich geilen Shows auf 3 Bars beschraenkt haben, Ziggis, Lollipop und besonders hervorzuheben Angelwich. Da werden wahre Orgien auf der Buehne veranstaltet, die alten Knochen in der ersten reihe waren spitz wie Nachbars Lumpi, muah muah. Da ich aber nicht unbedingt jede Votze ablecken muss, habe ich mich auf drei wirklich huebsche beschraenkt, die um die opas einen grossen Bogen gemacht haben, hehehehehe,
Aber auch die anderen Darbietungen der bars, zwei mal ausgenommen, waren wirklich sensationell, wenngleich auch nicht im Orgienstil, dafuer aber jeweils mindestens ein absoluter Kracher dabei, habe erstmal nen zettel gebraucht um mich an die Bars zu erinnern, hehehehehe, Sogar vom Bar Hoppin war ein klassekracher zu sichten, da kommt ja im Normalfall ueberhaupt keine Sau hin, gelle. Muss ich aber demnaechst mal antesten. wenn das so weitergeht, reicht mieine Zeit hier gar nicht um die ganzen Vormerkungen abzuarbeiten, hehehehehehehe.
Brauche aber jetzt aber erst mal noch was zu essen und ne kalte Dusche, lolol.

Ein Wort noch zu gestern abend, da ich ja einen Ruhetag zur Erholung nach MJ einlegen wollte, habe ich mir also mal die Bars reingezogen, in denen ich sonst eigentlich nix verloren habe, aber kann ja sein, man trifft bei den derzeitigen selbst da ne Vormerkung, gelle.
Start allerdings erst mal im Lanzelot, wo tags zuvor der schon ausgeloeste kracher sass. War aber leider nicht anwesend, dafuer aber durchaus zwei weitere Huebsche. Von mir allerdings nicht weiter beachtet, wenn ich mir da einmal eine eingebildet habe, habe ich keinen Bock auf Plan B, so bin ich nun mal. ist zwar nicht besonders intelligent und schon gar nicht effektiv, aber was willste gegen ein beklopptes Hirn machen, muah muah. ich erhebe ja auch nicht den Anspruch alles richtig zu machen, sondern nur das was MIR gerade in den Sinn kommt, gelle.
Also, danach ins Treasure Iland, hui, total tote hose, gerade mal vier nichtsagende Girls anwesend, also gleich kehrt marsch,lolol. danach Tender Touch, dort aber aehnliches Bild. Zwar eine dabei, die Ok war (in Pat waere das sogar ne akzeptable wahl gewesen), aber hier braucht man da im moment keine zeit mit verschwenden.
Danach champagne, einige gute weiber da, aber die stimmung insgesamt eher langweilig. Also gut, geh ich mal auf einen Drink ins Neros, dort gute Stimmung und mir faellt sofort ein Stein ins Auge. Doch nach einer Minute, ich habe noch nicht mal einen Drink in der Hand ist die auf dem Weg von der Buehne runter zu zwei total fetten ekligen Klopsen. Ojeh mir wirs echt schlecht, muah muah. ich bin da ja in der Regel nicht empfindlich, aber wenn man das dann 1 zu 1 sieht, brrrrrrrr. Muss ich leider aus meinem Gedaechtnis loeschen, da geht nix mehr, lolol.
Ok, ich beschliesse einen letzten Drink im Blue Nile zu nehmen, mal sehen was da noch so abhaengt, und dann meinen wohlverdienten Ruhetag anzutreten.
ich komme also ins Blue Nile und sitze noch nicht richtig, als MJ angestuermt kommt, ich sage wir haben doch ausgemacht., das erst mal ruhe ist, oder???? Sie sagt, jaja, da kann sie sich durchaus dran erinnern, aber mir haette doch vorgestern da eine so gut gefallen und wenn ich will arrangiert sie alles Nötige. Hehehehe, das habe ich ja auch noch nicht gehoert, was ist den hier los??? Nun stehe ich ja auf diese Art der Herbeifuehrung ueberhaupt nicht, genausowenig wie in irgend einer Form die Mamasan da mit einzubeziehen, aber ich sage erst mal nix dazu und schaue mich um, ob der Kracher ueberhaupt da ist. In der ersten Gruppe nicht zu entdecken. MJ nervt mich, welche ich denn meine, ich sage hier ist die nicht dabei vielleicht in der naechsten Gruppe. In der naechsten Gruppe muss sie dann selbst mit tanzen, hehehehehehe, gut fuer mich. Aber leider ist die Auserwaehlte auch nicht dabei. ich frage sie spaeter wieviele girls denn ueberahupt schon ausgeloest sind, hehehehehe, mehr als 30, na prima, da koennen wir das wohl n icht weiter einschraenken,lolol.
ich genehmige mir dann also doch meinen Ruhetag und war so auch fit fuer den SOB.
@skipper
Da kommt regelrecht Vorfreude auf.
jo, sollte die Lage so bleiben, bis Du einrollst, ist die Vorfreude auch nicht unbegruendet, da kannste Pat echt gegen abhaken. Was man in Pat als gutes Material bezeichnet (von den LD-Weibern mal abgesehen) gibts hier an jeder Strassenecke im Moment, jedenfalls aus meiner sicht. Geschmaecker sind ja aber bekannterweise verschieden. Fuer mich kein Prob, ich freu mich ueber jeden, der in Pat bleibt, muah muah.

Das neue Hotel vom Central Park werde ich möglicherweise mal testen. Die erste Woche wohne ich wie immer im Central Park, aber Rosele hat mir versprochen - sofern das neue dann schon eröffnet ist - mich die zweite Woche umzuquartieren. Bin mal gespannt.
na ich hoffe, Deine Beziehungen reichen aus um einen der beiden Premierrooms zu chartern, die restlichen Zimmer finde ich ja nicht so dolle. Aber der neue Kasten macht echt einen guten Eindruck, mal sehen was die da so aufrufen wollen. Zimmerpreise sind ja hier im Aufwaertstrend, swiss chalet zum Glueck noch nicht, aber Royal amsteradm hat einfach mal pauschal jedes Zimmer um 5 Dollare angehoben.

Ich bin ja überrascht, dass du so lange Postings hinbekommst. Respekt.
hehehehehehe, jo, wusste ich auch net, das das geht, lolol.

Angeles scheint dir gut zu tun.
jo, das kannste getrost heimfunken, muah muah.

@willi
Sehr schön, freut mich ja, dass du dich wieder so schnell eingelebt hast.
hmmmmm, na das dauert hier exakt 10 Sekunden, dann fuehlt man sich wi zuhause, fuer mich kein Vergleich zu Pat.

Hast Du etwa Lust auf solchen Flickflack, also mein Ding waer das ja nicht, aber jeder nach seinem Belieben, gelle.
Aufs chatten haette ich ebensowenig Bock, selbst E-mails und SMS gehen mir schon auf den Zuender. ich betrachte die Sachen wohl eher oberflaechlich, muah muah.

Wie wäre es denn bei dir mal mit nem Dreier (Rosemarie & MarieRose)
Haettest du deine Altbeziehungen direkt in einem Abwasch befriedigt
Ich nehme mal an Du meinst Rosemarie und MaryJane (MarieRose war doch
Deine Baustelle,oder???)

Hehehehehehe, ich koennte ja dann noch Rose dazu einladen (ich nehme an Du erinnerst Dich an den ersten abend), dann haette ich die nimmersaettigen komplett, lolol.
Das gaebe dann hinterher ne feine Kur in Deutschland, muah muah. Es sei denn die drei versprechen mir sich zwischendurch mit sich selbst zu beschaeftigen, dann haette ich auch Spass, lolol.
Aber zumindest Rose und MJ haben in der Hinsicht keinerlei Ambitionen, muss aber auch nicht sein.

Ansonsten: gib weiter Gas !!!
Jaja, brauch noch ne Dusche und was zu essen, dann geht heute wieder der punk ab.

In diesm Sinne
ciao andy

Andy

NATÜRLICH reichen meine Connections aus um einen der beiden Premier-Rooms zu blocken. Hälst du mich für nen Anfänger, lol? Ich mag das "Rot" dort. Das turnt mich an.

Frage zum SOB: Wie kriege ich raus wann der wo ist und überhaupt? Ich will da hin, wenn ich da bin.

Ansonsten: Toller Bericht, ich werde noch ein Fan von dir, wenn das so weiter geht.

@Andy

Klar meine ich MaryJane!

Zitat:

Hast Du etwa Lust auf solchen Flickflack, also mein Ding waer das ja nicht, aber jeder nach seinem Belieben, gelle.

Natuerlich habe ich auf solche Aktionen keinen Bock!

Und bei meinem naechsten Angeles-Besuch im Mai sieht die Welt sowieso
schon wieder ganz anders aus!

P.S.: dein Freund Kallchen schon eingelaufen? :party:

Gruss

Willi

So, kurzer Bericht zu gestern, bevor buggi hier einfliegt will ich dann schnell noch einen Zug durch die Schweinebars unternehmen. Kam gestern abend relativ spaet raus, da vorher noch etwas geraedert durch den SOB. Ich starte in der bunny-ranch, aber die Superhaeschen leider schon alle weg, also nach einem Drink weiter ins Insomnia, dort waere eine gegangen, aber hier herrscht ja im Moment nicht gerde Not und ich ziehe weiter Richtung Blue Nile. Unterwegs ueberlege ich mir mal kurz einen Blick ins Brown Sugar zu werfen, da ist zwar um diese Zeit meist noch nix los, aber schauen kann man ja mal. Und ich setzte mich dann doch hin, da auf der Buehne ein kleiner suesser Feger abrockt, kurz danach Schichtwechsel und ich krall mir den Feger. Ich frage sie ob sie was trinken will, Sie meint prinzipiell gerne aber sie muesste mich vorher darauf hinweisen, das in ihrer Muschi gerade die Kommunisten das sagen haben, muah muah. Hmmmm, finde ich ja suess, den Drink bekommt sie trotzdem und sie ist happy. War eine angeregte Unterhaltung und die Partisanen koennen ja nicht ewig unterwegs sein, gelle. Ich verabschiede mich dann schliesslich in Richtung Blue Nile. Als ich am Dollhouse vorbeikomme, ueberlege ich mir, da buggi morgen kommt und der diesen Laden hasst wie die Pest, werde ich die Stipvisite gleich jetzt noch erledigen. Hmmmmm, in dem Laden kaum ein Touri aber bestimmt 100 Weiber. Allerdings nicht mal eine dabei, die mir auch nur annaehernd gefallen haette, ist mir unbegreiflich, wie man soviel Schrott auf einmal zusammenbringen kann, ist wohl inzwischen das Sammellager fuer Gelumpe, hehehehe. Nicht mal eines der showgirls haette mir gefallen, und die sollen immer noch 3000 kosten, keine Ahnung ob es Bloede gibt, die das fuer solche Weiber bezahlen.Im Moment wuerde ich das eher ausschliessen. Also gut, ich will in ruhe mein Bier ausdrinken, als mir permanent eine Kellnerin auf den Senkel geht und mir versucht ihren Schrott anzudrehen. Ich lehne mindestens dreimal hoeflich ab. Aber die ist so penetrant und nach dem fuenften Mal platzt mir dann doch der Kragen. ich sage ihr mal klipp und klar, wenn sie Maedels an den Mann bringen will, das sie mal der Mamasan Bescheid sagen muss, das sie sich um ein paar huebsche Maedels kuemmern muss, alleine mit Masse ist da nix getan. Falls sie nicht wissen sollte, wie huebsche Maedels aussehen, soll sie doch einfach mal einen Rundgang durch die anderen bars unternehemen, muah muah. Danach wurde die penetrante Kellnerin nicht mehr gesehen, hehehe und ich konnte in ruhe austrinken. Ich bin da jetzt wohl auch nicht mehr gerne gesehen, aber das war wohl eh der letzte Besuch dieses Schuppens in diesem Urlaub. Also jetzt aber endlich auf in Richtung BlueNile. ich werde jedoch vorm Viper-Room von einer kleinen aufgehalten, die ich nachmittags beim SOB mit auf die Vormerkliste gesetzt hatte. Sie meinte, Sie kennt mich ich waere doch beim SOB Judge gewesen, ich sage, ja ich kann mich auch gut erinnern an sie, mache schnell ein paar Fotos und verschwinde mit ihr im VIPER-Room. Die kleine ist gerade mal 19, aber voellig ohne hemmungen und vergewaltigt mich schon halb in der Bar. Die gelben Klamotten liegen schon bald auf dem Tisch und die kleine gibt Gas ohne Ende. Den kellnerinnen ringsum ist das sichtlich peinlich, Sie stoert das aber nicht die Bohne. ich frage sie, ob sie mitkommen will zum Barhopping. Sie meint ja aber sie waere jetzt heiss und haette keine lust zum Barhopping, Sie will sofort mit mir ins Zimmer. Naja, ich bin ja auch ordentlich geladen, die kleine hat ja vorehr auch ordentlich angeheizt und so fackel ich nicht lange und los gehts. So bin ich das erste mal schon gegen 2.30 zu hause. Ich denke noch, bin ja mal gespannt, ob das so weiter geht oder ob das bloss show war. Die Sorge erweist sich als unbegruendet, die Tuer ist noch nicht richtig zu, da sind schon die Klamotten unten und eine wilde Party beginnt. Duschen vor dem ersten mal faellt aus, muah muah, da war keine Zeit fuer, fuer ein Kondom leider auch nicht (Ich Trottel werde das wohl nie lernen, dann sitze ich wieder schwitzend beim test, lolol). nach der zweiten Nummer hisse ich die weisse Flagge und meine wir muessen erst mal bissel schlafen. Alles klar, aber morgens 8.00 wache ich auf und die kleine ist schon wieder am gas geben, also gut, bin jetzt auch wieder fit, hehehehe. Danach noch ne Muetze Schlaf und Mittags noch ne Abschiedsnummer. War wirklich geil, muss ich auf jeden fall noch mal wiederholen, hehehe. Hoffentlich brauche ich heute nicht schon wieder nen Ruhetag, muah muah. Aber zu viele Ruhetage leistet man sich hier besser nicht, im E-Fall muss da wohl ein kleiner roter Helfer ran, hehehehe.

Achso noch vergessen zu erwaehnen, am dienstag war ich ja auch noch im classroom 2, ich dachte schon was ist denn da los, bloss 2 Maedels auf der buehne, aber die immerhin nicht schlechtaussehend und oben ohne. Hmmm, kenne ich ja von ac eigentlich selten, vom SOB mal abgesehen. Die kellnerin klaerte mich dann auf, das hier Mittwochs und Samstags immer showabend bis gegen 23.00 stattfindet, da tanzen immer 2 - 3 Maedels und die lassen sich auch bissel was einfallen. Ist wirklich recht abwechslungsreich, nicht mit Pat zu vergleichen aber hier zwischendurch mal ganz kurzweilig. Zuerst gehen einem da zwar immer mal die Kellnerinnen auf den Senkel, das Du fuer die Taenzerinnen Blumen kaufen sollst, aber wenn jede einmal da war ist das auch erledigt, ist weiter kein stoerendes prob.

@skipper

NATÜRLICH reichen meine Connections aus um einen der beiden Premier-Rooms zu blocken. Hälst du mich für nen Anfänger, lol? Ich mag das "Rot" dort. Das turnt mich an.
hmmm, alles klar, die premierrooms sind Ok, ich hab da leider keine connections, aber ich bin auch im swiss sehr zufrieden und dort inzwischen willkommener Stammgast, lolol.

Frage zum SOB: Wie kriege ich raus wann der wo ist und überhaupt? Ich will da hin, wenn ich da bin.
SOB ist immer Donnerstags, meiner meinung nach eine der freizuegigsten shows in ac, wenn sie nicht mal gerde wieder Angst vor einer Razzia haben. Wie gesagt, nicht ganz billig aber sehenswert. Judgesitz brauchst Du ja nur, wenn nichts anderes gescheites mehr frei ist. Es gibt am Anfang ein Essen und dann fuer die Dauer der Veranstaltung freie lokale Getraenke, das ist schon OK (wenn Peter allerdings mal mitkommt, wird das danach wohl limitiert, muah muah.
Wo die Veranstaltungen stattfinden, steht auf vielen Toiletten in den Bars angeschlagen, also Augen offen halten beim pissen, muah muah. Zur Not kannst Du aber auch in mos place nachfragen, dort weiss man das meistens

Dienstags gibt es immer noch die Doghouseparty. Ist aber bedeutend zuechtiger, allerdings schicken die Bars da zum SOB und zum Doghouse gute Teile aus werbungsgruenden, und so weisst Du gleich wo was gutes zu holen ist, muah muah.

Gibt wohl inzwischen noch ne Menge mehr partys, im Kokomoz ist immer mal samstags oder sonntags poolparty, soll auch nicht schlecht sein, war aber noch nie da. Will ja auch nicht nur auf Partys abhaengen, gelle

Frueher hat Kallchen das immer detailliert aufgefuehrt, aber der haelt sich ja im Moment auch etwas zurueck, keine Ahnung warum.

@willi
dein Freund Kallchen schon eingelaufen?
so weit ich weiss, kommt der erst naechste woche, das reicht auch, gelle.
Obwohl, wenn er mit ist, gibts auf alle Faelle immer was zum lachen, muah muah.

So muss jetzt los, anbei noch ein paar Fotos vom Feger gestern.
ciao andy

Das Gelb steht ihr zwar gut, aber ohne Klamotten würde mich (fast) noch mehr interessieren...hast du da was?

Bei deinem Bericht stellt sich immer mehr Vorfreude ein. Gut, dass ich derzeit behindert bin, sonst wäre ich wohl schon Richtung Airport marschiert, lol.

Thanks for SOB-information. Das sollte sich ja alles recht einfach rausbekommen lassen, wenn es soweit ist.

Zum Hotel: Das Swiss ist von den Zimmern eindeutig besser als das Central Park. Ich wohne auch nur deswegen im Central Park, weil Rosele für mich immer einen der Premier Rooms freimacht, auch kurzfristig. Dann kriegt der, der den gebucht hat halt gesagt, es wäre ein Buchungsfehler aufgetreten, muhaaar. Zweiter Punkt ist, dass ich durchweg in alle Rezeptionistinnen verliebt bin wenn ich dort bin. Deswegen kann ich gar nicht woanders wohnen. Ich frage mich schon wie das alles werden soll, wenn das neue Hotel erst fertig ist...???

Nochmal zum Hotel in Bangkok. Mir ist es eingefallen. Du meintest die Junior Suite im Grand President Hotel in der Soi 11, wo ich seinerzeit mit YUM_YUM (you remember her???) geliebt habe.

@Andy

So bin ich das erste mal schon gegen 2.30 zu hause.

Noch Hänchen auf dem Zimmer gegessen oder nur mit deiner blanken Waffe gearbeitet? :sperma:

Es gibt am Anfang ein Essen und dann fuer die Dauer der Veranstaltung freie lokale Getraenke, das ist schon OK (wenn Peter allerdings mal mitkommt, wird das danach wohl limitiert, muah muah.

Na dann ist bis Oktober 2007 wohl alles wie gehabt, aber dann ... :saufen:

Viel Spass zusammen mit dem EX-Oesterreicher !!!

Gruss

Willi

So, schnell noch was in geraffter Form, will dann mit buggi einen kleinen Umzug unternehmen. ZUg gestern durch die Schweinebars war recht stressig, da es zum einen geregnet hat, zum anderen war die Fields vom Appartelle bis zum McArther Highway gesperrt. Jede Menge Bullen und Riesenaufgebot mit schwerer Bewaffnung, keine Ahnung was da los war. Buggi hat ueber 3 Stunden vom Flughafen nach ac gebraucht, war wohl auch alles zu spaet, der Taxifahrer erzaehlte irgendwas von New York, habe aber noch nicht mitgeschnitten was da los war. Wir haben uns dann ziemlich lange beim essen versabbelt und kamen so erst gegen 23.30 raus. Wir starten im LaPasha, kurzer Schwatz mit Barbie, ansonsten eher langweilig, gutes material Fehlanzeige,Buggi will weiter ins angels, OK war ich ja auch noch nicht drin, Lage allerdings erschreckend, also ein Bier und gleich wieder raus. Danach Lollipop, dort trotz spaeter Stunde nicht schlecht fuer den kleinen Laden. Mein kleiner Feger, den ich mir beim SOB ausgesucht habe, sitzt allerdings schon mit Oldtimer rum, was ihr sichtlich unangenehm ist, als sie mich sieht, hehehehe. Zeigt andauernd auf den und zieht Grimassen,lolol. Na komm maedel, macht nix, ist schliessslich Business und heute ist ja nicht alle tage, gelle.
Buggi kann sich auch nicht entschliessen und so beschliessen wir uns auf die grossen Bars zu konzentrieren an seinem ersten abend. Wir starten im neros, leider auch schon nicht mehr so prall, aber buggi faedelt sich noch einen suessen kleinen Tequilafeger raus, nicht unbedingt der Oberkracher, aber auch nicht unhuebsch, dafuer sehr lustig drauf und absolut quirlig. Buggi packt die kurzerhand ein, hat aber noch keine Lust nach Hause zu gehen. Also zu dritt weiter ins Blue Nile, zwei von dreien die mir da gut gefallen sind schon weg, die dritte gaehnt sich auf der Buehne schon halb zu Tode, also lassen wir das, gelle. Buggis Feger will gerne noch mit ins BlueNile Executive, Ok ist mir recht, mal sehen was da so laeuft. Dort komischerweise mal wieder gute Stimmung, dort ist das wirklich wie mit dem Wetter, hehehehe.
Wir setzen uns gleich an die Buehne und mir stockt fast der atem, was tanzt denn da fuer ein Megakracher. Buggis Feger bemerkt auch gleich, das mir die Augen wohl 10 cm rausstehen, muah muah. Just in dem Moment kommt Arnold Schwarzenegger auf die Buehne (skipper, da war der von der Marine ein kleiner Junge gegen, hehehehe) und traegt sie ueber dem Kopf von der Buehne, die Maedels johlen und kreischen und ich freue mich auch, muah muah, somnamna andy.
danach wieder alte Krankheit, mir gefaellt dann einfach nix anderes mehr, obwohl man die eine oder andere bedenkenlos haette einpacken koennen. Aber ich bin nun mal so bekloppt, da kann man nix machen. Aber das versteht sogar buggis Feger, die fand die auch klasse.
Wir haben auch ueberhaupt nicht auf die Zeit geachtet und werden voellig von der Schlussfanfare 5.00 ueberrascht. Buggi will mit seienm Tequilagirl noch was im Kokomoz essen, Ok der tag ist eh versaut komme ich halt noch mal mit. Buggis Feger schleppt dann dort noch ne Freundin an, sah sogar wirklich gut aus, aber ich habe mich mit dem unfreiwilligen ruhetag schon abgefunden und bin fuer nix mehr zu gebrauchen. Wir rollen dann gegen 6.00 im hotel ein, gehen jetzt wieder die Morgensessions los, lolol.
So, muss jetzt was fruehstuecken gehen, mal sehen ob buggi schon mit der Arbeit fertig ist, wenn nicht starte ich schon mal ohne ihn in der Perimeter.

Skipper
Das Gelb steht ihr zwar gut, aber ohne Klamotten würde mich (fast) noch mehr interessieren...hast du da was?
hehehehehe, die kleine war nicht dumm, hat sich strikt gegen Nacktfotos am ersten Abend geweigert, sie meinte so was gibts erst am zweiten Abend, muah muah. Tolle Idee. Ich habe aber auch nicht weiter gedraengt, wollte die geile Stimmung nicht kaputtmachen.
Sollte es einen zweiten Abend geben, wird sie aber beim Wort genommen, lolol.

Nochmal zum Hotel in Bangkok. Mir ist es eingefallen. Du meintest die Junior Suite im Grand President Hotel in der Soi 11, wo ich seinerzeit mit YUM_YUM (you remember her???) geliebt habe.

Jo genau den Kasten habe ich gemeint, die kleine hiess doch aber yomyom, jedenfalls auf der Arbeit, muah muah. Jo, das sind wirklich schoene Erinnerungen, das wird wohl in der Form nicht wiederkommen, gelle.

@willi
Noch Hänchen auf dem Zimmer gegessen oder nur mit deiner blanken Waffe gearbeitet? :sperma:

nene, den Haehnchengrill haben wir in diesem Urlaub noch nicht angeworfen,lolol.

Na dann ist bis Oktober 2007 wohl alles wie gehabt, aber dann ...

ojeh, der Arme bestell ihm ein paar Gruesse von mir, immerhin habe ich ja seinen USB-Stick noch gerettet, Globo meinte allerdings, das kostet naechstes Mal ne Extrarunde wegen der entstandenen Wartezeit, muah muah. In der Bar wars da naemlich arschlangweilig.

Viel Spass zusammen mit dem EX-Oesterreicher

Jo, den hatten wir gestern schon ausreichend, da braucht man sich keine Sorgen machen, der passt schon. Bin immer gerne mit ihm unterwegs.

in diesem Sinne
ciao andy

@Andy

ojeh, der Arme bestell ihm ein paar Gruesse von mir, immerhin habe ich ja seinen USB-Stick noch gerettet, Globo meinte allerdings, das kostet naechstes Mal ne Extrarunde wegen der entstandenen Wartezeit, muah muah. In der Bar wars da naemlich arschlangweilig.

Da wird der Papa aber Spass haben :jump:

Aus der Extrarunde wird wohl nichts werden, denke mal der stellt eher
ne ganze Flasche hin. :saufen:

Ansonsten scheint es ja bei Dir wieder nur auf Angeles hinauszulaufen!
Oder liege Ich da falsch?

Gruss

Willi

Crazyralf schrieb:
Wir setzen uns gleich an die Buehne und mir stockt fast der atem, was tanzt denn da fuer ein Megakracher. Buggis Feger bemerkt auch gleich, das mir die Augen wohl 10 cm rausstehen, muah muah. Just in dem Moment kommt Arnold Schwarzenegger auf die Buehne (skipper, da war der von der Marine ein kleiner Junge gegen, hehehehe) und traegt sie ueber dem Kopf von der Buehne, die Maedels johlen und kreischen und ich freue mich auch, muah muah, somnamna andy.

@Andy

Gelesen und gelacht!

Grüß mal den den "treulosen Autrichman" von mir. Leider kennt er ja dieses Forum nicht und kann deshalb nicht mitspielen, schade-schade-schade.;)

Sorry, Jungs bei mir ist im moment bissel die Luft raus, aber das wirdschon wieder besser, gelle. Prophet ist ja seit gestern auch mit auf der Piste, der Schwerarbeiter, muah muah. Vielleicht koennen mich ja die Jungs mal bissel unterstuetzen, wenn ich gerade ne Duennphase habe. weibermaessig ist die letzten tage bei mir auch nix gelaufen, hatte zwar am fruehen abend immer wieder mal was im Auge, habe es dann aber auf spaeter verschieben wollen und dann somnamna, hehehehehhe. Werde wohl mal die Taktik aendern muessen und bissel vorparken, hehehehe. Waren immer lange unterwegs und zum Schluss und mit der ganzen Sauferei fehlt mir dann immer der Elan. Aber so geht das natuerlich nicht weiter, gelle.
Prophet hat sich dann gestern schnell noch einen Optikfick aus dem Typhoon gekrallt, Aussehen fuer meine Begriffe top, aber fuer meinen Geschmack etwas zuuuuu zurueckhaltend. War aber trotzdem zufrieden, muss also ganz gut funktionobelt haben. Nachdem prophet sich verabschiedet hatte, sind wir noch bis sendeschluss ins Brown sugar eingerueckt, fuer mich nix passendes da, also abgeregelt, buggi hatte sich noch ne kleine geangelt, aber die hAt dann spaeter gesagt, das die Partisanen im Gebuesch sind und maximal blowjob geht, dazu hatte er dann auch keinen Bock. Er hat dann aber den Notfallplan ueber Telefon aktiviert, lolol.
So das wars erst mal fuer heute, demnaechst wieder mehr.
Muss mich jetzt mal auf der Piste umschauen.

@willi
Aus der Extrarunde wird wohl nichts werden, denke mal der stellt eher
ne ganze Flasche hin.
hehehehehehe, das habe ich globo schon vorher prophezeit, das wenn er zu sehr den grossen Rand hat, er mit Papa mal in den Wettstreit treten muss, muah muah.

Ansonsten scheint es ja bei Dir wieder nur auf Angeles hinauszulaufen!
Oder liege Ich da falsch?
Na ganz so drastisch wuerde ich das mal nicht sehen, aber auf alle Faelle 2 Wochen AC und auf jeden Fall zum schluss, was anderes kommt bei mir nicht in Frage. Da kann dann vorher sein was will, lolol.

ciao andy

@Andy

hehehehehehe, das habe ich globo schon vorher prophezeit, das wenn er zu sehr den grossen Rand hat, er mit Papa mal in den Wettstreit treten muss, muah muah.

Große Flasche San Som ist inzwischen durch Papa bestaetigt!

Vielleicht koennen mich ja die Jungs mal bissel unterstuetzen, wenn ich gerade ne Duennphase habe.

Wartest doch nicht etwa bis Kallchen kommt? :lol:

Gruss

Willi

Crazyralf schrieb:
Prophet ist ja seit gestern auch mit auf der Piste, der Schwerarbeiter

Ja, und ich muß sagen - alles beim alten. Personal vom Central P. überschlägt sich fast vor Freundlichkeit..Mal sehen ob das mit dem Zimmer hier nun klappt.. Sonst mach ich mir ernsthaft Gedanken, wo ich pennen soll. Alle Anfragen ab 20.10. ergaben "Sorry Siiiirrr, we are fully booked"

Mädels ohne Ende und keine Customer in Sicht. Allerdings ist mir wirklich rätselhaft, wieso alles ausgebucht ist. Gestern Abend gegen 23 Uhr sah es aus wie in der Soi6 letzte Woche. Camelot besetzt wie immer.. so lala.. La Pasha nicht wirklich der Bringer... Blue Nile+Neros... Ziemlich gut... Viel mehr hatte ich gestern nicht gesehen. Mußte ca. 1 Stunde CR und Buggi suchen...Ja, genau - weil ich wieder zu spät kam...

So ganz ohne ficken wollte ich den 1. Abend in AC doch nicht ausklingen lassen, also noch schnell 'n Schwutte aus'm Typhoon geholt. Die hatte ich vorher schon ins Auge gefasst, wollte aber Blue Nile und Neros abwarten. Allerdings wurde Typhoon-Schwutte dann doch als geilste von mir auserkoren und gebarfined. Mit stundenlangen Klamottenwechsel hat dies aber so lange gedauert, das CR und Buggi in Blue N. Exc. weiter zogen. Als ich dort ankam, war die Rechnung schon bezahlt und wir gingen kurz Neros, dann ich mit Anhängsel ins Hotel.

Performanz von Typhoon-Schwutte war mittelmässig aber die Optik hat alles wieder ausgebügelt. 1A Körper, super gepflegt, geil geküsst, schöne Titten, schlecht geblasen (evtl. liegt es auch an meinen Ansprüchen nach dem Staubsauger der Soi6 :D ) Sex Okay...

Heute ATM suchen mit 20k Ausgabe und Arbeiten... Ja Skipper.. Du liest richtig...

Nachher wieder auf die Piste und alles schön gelassen angehen.

Prophet schrieb:
Heute ATM suchen mit 20k Ausgabe und Arbeiten... Ja Skipper.. Du liest richtig....

Ich lese es - nur glaube ich es nicht!;)

Ansonsten: Ich will Pics!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Bleistift von deinem Optikfick der nicht blasen kann. Gruß an die Mädels im Central Park.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben