Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Angelie, vollbusig in Frankfurt

Berichte, Kommentare, Infos zu Angelie

2016 Leipzig

Berichte zu Angelie, vollbusig in Frankfurt im Freierforum

2017 Frankfurt von Alex
Angelie ist tatsächlich so groß wie beschrieben, mit Highheels sollte man am besten Dirk Nowitzki sein, um auf Augenhöhe mit ihr zu sein. Die Fotos hielten der Realität nicht ganz stand. Darauf war sie ja wirklich super schlank und schön durchtrainiert, vor allem das Bild im Bikini fand ich super. Im Januar war sie leider am Bauch etwas fülliger, auch wenn es nicht dramatisch war. Vielleicht war es auch nur Weihnachten geschuldet. Ansonsten ist sie durchaus eine attraktive Frau, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.

Ich hatte 1 Stunde für 150 € gebucht, wobei wir das "normale" Programm absolvierten, Französisch natur zur Einstimmung, dann Wechsel in die 69, darauf GV in diversen Stellungen bis zum Abschluss der ersten Runde. Der Sex mit ihr war durchaus angenehm. Danach unterhielten wir uns recht gut und lange, und ehe ich es merkte, war die Stunde vorüber. Auch Angelie fiel auf, dass wir uns etwas verquatscht hatten, und sie tat etwas, was ich sehr selten erlebt hatte und ich als absolut fair empfand - sie fragte mich, ob ich noch Lust hätte, was ich bejahte. So legten wir noch eine Runde ein und überzogen um ca. 20 Minuten. Das unterscheidet sie von vielen anderen Damen, die gerne mit Reden Zeit schinden und dann den Gast nach Ablauf der Zeit rausschmeißen. Insofern ist Angelie in diesem Punkt klar eine positive und löbliche Ausnahme.

2017 von Michi
Leider halten die Fotos auf ihrem Profil nicht das, was Man(n) sich von ihnen verspricht ( entweder mehrere Kilos zugenommen um den Bauch oder Fotobearbeitung. Auch die im Text und auf Foto gezeigten erwähnten Kurven habe ich vergeblich gesucht weder Arsch noch Hüfte bis auf dicke Titten war da nur leere Versprechungen)... Jetzt zum Service: Zungenküsse mag die Angelie anscheinend eher weniger wobei meinerseits kein Mundgeruch vorhanden war, wobei mich dies aufgrund des Nikotin nichtmal störte. Brüste anfassen genoss sie regelrecht als es jedoch zum Blow-Job runterging war ihr Eifer vorbei( langweiligster Blow meiner Karriere), dieses emotionslose Verhalten zog sich weiter von Missionar in Doggy und endete mit Besuddelung ihrer Titten. Nach einer dreiviertelstunde war ich abgetörnt wieder auf dem Weg nach Hause und Geld versemmelt. Ich werde die Dame ganz sicher kein zweites Mal besuchen.

2017 Nullposter?
Sie ist meiner Meinung nicht so das richtige für jemanden, der GF6 sucht, sondern eher für jemanden, der wie ich mal wieder ordentlich f*cken will. Der Blow-Job ist ehrlich nicht ihre Stärke, aber man nicht kann ja alles können. Auf jeden Fall ist sie eine super nette und ich werde sie sicher nochmal besuchen.

2018 Winder

Ich besuche die Lady relativ regelmäßig, wenn sie auf ihrer Tour nach Frankfurt kommt und dies seit ca. 3 Jahren. Hier bekommt man nicht nur einen guten Service, sondern auch den mir so wichtigen AST und PST, der das Gesamtpaket rund macht. Deshalb stört es mich auch nicht, dass im Laufe der Zeit sich die Figur auch etwas verändert hat. Sie hat etwas zugenommen, doch die Rundungen passen sich harmonisch an.

Alleine die Größe von 1, 86 ohne Heels, die Oberweite von mindestens E, die schöne weiche Haut und die vollen Lippen sind meiner Meinung nach einfach unwahrscheinlich sexy. Sie ist eine gepflegte Erscheinung und in Sachen GF6 sofern Sympathie vorhanden eine Bank.
man zahlt 150/60, die 30min Nummer mag sie nicht, allerdings läuft auch keine Uhr, so dass nie Hektik aufkommt.

2018 bei Kaufmich

Berichte zu Angelie, vollbusig in Frankfurt im Freierforum

Zurück
Oben