Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Anna, Geschlechtsangleicherin in Dortmund, aen_nastya

Völlig egal. Sie ist jetzt eine ganze Frau und gut is. Es kommt doch auf den Menschen an nicht auf das Geschlecht was sie/er bei Geburt hatte oder die Ärzte meinten was sie/er haben sollte. Was ist denn wenn sie sich nen Schwanz machen lassen würde, gibts dann auch so dumme Fragen? Eben.

Kennst Du ihn oder kannst Du das alles aus "angleichen lassen" herauslesen?
Mir war der Begriff fremd. Umgekehrt muss auch jedem zustehen, dass er "angeglichene Menschen" nicht für Sex bezahlen will. Für mich ist das ein Kerl, der Schwänze sucht. Für Dich eine ganze Frau. Lass Du mir meine Meinung, ich lasse Dir Deine.

Hab ich im Grunde kein Problem mit. Aber du wertest sie als Mensch ab. Das stört mich. Oft sind diese Menschen viel ehrlicher zu einem wie "echte" Frauen. Das heißt nicht das man weniger aufpassen sollte. Ich habe in jungen Jahren auch ähnlich wie du gedacht. Heute und nach etlichen positiven Erfahrungen denke ich ganz anders. Zugegeben ich bin auch schon an eine TS geraten die mich regelrecht vergewaltigt hat. Das ist aber ein anderes Thema. Ich wollte nur sagen es gibt solche und solche. Probier sie aus und urteile hinterher. Vorurteile schädigen nur diese Person und nur weil sie als Frau und nicht als Mann leben will. Wenn sie es nicht gesagt hätte, du hättest sie vernascht und vermutlich nicht mal bemerkt das sie mal Mann war.
Wirste von einer verlogenen Frau abgezockt schreibste hier dein Leid und wenn sie offen und ehrlich sagt was sie nun ist, beschwerste dich auch. Wo liegt dein Problem? Wohl nur bei dir selbst.

Also in diesem Sinne.

Ich sehe das nicht so. Ich entscheide mich, dass ich mit der Person keinen Sex haben will. Punkt. Es ist mir völlig egal, ob das ein toller, ein guter, ein sensationeller oder auch der beste Mensch von ganz Europa ist. Ich will nicht. Ich habe damit kein Problem und Anna sicherlich auch nicht. Und Du wirst mir definitiv keines einreden.

Zurück
Oben