Mit Anne Whatsapp geschrieben und ein Date ausgemacht. 30 Euro für 100 Minuten alles drinnen.
Die Bilder haben mir gefallen, sind aber meistens nicht echt, ich habe mir ein aktuelles Bild senden lassen, das war der Hammer. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Wohnung ist im EG. Sie machte die Tür in dem Outfit vom Foto die Tür auf. Bombe.
Ausziehen, Waschen, ZK, ZK, ZK.. Fummeln, fingern, wichsen, kneten, massieren zk.. Wahnsinn
Ich hab mit ein bisschen Spucke eingelocht und los gings. Dabei wildes Geknutsche ihrerseits. Sie hat mitgemacht, als hätte sie den ganzen Tag auf mich gewartet.
Als es mir nach 30 Minuten richtig kam, hat sie meinen Arsch mit aller Kraft umklammert und auf sich gepresst.
Ultimativer Wahnsinn, als ich raus wollte, hat sie ihre Muschi noch ein paar mal hinterher geschoben und geknutscht.
Danach gemeinsam geduscht. Sie wollte mir Papierrolle zum trocknen geben, ich nahm aber ihr Handtuch. Viel gelacht, kein Wort verstanden. Sie zeigte mir eine 31 als ich nach dem Alter fragte.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas geiles dieses Jahr schon hatte.