Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Auch Nichtprofessionelle

B

Beat52003

User
Dies ist mein erster Beitrag in diesm Forum, ich habe ein Jahr im Land des Lächelns gelebt . Dieses nichtprofessionelles Girl habe ich in Bangkok an der Sukhumvit kennengelernt am Tag meiner Rückreise. Ich hoffe Sie gefällt euch.

"Nichtprofessionelle" ?

Also bis jetzt war ich nur 3-mal in Patt, und habe dort sicherlich auch meine Erfahrungen gemacht, auch wenn ich so´n Typ bin, der nicht so oft wechselt, wenn mir eine gefällt und wir verstehen uns, dann kann man doch ein paar Tage länger zusammen bleiben - aber das muss ja jeder so machen, wie er möchte!

Aber wenn Du die Dame auf den Fotos (Danke übrigens dafür!) am Tag Deiner Rückreise getroffen und dann so fotografieren durftest, dann auch noch ausgezogen in Deinem Hotelzimmer und im Bett, und vermutlich auch noch bürsten konntest, dann bezweifel ich, dass es sich um eine Nichtprofessionelle handelt, sondern dass dürfte wohl mehr eine freelancerin sein, denn ´ne Krankenschwester aus dem Süd-Pattaya-Hospital wird´s wohl kaum so schnell tun!

Man muss versuchen, auch bei solchen Begegnungen Realist zu bleiben; "Liebeskasper" habe ich auf der ganzen Welt gesehen!

:wolke: F....... hat Zukunft!
Kallespitz
..........................................

Ich stimme Kallespitz da 100 % zu. In der ersten gemeinsamen Nacht zeigt sich eine "anständige" Thai niemals auf so schamlose Weise.
Ich hoffe aber, sie hat trotzdem Spass gemacht. Das ist nämlich bei der ganzen Sache das Wichtigste, nicht ihre Herkunft. Also, hau weiterhin ordentlich rein.
Heineken

Kallespitz schrieb:
dann bezweifel ich, dass es sich um eine Nichtprofessionelle handelt, sondern dass dürfte wohl mehr eine freelancerin sein, denn ´ne Krankenschwester aus dem Süd-Pattaya-Hospital wird´s wohl kaum so schnell tun!

Wo du Recht hast, da will ich nicht widersprechen. Ich sehe das genau so.

Beat52003 schrieb:
Dieses nichtprofessionelles Girl habe ich in Bangkok an der Sukhumvit kennengelernt am Tag meiner Rückreise.

In Bkk an der Sukhumvit eine "Nichtprofessionelle" zu finden ist an sich schon sehr schwer, und die Sukhumvit ist verdammt lang. Und das eine solche "Nichtprofessionelle" sich dann gleich so ablichten laesst, ist noch viel unwahrscheinlicher. Zudem sieht die Kleidung nicht unbedingt nach Buerokleidung aus, sondern eher nach 08/15 Bar. Ich weiss aber auch nicht, warum dieses Thema "Nichtprofessionelle" eine Rolle spielt, Spass kann man so oder so haben.

Meine Meinung nicht professionell ist gleichbedeutend mit "NO SEX". Ich hab eine Freundin (Anwältin) aber nur gelegliches gemeinsames Essen - wenn in Thailand - und EMail Kontakt mit wechselnder Häufigkeit. An Sex ist da NUR zu denken. Trotzdem meine vielleicht wichtigste Beziehung in Thailand.

hallo gemeinde,
auch ich zweifle da die glaubwürdigkeit sehr stark an. ich war vor kurzem im gelobten land und habe kein mädchen kennen gelernt die sich so nach nur kurzer zeit fotografieren ließ.
ich hatte mir ein mädchen für vier wochen genommen, und wir galte dort schon als echtes liebespaar, aber so hat sie sich nur mir gezeigt und nicht meinem fotoappertat. und sie keinesfalls prüde.
also kleiner, träume mal weiter. aber bedenke, man darf keine bilder irgendwo ins netz stellen,ohne abgeklärt zu haben ob der andere es auch so will. nur ein guter rat uter freunde
gruß wollam

Zurück
Oben