• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Aufräumarbeiten, Umbau, Spackofatzentum

Admin

Administrator
Beiträge
5.419
C
0 0 0 0

Aufräumarbeiten, Umbau, Spackofatzentum

Man muss schon recht bescheuert, Rentner oder beides sein, wenn man hier im Forum anfängt 299 Seiten mit Beiträgen in der Turnhalle zu sichten und auszumisten. Es ist wahrlich viel Mist bei, den die Welt nicht braucht. Vieles an das man sich erinnert, manches, was man Berichte von Zeitzeugen nennen könnte und einiges, was ich bestimmt irgendwann nochmal lesen möchte.

Heuer sind es noch 286 Seiten mit jeweils 20 Themen, es gibt also noch einiges zu tun in den nächsten Tagen und Wochen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.419
C
0 0 0 0
Interessant ist, wie oft ich damals den Spiegel verlinkt habe. Heute will ich der gesamten verlogenen Redaktion täglich virtuell in die Fresse schlagen lassen, ein Mod für Quake 1 wäre sicherlich eine tolle Sache. Man übernimmt dann wahlweise die Rolle von Trump, Putin oder Gagnam Style und lässt den Rocket Launcher heiß werden.

Passend zum Text habe ich eine neue Regel für das Forum gefunden. Wir sollten englische Begriffe in Schrägschrift einstellen, denn zu viele Bildungsbürger ahmen mittlerweile dieses Deppenverhalten nach zusammengesetzte Substantive auseinander zu schreiben. Was ich da täglich lesen muss, ist eine gar grausame Sache, denn immer wieder folgt die Frage: Ja, bin ich denn nur noch von Affen umgeben?

 

Heida

Kenner
Beiträge
281
C
0 0 4 6
Ich finde es grundsätzlich gut, dass ihr/du aufräumt und sinnlose Themen bzw. Kommentare löscht. Es sollte nur nicht zu weit gehen, schließlich lebt ein Forum auch von Themen, Meinungen und manchmal auch sinnlosen Kommentaren; die Grenzen sind fließend, Meinungen dazu sicher vielfältig.
 
Oben