Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Köln AV Jolie in Köln

Ich habe bei Jolie Anfang dieser Woche einen Besuch in Köln gewagt. Aktuell gibt es sonst keinerlei Berichte über sie im Internet, aber ich wollte sie aufgrund der ansprechenden Optik dennoch einmal testen.

Sie ist aktuell in Köln in einer Privatwohnung auf einer der Hauptverkehrsstraßen im Kölner Westen besuchbar. Parkmöglichkeiten vor Ort geht so. Vor Ort angekommen öffnete mir eine ansehnliche und zierliche Thai die Türe, sie sieht genau so aus wie auf ihren Fotos. Nach freundlicher Begrüßung und kurzer Waschung ging auch los.

Geblasen hat sie so weit ganz ordentlich, so dass ich sie kurzer Hand in die 69 bat. Dem kam sie gerne direkt nach. Sie hat eine kleine und recht neutral aber dennoch angenehm schmeckende Pussy. Nach einigen Minuten bat ich sie aufzusatteln. Nach 1-2 Stellungswechseln war ich fertig und sie fragte mich, ob sie mich massieren soll, worauf ich einwilligte. Sie war während des ganzes Akts recht vorsichtig und zurückhaltend fand ich, scheinbar ist auch noch unerfahren, was sie mir gegenüber auch erzählte.

Alles in einem nicht wirklich schlecht, aber leider auch nicht wirklich berauschend trotz ansprechender Optik. Ich würde sie wohl eher nicht nochmals besuchen, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht empfehlen würde. Vielleicht klappt es ja bei jemand anderem besser.

Es schreibte* wer die Tage, die Dame sei bildhübsch und evtl. tatsächlich 29 Jahre alt. Ihre Wohnung sei sauber gewesen. Die Stunde sollte 130, AV +30 Euro kosten. Alternativ 130 Euro für 45 Minuten plus Analverkehr. Das Mädel wäre erst seit kurzem in Deutschland und recht unerfahren, was das Arschficken anginge. Man solle also sehr vorsichtig sein. Beim Ficken der Fotze könne man sie etwas härter rannehmen. Man müsse sie führen, und alles in allem sei es eine Wiederholung wert.

Guten Abend zusammen, möchte auch meine Erfahrung mit Jolie teilen. Jolie ist zurzeit in Düsseldorf Fliegern anzutreffen, nach Ihrer Auskunft noch bis Ende der Woche. Bilder stimmen zu 100%. Ich würde sie auf 32/33 schätzen. Sie ist ca. 156 groß und eine Wucht. Auf Englisch kann man sich gut mit ihr verständigen. Vom Wesen her, sehr zuvorkommend und man konnte alles ohne Zeitdruck genießen. Vorher und nachher wurde zusammen geduscht. Wenn man Sie sieht ist man direkt auf Betriebstemperatur.
Ich kann Sie jedem empfehlen der auf thailändisch steht (von Geburt an weiblich). Lasst Sie euch nicht entgehen.

Gestern in Neuss endlich mal besuchen können,nett hübsch, schreibt nicht selber, mit Kollegin oder Managerin in der Wohnung.
Alles gut geklappt, 45 Minuten inkl Av ( trotz Kolbengrösse gut geklappt),war selber überrascht
Wiederholung gerne, Preise stehen hier drin.
Nächste Woche ist sie Köln und bleibt wohl noch drei Monate, Unterhaltung in Englisch

Zurück
Oben