Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Krefeld BabyGirl527 KM in Krefeld

Es ist gar nicht so leicht, noch was ordentliches fickbares zu finden.
Neulich war mein beruflicher Termin in Düsseldorf etwas früher zu Ende, sodass ich kurzerhand sämtliche Portale nach adäquaten Hure durchforstete.

Nach drei Telefonaten stellte sich heraus, dass meine Favoriten heute nicht ihren Dienst verrichten.
Da ich auf große Hupen stehe, stieß ich bei KM auf BabyGirl527. Ein Versuch sie anzuschreiben scheiterte an der dämlichen Gestaltung des Portals seit einigen Monaten.
Da schoss es mir in den Kopf, dass sie mir über mein altes Profil mal geschrieben hatte, wo sie mir auch dankenswerter Weise (unaufgefordert) ihre Handynummer hinterließ.

Also kurz anschrieben und einen einstündigen Besuch für 90 Tacken 40 Minuten später vereinbart.

Sie wirbt für Krefeld, wo sie auch recht zentral zu erreichen ist.
Bei ihrem Alter von 50 Jahren kann man sicherlich noch mal 8-10 hinzu rechnen.

Das Wohnhaus als solches ist noch ok, bei ihrer Wohnung sieht's aber ganz anders aus.
Dass sie ne Katze hat, schreibt sie ja im Profil. Dass sie aber schon lange nicht mehr die Wohnung gereinigt hat, und das Katzenklo echt schon sehr penetrant riecht und sicherlich schon einige Tage nicht mehr geleert wurde, ist schon hardcore.

Naja….ich hatte so viel Druck, dass ich darüber hinweg sehen wollte.

Die von ihr angegebenen 80 kg sind ein Witz. Sie hat mehr Bauch, als ich es jemals in meinem Leben schaffen werde. Seltsamerweise nur Bauch, der Rest ist ok.

Berichte zu BabyGirl527 KM in Krefeld im Freierforum

Zum Akt: recht motiviertes Geblase (aber direkt mit dem Hinweis, dass sie nicht schluckt und kein cim gewünscht ist). Aufgrund dieser Sorge setzte sie zwischendurch immer wieder ab, was mir schon schwer auf den Nerv ging.

Bevor ich ficke, möchte ich zuerst ne Geruchsprobe der Muschi machen. Also mit den Fingern liegend auf ihrem schmutzigen Bett auf Wanderschaft gegangen. Der Duft war ok.
Sie ist meeeeega eng, sodass ich für den ersten Finger schon ne Weile brauchte. Mit etwas öl war es aber händelbar.
Da ich den Absch(l)uss in ihrer Mumu haben wollte, und mir ihr Bauch zu groß war, bugsierte ich sie in den Doggy und hämmert wild drauf los.
Nach dem Abschuss eine geraucht und weg.
Wiederholung: 0%
 
Ich war vor ungefähr einem Jahr bei ihr und kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Die Wohnung war sauber, das Bett auch und vom Katzenklo habe ich nichts gerochen.
Sie selbst war auch gepflegt, ich schätze sie auf Mitte 50 und hat ein paar Kilo zu viel. Das ich für 90,- Euro kein 20 jähriges Girl mit Modellfigur bekomme war mir aber vorher klar. Der Sex war durchschnittlich, nicht schlecht aber auch nichts besonderen. Allerdings ist sie wirklich SEHR eng.
Das einig negative vielleicht: Sie redet zuviel und teilweise auch ziemlich dummes Zeug.
 
Zurück
Oben