Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bangkok Bangkok Tip gesucht

N

Necrogenesis

User
Heyho ich bin neu hier und wollte mir vielleicht einen Tip holen

Ich bin den naechsten Monat fuer 5 Tage in Bangkok und suche eher soetwas wie ein Bordell und keine gogo oder beerbar wo ich die Auserwaehlte/n dann aufs Zimmer mitnehmen kann usw.
Womit ich mir dann den Stress spar extra aufs Hotel fahren zu muessen.

Koennt Ihr mir da ein paar Tips geben

Vielen dank schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achte auf Bodymassage oder fahr gleich zur Sukhumvit Road. Dort gibt es viele Stationen, wo Du Dein Geschäft direkt Vorort erledigen kannst, falls es dann "stressfreier" für Dich sein sollte. Am stressfreisten ist aber immer noch Pattaya, weil die Hotels sehr nah an den Wirkungsstätten sind. Mit dem Taxi bist Du in ca. 2 Stunden in Pattaya.

Heyho ich bin neu hier und wollte mir vielleicht einen Tip holen

Ich bin den naechsten Monat fuer 5 Tage in Bangkok und suche eher soetwas wie ein Bordell und keine gogo oder beerbar wo ich die Auserwaehlte/n dann aufs Zimmer mitnehmen kann usw.
Womit ich mir dann den Stress spar extra aufs Hotel fahren zu muessen.

Koennt Ihr mir da ein paar Tips geben

Vielen dank schonmal im vorraus

hallo,
ich denke auch ein massagesalon (waschstrasse) ist bestimmt das richtige für dich, aber am puff ähnlichsten und bestimmt einen besuch wert ist der eden-club soi 7/1, google mal ein bisschen danach und ich glaube dann kommst du nicht drum-herum da mal reinzuschauen.
viel spass in bangkok (und ich glaube den wirst du haben)

Ich denke auch der EDEN CLUB in der Soi 7/1 entspricht am ehersten seinen Vorstellungen

Dann wäre noch das LOLITAS in der Soi 8. Ist zwar ein BJ Laden, aber ST machen die auch und die entsprechenden Räume gibts auch.

Oder beispielsweise die TEEN MASSAGE in der Soi 33. Einfach "full program" buchen und ab gehts...

In Thailand ist es nirgends ein Problem, Gesellschaft zu erhalten. Ausserhalb der Touristenzentren (selbst in BKK) wird man vielfach schon an der Rezeption nach seinen Vorlieben gefragt, wenn man alleine eincheckt. Ich werde hier mal ein Beispiel bringen, wie das so abläuft.

Eine Freundin hat mich zu ihrer Hochzeit in Pitsanolouk eingeladen. Schlafen konnte ich im Haus ihrer Tante. Da ich aber einen Tag früher angereist bin, habe ich erstmal einem TukTuk-Fahrer gesagt, ich wolle in ein Hotel bis maximal 500 Baht. Er wollte 100 Baht Fahrgeld worauf ich geantwortet habe, dass das Hotel in Pitsanolouk und nicht in Bangkok sein müsse :D.

Für 20 Baht gings dann zu einem Hotel. An der Rezeption war ein Schwuler und der hat mich auch gleich gefragt, ob ich was suche. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich später bei ihm melden würde, er solle sich schon mal Gedanken machen. Profil: Zwischen 20 und 23 Jahre alt, nicht dick aber mit grossen Brüsten und rasiert. Bleiben soll sie die ganze Nacht und keinerlei Zicken machen, wenn ich etwas verlange, was ein Thai nicht verlangen würde. Dann habe ich nach dem Komplettpreis gefragt. Das ist deshalb wichtig, weil ich nicht noch seine Provision und andere Zuschläge mitbezahlen wollte. Sowas können Schwutte und Rezeptionist unter sich ausmachen.

Erst nannte er 1000 Baht und obwohl dies nicht teuer ist, habe ich ihm gesagt, dass ich dankend auf sein Angebot verzichte und lieber wixe. Das habe ich wirklich so gesagt. Daraufhin hat er 800 aufgerufen und ich haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Bei 600 habe zugesagt und darauf hingewiesen, dass er mit 3 Schwutten herkommen soll, damit ich auswählen kann.

Gegen 22:00 Uhr habe ich die Rezeption angerufen und ihm gesagt, er könne jetzt mit den Frauen kommen. 20 Minuten später hat es geklopft, der Schwule war mit 3 Schwutten draussen. Zwei waren recht hübsch und ich konnte mich nicht sofort entscheiden, also habe ich ihm 1200 gegeben und beide dabehalten.

Wie der Obulus geteilt wurde, weiss ich nicht, interessierte mich auch nicht und geht mich auch nichts an.

Super Beispiel und hervorragend aufgearbeitet und dargestellt. Aber das hatte ich von dir auch nicht anders erwartet.;)

Es ist mein Job hier, die Leute zu kennen - zumindest die Guten. Sonst wäre ich wohl ein schlechter "Chef". Ich hab dich gerade upgegradet zum Scout, somit hast du ab sofort Zugang zum Insider-Bereich. Viel Spass.

[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/forumdisplay.php?f=104[/DMLURL]

In Patpong gibt es einige kleiner Läden wo man mit dem Girl in eine kleine Abseite gehen kann oder auch gleich im Laden (wers mag).
Namen der Läden sind: "Star of Love" und "Rose".
Kostet ca. 700,- baht mit dem Girl + Getränk für dich und dem Girl zum Kennenlernen. Da ist man mit 1.000 Baht dabei.
was billig ist, als vergleich zu einigen Massageclubs.

Ich hoffe dir gehofeln zu haben und das ich die Auswahl etwas erweitert habe.

Grüße
Thomas

tips fuer bkk

hallo man sollte aber nicht die clubs wie boss vergessen
anlaufstelle wenn die ganzen anderen laeden zu machen
jeder taxifahrer kennt boss
ist wohl vor kurzem umgezogen war letzte woche morgens um 3 fuer eine 1 stunde da
super stimmung jede menge auswahl ..
hab zwei freelancer mitgenommen 25 und 27 jahre alt super body
je 2000 bath
sind bis 11 uhr morgens geblieben
waren nicht so abgefuckt wie die bargirls in soi cowboy und hatten jede menge spass
alles war moeglich incl. A
good hunting

thaigig

Zurück
Oben