In Thailand ist es nirgends ein Problem, Gesellschaft zu erhalten. Ausserhalb der Touristenzentren (selbst in BKK) wird man vielfach schon an der Rezeption nach seinen Vorlieben gefragt, wenn man alleine eincheckt. Ich werde hier mal ein Beispiel bringen, wie das so abläuft.
Eine Freundin hat mich zu ihrer Hochzeit in Pitsanolouk eingeladen. Schlafen konnte ich im Haus ihrer Tante. Da ich aber einen Tag früher angereist bin, habe ich erstmal einem TukTuk-Fahrer gesagt, ich wolle in ein Hotel bis maximal 500 Baht. Er wollte 100 Baht Fahrgeld worauf ich geantwortet habe, dass das Hotel in Pitsanolouk und nicht in Bangkok sein müsse :D.
Für 20 Baht gings dann zu einem Hotel. An der Rezeption war ein Schwuler und der hat mich auch gleich gefragt, ob ich was suche. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich später bei ihm melden würde, er solle sich schon mal Gedanken machen. Profil: Zwischen 20 und 23 Jahre alt, nicht dick aber mit grossen Brüsten und rasiert. Bleiben soll sie die ganze Nacht und keinerlei Zicken machen, wenn ich etwas verlange, was ein Thai nicht verlangen würde. Dann habe ich nach dem Komplettpreis gefragt. Das ist deshalb wichtig, weil ich nicht noch seine Provision und andere Zuschläge mitbezahlen wollte. Sowas können Schwutte und Rezeptionist unter sich ausmachen.
Erst nannte er 1000 Baht und obwohl dies nicht teuer ist, habe ich ihm gesagt, dass ich dankend auf sein Angebot verzichte und lieber wixe. Das habe ich wirklich so gesagt. Daraufhin hat er 800 aufgerufen und ich haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Bei 600 habe zugesagt und darauf hingewiesen, dass er mit 3 Schwutten herkommen soll, damit ich auswählen kann.
Gegen 22:00 Uhr habe ich die Rezeption angerufen und ihm gesagt, er könne jetzt mit den Frauen kommen. 20 Minuten später hat es geklopft, der Schwule war mit 3 Schwutten draussen. Zwei waren recht hübsch und ich konnte mich nicht sofort entscheiden, also habe ich ihm 1200 gegeben und beide dabehalten.
Wie der Obulus geteilt wurde, weiss ich nicht, interessierte mich auch nicht und geht mich auch nichts an.