Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Bianca Hohenzollernring Köln

Richtig pralle Titten bei Bianca am Hohenzollernring in Köln

Scharfes Liebesluder mit schlanker Figur und süßer Oberweite will Dich mit ihren langen Beinen gefangen nehmen. Lass Dich von ihrem hingebungsvollem Service bezaubern!

Alter 33, NationItalien, SpracheEnglisch, Italienisch, Haare schwarz, lang, Figur 177cm, 70kg, normal, BH, OWD-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Nein, Service, Vorleben
0151-63768795 / 01516-3768795 / 015163768795

https://www.kaufmich.com/Biancaneve
https://www.kaufmich.com/BabyBya

Berichte zu Bianca Hohenzollernring Köln im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tstur schreibt über Bianca am Hohenzollernring

Am Telefon gab es einen sehr freundlichen und angenehmen Kontakt. Als ich bei ihr war, war es dann leider deutlich kühler.

Empfangen hat sie mich wie gewünscht in einer Corsage. Sie drückte mir ein Handtuch in die Hand und zeigt mir die Tür zum Bad. Sie mosert nach meiner Rückkehr aus dem Bad, dass ich ihr nicht sofort Geld gegeben hätte. Also bekommt sie 70 Euro wie besprochen. Sie will plötzlich aber 100 wegen der Kleiderwünsche, wir hätten das so besprochen. Natürlich nicht, sie kann im Gesprächsverlauf auch nichts finden. Also soll es für 70 Euro weitergehen.

Dann liegt sie auf dem Bett und wichst ein bisschen. Als der Prügel hart ist, bekommt sie ihn im Liegen in den Mund. Nicht lange, dann spritzt die Sahne raus.

Fazit: Sie ist auf einige Wünsche eingegangen. Für mich war es sehr geil auf ihre Corsage zu spritzen und nicht jede Dame lässt sich in ihrer Unterwäsche anspritzen. Ansonsten war sie passiv, wenig engagiert und irgendwie nicht so toll wie man es sich nach dem Telefonat vorgestellt hat.

Pmtt schreibt im Herbst 2018 über Bianca
Die Bilder zeigen sie einigermaßen realistisch, die Angaben über Alter, Größe, Gewicht entsprechen auch größtenteils der Realität. Sie ist etwas kräftiger gebaut. So hellhäutig wie sie die Bilder darstellen, ist sie mir nicht im Gedächtnis geblieben.

Kommunikation auf Englisch. Sie kommt aus Italien, Sizilien und hat dementsprechend ein heißes Temperament. Ich hab sie als eher dominant erlebt. Zungenküsse sehr spärlich. Mit ihren Titten zu spielen war ihr nicht so ganz angenehm. Lecken lassen wollte sie sich zuerst nicht. Dann lies sie es über sich ergehen und war selbst überrascht als sie gekommen ist. Blasen war in Ordnung ohne dass es besonders gut war. Der Verkehr hinterließ keine bleibende Eindrücke. Sie verlangt 100/30, 150/60.

Berichte zu Bianca Hohenzollernring Köln im Freierforum

Im Oktober hieß es:
Jetzt nördlich der Elbe fickbar, die letzten Tage in Lübeck und die nächsten Tage in Stockelsdorf.

Berichte zu Bianca Hohenzollernring Köln im Freierforum Berichte zu Bianca Hohenzollernring Köln im Freierforum Berichte zu Bianca Hohenzollernring Köln im Freierforum Berichte zu Bianca Hohenzollernring Köln im Freierforum

Zurück
Oben