Hier nun der Versprochen Bericht. Dienstag 04.09.18 am frühen nachmittag bei ihr aufgeschlagen ohne Termin und Glück gehabt das sie frei war da sie viel mit Stammkunden und Terminen arbeitet. Ihre Anzeige ist mir schon länger aufgefallen. Die Asiatin die ich mir ansonsten anschauen wollte im selben Apartment war gerade Beschäftigt.
Eine Traumhafte Frau wie auf den Bilder auch ähnlich von den Dessous kommt zu mir ins Zimmer.
Mir bleibt fast die Spucke weg. Was hast du für Preise stammel ich: "Für 50€ mach ich nix kommt sofort von ihr. 100€ für 30 Minuten. Ich hab an dieser Adresse schon 50 für 20 Min und 80€ für 30 Min gezahlt.
Normal wäre mir das zu viel. Aber das sie mir so in der Nase steckte willigte ich ein. Ihr Deutsch ist Top.
Bad wird angeboten und Getränk aufs Bett kommt ein neues Laken. Sie huscht auch ins Bad hat auf dem Handy Musik angemacht. Die will ich aber wieder aushaben. Stört mich einfach,bei einer Massage ist das was anderes. Gesagt getan.
Abtasten,ZK,Schmusen BJ aus Slip aus. Was eine Schönheit. Ich küsse sie überall und auch an den Ohrläppchen knabbere und züngel ich. Kein "Ihh" das Kitzelt. Das macht mich geil haucht sie nur.
Ich nehme ein Kissen sie hebt den Po schon von alleine. Später sag ich zu ihr es gibt SDL die schauen erst komisch warum man ein Kissen drunter schiebt, da muss sie lachen. Die haben keine Ahnung ;-)
Beim nächsten Date sind es 2 Kissen. Ich lecke sie sie windet sich hebt den Po ich halte ihn zeitweise mit meinen Händen. Sie klemmt meinen Kopf ein lässt ihn los führt ihn. Feuert mich an. Du machst das so gut.
Als mir nach 5 Minute die Puste ausgeht hoch zu ihr ZK und ich rubbel ihre rasierte Pussy zart.
Ich will dich Blasen sagt sie . Gummi drauf und ein Gebläse Wahnsinn. Variantenreich mit Versauten Blicken von ihr.
Sie hat nur 2 Finger am Schwanz und nimm ihn ganz auf. Bevor es zum reiten kommt nochmal ZK en mass.
Dann ein famoser Ritt von ihr. Der geht gut 5 Minuten wunder mich über mich selbst das ich so lang aushalten kann. Sie kommt (wenn nicht ist es meisterlich gespielt) und ich 5 Sekunden hinterher. Schön auszucken gelassen. Säuberung durch sie und noch locker 5-6 Min Ast.
Die 30 Minuten Bettzeit völlig ausgekostet.
Der wird nur Unterbrochen weil sie gleich einen Termin hat.
Sie macht das nur gelegentlich hat eine festen Job. Vor Mitte Oktober kommt sie nicht nochmal...
Da die Chemie 100% passt mache ich schon einen Termin mit ihr aus den sie in ihr Handy tippt.
Und glaubt mir auf den Freu ich mich schon wie Bolle.
Die Lady ist ihr Geld wert. Mega!