Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Cataleya in Köln, rothaarig*, jessy-cataleya

• Ersteller Ersteller Kmich
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 16
  • Aufrufe Aufrufe 6K
  • Schlagworte Schlagworte
    köln
Man hat da so eine Ahnung, dass die alle aus dem gleichen Stall kommen. Und die letzten zwei Erfahrungen waren voller Diskrepanzen zwischen Vorstellung und Realität. Auf dem linken Bild sehe ich eine junge schlanke Frau auf dem rechten eher nicht.

Ich war bei der Dame vor ca. 2 Wochen. Sie residiert sehr zentral im Innenstadtbereich.

Nette Figur und solider Service. ( Die Bilder entsprechen der Realität. Mehr kann ich dazu wirklich nicht schreiben. Es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut....

Wiederholungsfaktor daher bei mir 10 % ( es gibt halt bessere Alternativen )

Sodele, ich habe nochmal in meinem Gedächtnis gekramt.... Wie gesgt, es war leider nicht besonders "speichernswert". Franz war ok, der Ritt auch ok - mehr aber auch nicht. Franz war für meinen Geschmack soweit ok... nicht besonders tief und auch nicht besonders gefühlvoll. Sie war nett und bemüht, aber es kam auch keine wirkliche Nähe auf. Mehr fällt mirt wahrlich nicht ein.

Jessy in Köln - Geil und dirty, bei mir lebst du deine versauten Fantasien aus

Alle Löcher: Girlfriendsex total mit Jessy, einfach großartig. Ich bin romantisch veranlagt, aber mag es auch geil und schön schmutzig.

Ich bin Jessy, 28 Jahre, rothaarig, 156cm, KF34, 55kg, Naturbrüste BH 75B und bin glatt rasiert.

Das sind meine versauten Fantasien, die ich mit Fremden machen möchte: Küssen mit Zunge, schmusen, duschen, Petting mit knutschen, Französisch, EL, 69, lecken, GV (safe), Girlfriendsex total, AV, Rollenspiele für Erwachsene, FS, Striptease, NS(aktiv), Verbalerotik, Strapse/Higheels/Nylonsex, erot. Massagen, auch B2B, alles was Männer sonst noch glücklich macht auf Anfrage.

Ich bin in meiner privaten Wohnung diskret besuchbar und mache Haus- / Hotelbesuche im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen…
Bist du auch geil? Ruf jetzt einfach an…

Tel: 015218492301 bzw. 0152-18492301

Berichte zu Cataleya in Köln, rothaarig*, jessy-cataleya im Freierforum

Jessy-Cataleya in Köln, jessy-cataleya

28 Jahre alt, 156 cm, 55 kg, B, rot, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Italien, Raucher nein

https://www.kaufmich.com/jessy-cataleya

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanisch, Squirting, Stellung 69, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage

Unter der Nummer gibt es jetzt eine brandneue Eva

Ich bin heiss wie ein Vulkan und meine weichen Lippen werden Dich tief verwöhnen. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen!

Berichte zu Cataleya in Köln, rothaarig*, jessy-cataleya im Freierforum

Unter dieser Nummer gibt es verschiedene Damen unter verschiedenen Namen, die bei den Bewertung in einem anderen Forum wohl nicht so gut weggekommen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben