Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

China China - Changping im August

Konsul

User
Liebe Forenbrüder,

nachdem ich Euch ja schon von meinen Hongkong-Reisen im November letzten und März diesen Jahres berichte habe, möchte ich dies auch von der China-Reise in diesem Monat tun.

Zuerst ein Satz zur Einführung: was in Gottes Namen mich dazu bewogen hat, im August nach Südchina zu fliegen weiß ich nicht mehr. Aber noch einmal werde ich dies wohl nicht machen. Die schwüle Luft dort kann ich gar nicht beschreiben; dass muss man einfach erlebt haben. Wegen des Poppens bei diesem Wetter hatte ich mir schon etwas Sorgen gemacht, aber ich habe es dann doch überstanden. Dies aber auch nur, da alle Damen Klimaanlagen in den Räumen hatten :eek:

Geflogen bin ich am 01. 08. mit "Emirates" von Düsseldorf mit drei Stunden Aufenthalt in Dubai. Von da ging es dann mit dem Airbus A 380 Supervogel über Bangkog nach Hongkong. Insgesamt war ich fast zwanzig Stunden unterwegs. Beim Rückflug war es noch eine Stunde länger. Trotz des tollen Services kann ich diese Verbindung wegen der Länge nicht empfehlen.

In HK bin ich wieder im Stadtteil Tsuen Wan, im jetzt unbenannten Hotel "Silka Far East" untergekommen. Drei Tage Sonderkurs von 660 HK Dollar pro Übernachtung + Frühstück.
[DMLURL]http://hongkonghotel.dorsettfareast.com.hk/[/DMLURL]

Da es schon gegen 20:00 Uhr ging und es draußen dunkel war, bin ich nur noch zu LiLi gegangen, die ich ja schon im März mehrmals besucht hatte. Die Freude war groß, als sie mich sah und wir ließen den Abend bei mir im Hotel ausklingen.

Berichte zu China - Changping im August im Freierforum

In HK hatte ich nun noch den Mittwoch und den Donnerstag und mir dafür aus den bekannten Seiten einige Damen ausgesucht, die ich besuchen wollte.

http://www.sex141.com/en/main.php
http://www.161sex.com/english.php
http://miss148.com/eng/main.php? &method=new&value=

Statt wie bei den letzten Besuchen Papierausdrucke zu machen, bin ich diesmal mit der Zeit gegangen und habe mir die entsprechenden Seiten zusammen mit den Straßenkarten in meinen I Pod geladen. Dieser hat mir auch wegen der diversen Chinesich-Übersetzungsprogramme, die ich aufgespielt hatte, mehr als wertvolle Dienste geleistet. Gerade in Changping wäre ich ohne dieses Teil ziemlich aufgeschmissen gewesen!

Am Mittwoch habe ich mich dann auf den Weg gemacht, um "YoYo" zu besuchen. Von ihr hatte ich im "sex141 Forum" einen guten Bericht gelesen. Nachdem ich mich in der Hitze durch die Straßenschluchten gekämpft hatte, stand ich nun vor der Tür und wurde eingelassen.
Nach dem Duschen (welches ich wirklich nötig hatte) wurde ohne Gummi angeblasen. Beim lecken konnte ich noch den salzigen Geschmack ihres Schweißes auf der Haut schmecken und das hat mich tierisch angemacht. Danach wurde gummiert und in verschiedenen Stellungen bis zum Ende gepoppt.
Anschließend haben wir uns noch mittels ihres Laptops und eines Internet-Übersetzungsprogrammes rund eine halbe Stunde unterhalten – wirklich nett.
Kostenpunkt einschl. Tips: 500 HK $

Leider ließ sie, wie auch alle anderen HK Damen, sich nicht fotografieren. Daher nur ein Bild der "161 sex.com Seite" :(

Am Abend bin ich zu einer weiteren Schönen der Nacht in der Nähe meines Hotels gegangen. Da ich mich in Tsuen Wan mittlerweile leidlich auskenne, fand ich die angegebene Adresse diesmal recht schnell.

Der Name der Dame lautete "Sze Yu". Das Programm bestand wie immer aus duschen, blasen, lecken und aufsatteln. Da der kleine Konsul nicht mehr so spritzfreudig war, musste die gute Sze Yu am Ende noch reichlich Hand anlegen für ihren Lohn.
Kostenpunkt einschl. Tips: 450 HK $

Donnerstag bin ich dann ebenfalls in Tsuen Wan zu "Ann" gegangen. Auf dem Weg zu ihrem Duschklo bin ich ausgerutscht und hätte mich noch fast langgemacht :mad:

Die Dame war ganz passabel, was man von ihrer Wohnstube nicht sagen konnte. Meine Fresse – aufgerissene Wände, runterhängende Tapeten und gut Schimmel im Duschklo. Alles was der Dunkelstecher sich wünscht :cool:

Leistung wie vorher schon beschrieben. Kostenpunkt allerdings nur 270 HK $ einschl. Tips. Und am Ende wollte sie mir sogar noch etwas zu trinken mitgeben.
Für den kleinen Mittagsfick eine tolle Sache.

Nun sollte das Abenteuer aber erst beginnen!
Da ich in den diversen Foren schon so viel über die Hauptstadt des Sex in China gelesen hatte, wusste ich, dass ich auch dort hin wollte.
Für die Reise in die VR China ist anders als in HK und Macau vorab ein Visum zu beantragen. Da dieses bei der chin. Botschaft in Berlin nur durch persönliche Vorsprache möglich ist, habe ich einen Visadienst beauftragt. Das klappte hervorragend. Hier mal der Verweis:
http://www.china-visum-center.de

Mein Programm sollte aus KTV (Karaoke-Clubs), Sauna und BBS (=Barbershop, ursprünglich ein Friseursalon, in dem ihr alles bekommt, nur keinen Haarschnitt :D) bestehen.
Da mein Mandarin sehr limitiert ist war mir klar, dass ich mir vor Ort einen Agenten nehmen müsse.
Meine Wahl viel auf BSD (Big Swingin Dave) aus dem "International Sex Guide Forum".
Dave Liu ist ein Chinese amerikanischer Herkunft, der fließend US Englisch spricht.
Ich kann nur sahen, ich habe meine Wahl nie bereut und Dave hat sich Tag und Nacht um mich gekümmert. Selbst als es in einer Sauna mal Probleme gab, war er innerhalb von zehn Minuten vor Ort und hat die Sache zu meinen Gunsten geklärt.
Da Changping eine ziemliche Widwest-Stadt ist, können solche Dinge auch mal böse in die Hose gehen wenn man der Sprache nicht mächtig ist.
Ihr könnt euch auf mich berufen und ihn unter folgender Adresse erreichen: [email protected]

In HK bin ich vom Bahnhof "Hung Hom" nach Changping (CP) durchgefahren. Aus- und Einreisstempel gibt es direkt in den beiden Bahnhöfen und da CP nach eineinhalb Stunden der erste Halt ist, kann man auch nix falsch machen.

Es folgt ein Foto vom Bahnhofsvorplatz. Kaum war ich raus habe ich nicht nur einen Hitzeschlag bekommen (noch heißer als in HK), sondern war auch gleich von Taxihyänen umringt, die nur mein Bestes wollten :D

Wie Dave mir geraten hatte, bin ich die Straße in Richtung Innenstadt weitergelaufen und habe dort nach 500 Metern ein Taxi angehalten und bin für den Einheimischenkurs von 15 RMB (Renmimbi Yuan) zum Hotel gefahren.
Dort hat Dave schon auf mich gewartet und den gesamten Checkin erledigt. Gebucht hatte er für mich das "Walter (Hua Tai) Hotel" für ca. 330 RMB (36 Euro) incl. Frühstück. Der Raum mit PC und Internet-Anschluß. Dazu im ganzen Hotel WiFi.
Hier der Verweis und ein Foto
http://www.huataihotel.com/en/index.asp

Auf dem Zimmer hat mir Dave die Modalitäten der Angebote erklärt und gesagt, das für diesen Freitag Abend im "Mayflower" KTV ein Raum für uns gebucht ist.
Am Nachmittag sind wir erst mal zusammen Essen gegangen und ich habe die anderen Brüder für die Party kennen gelernt – einen Ami, einen Kanadier und einen Malaysier. BSD organisiert Parties und bringt dabei die unterschiedlichsten Leute zusammen. Man könnte natürlich auch als Einzelperson einen KTV-Raum und den DJ buchen, zahlt dann aber auch alleine alle Kosten; und das kann teuer werden. So wird alles – außer dem Geld für die Frauen – brüderlich geteilt.
Die Kosten für den Raum, den DJ (eine sie), die Getränke und die Snacks beliefen sich auf rund 400-500 RMB pro Sitzung und Person. Also durchaus im Rahmen.

Am Abend sind wir also zum "Maylower" KTV gefahren und wenn man es nicht vor Ort erlebt hat, kann man es gar nicht glauben :eek::eek:

Schon auf dem Weg dorthin begegneten uns Frauen ohne Ende, die in Richtung KTV unterwegs waren. Vor Ort heißt das "SoP" = Sea of Pussy ;)

Am Eingang standen zwei Reihen mit Schönheiten, die uns erst mal anständig mit chinesischen Begrüßungsrufen willkommen hießen.

Dann ging es in den Rießensaal mit der "Flowerstreet". Dort stand Reihe um Reihe von Frauen, aus denen man sich die seine auswählen konnte. An diesem Abend waren es an die 700 (! ) Frauen!. Man ich wusste gar nicht wo ich zuerst hingucken sollte. Ein passender begriff dafür wäre Fleischmarkt, denn nichts anderes ist es auch. Die "Mamasans" zerrten an mir und schoben mir immer wieder Mädchen zur Begutachtung vor die Nase. Darunter waren auch etliche, die ich nicht genommen hätte, da sie wie vierzehn oder fünfzehn jährige ausgesehen haben. Nicht das wir uns falsch verstehen – die waren schon alle über 18, nur sahen sie viel zu jung aus. Da setzt bei mir dann sofort eine Sperre ein.
Und wieder wäre ich ohne Dave vollkommen aufgeschmissen gewesen, da er viele Mädchen kannte und mir so wertvolle Tips geben konnte.
Das System läuft wie folgt: für die Party nimmt man sich 2 Mädchen. Die Kosten betragen im Schnitt 3-6-10. Das heißt man zahlt 300 RMB nur für die Party, 600 RMB für die Party plus einmal Poppen oder 1000 RMB für die Party und Longtime (einmal Poppen am Abend und einmal am nächsten Morgen) pro Mädchen.
Theoretisch kann man sich so viele Mädchen nehmen wie man will. Mein malaysischer Freund hatte am Abend vorher eine Einzelparty mit acht Mädels geschmissen. Normal nimmt man aber immer zwei; so dass man eine in Reserve hat, falls die Chemie mal nicht stimmen sollte.

Nachdem jeder von uns seine zwei Mädels ausgesucht hatte, ging es in den Karaoke-Raum. Dort wurde bis zum Abwinken getrunken, Würfelspiele gemacht und natürlich gesungen. Obwohl ich ein Exot bin, da ich keinen Alkohol trinke (dies aber vorher auch allen angekündigt hatte) und auch kaum Mandarin spreche, hatte ich einen Heidenspaß an dem Abend. Der DJ sorgte dafür, das die Gläser nie leer waren. Und immer wieder kamen Mamasans mit ihren übrig gebliebenen Mädels rein, um sie noch an den Mann zu bringen. Na ja – am Ende habe ich Titel von Queen und den Bee Gees zum Besten gegeben und wir haben alle halbnackt auf den Tischen getanzt.
Meine Wahl für die erste Nacht viel auf "FangFang", einen süßen 19-jährigen Wirbelwind.

Da es tagsüber in CP außer Poppen eigentlich nix zu tun gibt, trifft man sich im "Pozolim" einem riesigem Massagetempel. BSD hat die Räume reserviert und wir ließen es uns gut gehen. Die erste Stunde kostet ca. 170 RMB, jeder weitere ca. 100 RMB. Darin sind die Räume, alle Arten von Massage (allerdings nix anrühriges), Essen und Trinken enthalten. Wenn man dort erst mal sitzt, merkt man gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. An meinem besten Tag war ein Mädel am rechten Fuß zur Massage, eines am linken zur Fußpflege und eines die mir die Ohren reinigte – drei Frauen die zur gleichen Zeit an einem rumdoktern, einfach nur genial :p

Ich hoffe, ich habe das KTV-System anschaulich erklärt. Am nächsten Tag ging es ins "Miraton KTV". Vom Prinzip her genau so wie tags zuvor, nur gab es dort keine Flowerstreet, sonder ein "lining"; d.h. die Mamasans brachten ihre Mädchenreihen immer wieder in den Karaokeraum und man konnte dort aussuchen. Dieser Abend verlief leider nicht ganz so wie erwartet. Die Süße zu meiner linken schüttete das Bier schneller in sich rein, als ich gucken konnte. Ergebnis: nach zwei Stunden war sie so hacke, dass sie aus dem Raum getragen werden musste. Zu Nummer zwei fehlte die passende Chemie. Ich überließ sie nachher einem Bruder aus Singapur und sparte mir so wenigstens die 300 RMB. Er erzählte mir am nächsten Morgen, das die Kleine aus Angst vor den Riesenschwänzen der Europäer nicht mit mir gehen wollte :eek:

Vom Miraton sind wir dann gegen Mitternacht zu dritt ins benachbarte "Hui Hua Hotel" gegangen und haben uns in der dortigen Sauna von den Schönheiten verwöhnen lassen. Dazu gehörte der "Fire und Ice Blowjob" und das Ganzkörperlecken incl. tiefer Zungenanalmassage .
Kostenpunkt: 750 RMB für zwei Stunden.

Am Sonntag gab es tagsüber Massage und lecker Essen. Am Nachmittag habe ich mir mit BSD einen BBS angeschaut. War schon cool – im Hinterhof ging plötzlich die Tür auf und man wurde rasch reingezogen. Auf langen Bänken saßen die Mädchen und ich konnte meine Wahl treffen. Poppen konnte man gleich vor Ort, was mir aber wegen häufiger Polizeikontrollen dieser Institutionen zu gefährlich war. Also eine langbeinige Schönheit ausgesucht und ab ins Hotel. Der Fick war leider nur Standard-Laufhaus-Qualität. Kostenpunkt: 320 RMB. Fotoscheu war sie auch noch :mad:

Nach dem Abendbrot bin ich dann mit BSD und einem Bruder aus Taiwan und dem erwähnten Kollegen aus Singapur ins "Yi Hao Hotel" zur dortigen Sauna gefahren.
Der Schuppen ist groß und noch recht neu. Das "lining" für die Saunaschönheiten war bereits im vollen Gange. Ich reservierte mir aus den sechs Reihen drei Mädchen. Diese wurden uns dann am Ende noch einmal zur Endauswahl vorgeführt. Meine Wahl fiel auf "Hailin".
Ab nach oben in den Hotelbereich aufs Zimmer und sofort fiel die Kleine über mich her. Blasen, lecken, poppen – einfach herrlich. Als ich sie gerade in Missio abritt macht es Peng und die Bude ist stockduster. Stromausfall im gesamten Hotel :eek:
Ich habe meinen I Pod so lange als Taschenlampe genutzt :cool:
Hailin ist süße 19 Jahre alt und wie sie mir erzählte (mittels I Pod Translator) war ihr Vater vier Jahre jünger als ich – was bin ich doch für ein alter geiler Sack :D

Bild ist leider nur verschwommen, da sie sich nicht fotografieren lassen wollte.
Kostenpunkt: 700 RMB incl. Tip.

Am Montag habe ich mir eine herrliche Gesichtsmassage incl. diverser Packungen gegönnt. Da wann immer ich mir die Bilder von FangFang angeschaut habe, sich der kleine Konsul regte, hat BSD sie für mich angerufen und ich habe longtime ohne KTV gebucht.

sie kam am Abend in mein Hotel und wir sind zusammen ins Kino gegangen und danach in ein Restaurant. Was wir anschließend in meinem Zimmer gemacht haben, könnt Ihr Euch sicher denken :D

Kostenpunkt waren 1000 RMB für FangFang und 200 RMB für die Mama.

In einigen Foren hatte ich über die "Volcano Massage" im Silver Spa gelesen und wollte diese ausprobieren. Da BSD diese auch nicht kannte, sind wir zusammen hin. Dabei soll es durch die Stimulierung diverser Massagepunkte um den Penis zu einer Rieseneruption kommen. Ich hatte zwar einen Riesenständer, aber explodiert ist bei mir und auch Dave allerdings nix :confused:
Die Masseuse erzählte Dave hinterher, dass nur bei ca. 20 % aller Männer der Vulkan abgeht. Na ja – hätte ja mal sein können. Danach haben wir dort die diversen Becken mit allerlei Unterwassermassage ausprobiert und es uns gut gehen lassen.

Für den Abend sollte es wieder BBS sein. Um das "Clipper Hotel" gibt es eine großer Ansammlung dieser Schuppen. In einem Hinterhof erwartete uns eine Mamasan und führte uns durch eine Tiefgarage zu einer verschlossenen Tür. Auf ein Klopfzeichen wurde diese geöffnet und es ging einen langen schmalen Korridor entlang. Am Ende war dann ein größerer Raum mit Bänken an den Wänden. Auf diesen saßen die Mädels und ich ließ meinen Blick langsam schweifen. Mama brachte mir eine kleine Chinesin mit ziemlichen Möpsen und meine Wahl war getroffen. Ihr Name war "OuYang". Ich gab der Mama 100 RMB und wir verließen den konspirativen Treffpunkt. Die Kosten für einen Pop belaufen sich auf die erwähnten Hundert für die Mama und noch einmal 150 RMB für das Mädel. Das wäre ein günstiger 250 RMB plus Taxigeld Fick.
Da die Kleine mir aber mit jeder Minute sympathischer wurde, habe ich sie über Nacht dabehalten. Kosten wären gewesen insgesamt 600 RMB plus 20 RMB fürs Taxi. Ich habe ihr aber einen Hunderter mehr als Tip gegeben. Abends waren wir dann noch alle zusammen essen, ansonsten wurde nur gepoppt! Leider etwas fotoscheu.

Mittwochs wieder ins "Pozolim" zur Massage und neue Brüder kennen gelernt. Einige waren mir mit ihrem Nick aus dem ISG bekannt, aber es ist doch schön auch ein Gesicht damit zu verbinden.

Eigentlich hätte ich ja heute wieder nach HK fahren sollen, wo für eine Nacht noch ein gebuchtes Zimmer im DFE-Hotel auf mich wartete, doch ich dachte mir scheiß auf die 90 Euro und bliebe hier. Was ich dann auch tat!

BSD wollte mir noch was gutes tun und hat eine alte Bekannte angerufen, die jetzt in Shenzhen lebt und sie gebeten herzukommen. Gegen drei Uhr geht im Pozolim die Tür zu unserem Massageraum auf und eine Schönheit tritt ein.
Ich bin dann mit "Aixue" rüber ins Hotel und wir haben das Bett angewärmt. Sie konnte sogar leidlich Englisch, was die Unterhaltung sehr vereinfachte. Eine ihrer ersten Frage war, ob ich S/M mag :eek:

Für später war KTV Party im Yi Hao angesagt und ich nahm Aixue als Dame des Abends gleich mit. Vor Ort nahm ich mir noch eine kleine süße Chinesin für die andere Hand, aber eigentlich war es klar, dass es die Nacht mit Aixue sein würde.
Die Party war absolut wild und ich endete halbnackt und mit meinem Gürtel gefesselt am Boden. Irgend wann habe ich dann auch meine Bille verloren, die ich nach langem Suchen total verbogen unter dem Tisch gefunden habe.
Die Nacht im Hotel war ein einziger langer Fick :D

Dann war auch schon Donnerstag mein letzter Tag angebrochen. Den habe ich bis zu meiner Abfahrt um 18:00 Uhr noch mit Aixue verbracht und wir haben bis kurz vor Ende noch gepoppt. Für die anderthalb Tage habe ich ihr 1500 RMB gegeben.

Vom Hotel hat mich dann ein schwarzer Van für 200 RMB in zweieinhalb Stunden direkt nach HK zum Flughafen gebracht. Das ist die bessere Alternative zum Zug, denn ich brauchte bei der Grenzquerung den Wagen überhaupt nicht verlassen.

Der Bericht ist dann doch ein bisschen länger geworden, als ich gedacht habe. Bis ich die ganzen Infos zusammengetragen hatte, musste ich in diversen Foren querlesen. Ich hoffe, dass ich dies Euch hiermit erspare.
Wie Ihr sicher aus meinen Zeilen herauslesen konntet, bin ich total begeistert von CP und weiß gar nicht, wie ich die Monate zu meinem nächsten Besuch überbrücken soll!
Das Ticket liegt schon im Schrank und der Flieger hebt am 28. November ab.

Noch einmal zu BSD: als Neuling und der Sprache nicht mächtig ist es eminent wichtig einen solchen Führer zu haben. Nie hätte ich die Orte alleine gefunden und niemals einen solchen Spaß mit mir völlig fremden Personen gehabt. Dazu kommt, dass es gerade im Bereich "BBS" gefährlich werden kann. Dort sind schon einige Touris, die Frauen in ihre Wohnungen gefolgt sind, beraubt oder entführt worden. Und wie mir versichert wurde, ist von den Chinesen kaum Hilfe zu erwartet – sie schauen gerne zu wie jemand verprügelt wird, greifen aber nicht ein!

Zum Schluß noch ein paar Worte zu den Kosten.

- Flug ........................................................................... 880 Euro
- Hotels......................................................................... 540 Euro
- Essen-Massage-Poppen.............................................1460 Euro
- Kosten BSD.................................................................360 Euro
- GESAMT....................................................................3240 Euro

Na ja – nicht gerade wenig, aber man gönnt sich ja sonst nix :cool:

Ich hoffe, ich habe niemand gelangweilt. Falls Ihr Fragen habt, immer raus damit!

Beste Grüße vom Konsul

Ich hoffe, ich habe niemand gelangweilt. Falls Ihr Fragen habt, immer raus damit!
Beste Grüße vom Konsul
Hab gespannt jedes Wort gelesen, schließlich war ich ja auch schon mal dort bzw. in der Nähe - und werde nächstes Jahr wohl wieder dort sein. :D Vielleicht klappts dann auch mal mit dem Mayflower.
Vielen Dank für den ausführlichen und interessanten Bericht, super!

Und was die Bewertung deiner Erlebnisse angeht: FUUUUUUCK! Der Hammer.

Aber KTV ist wirklich immer gut. In Taipei haben wir auch so Würfelspiele gemacht und wer von uns verloren hat, musste bspw. seiner vor ihm knieenden Dame mit dem Schwanz dreimal auf den Kopf hauen oder sich nackig auf einen Eisbeutel setzen oder so. War total lustig. :p

Geiler Bericht. Nur leider sagen mir die Städte-Abkürzungen nichts. Kannst Du die mal in Langschrift rein hauen. Wie steht es dort eigentlich um die Kondome? Werden die dort überhaupt benutzt?

Abkürzungen gibt es eigentlich nur zwei:
HK - Hongkong
CP - Changping

Auf der Karte seht Ihr unten HK und oben unterstrichen CP. Ist also keine Weltreise zwischen den beiden Städten :D

Kondome werden schon benutzt. In den Saunas gab es immer welche vor Ort, im KTV und bei den BBS habe ich meine eigenen benutzt. Chinesische Kondome sind wirklich einige Nummern kleiner als unsere - also Obacht, sonst kann es zwicken!
Kondome standen übrigens auch schon auf dem Nachttischschrank in meinem Hotel in CP. Die denken eben an alles :D

Gruß vom Konsul

...ich träume nicht mehr von Chinesinnen...hab da mal gelebt...sorry, geht gar nicht. Geil war immer Flughafen Frankfurt...als man richtige Frauen gucken konnte...

Normalerweise überfliege ich die Berichte hier nur, aber der China-Bericht ist wirklich fesselnd und macht Appetit auf China und Hongkong... :D

Vielen lieben Dank für alle Details ****!

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben