Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Asia MG China Massage Mönchengladbach

Eigentlich hatte ich einen Termin mit Lucia, pünktlich vor Ort wurde ich von Mimi alias Yen empfangen. Sie spricht passabel Englisch und ich fragte nach Lucia. Di3 hatte seit ein paar Minuten einen Knden für eine Stunde, sie bot sich mir als Ersatz an.

Wers glaubt..

Mina bot die Standardauswahl 80 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten an, ich fragte nach katholischem Service, der sollte 50 Euro Aufpreos kosten, aber für mich nir 30 Euro. Bezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten CIP.

Es gibt kein Getränk, dafür eine Dusche, alles renoviert und sauber.

Mimi ist schlank, etwa Mitte 30, A Tittchen die wie Milchtütchen hängen, kräftige Knospen, kein Arsch, aber schon attraktiv. Sie begann mit Körperküssen, zwirbelte meine Brustwarzen und ging zum FO über, ganz gut, ZK quasi nur nach Aufforderung. Ich verwöhnte sie mit meinen französischen Sprachkünsten, an entscheidenden Punkten zuckte sie zurück und machte auf unangenehm. Also ficken, hinreichender Grip, in der Missio kippte sie ihrBecken nach unten um ein tiefes Eindringen zu verhindern. Dann die Ansage ich soll auf ihren Bach spritzen soll, die Abmachung war ganz klar anders. Also ficken bis zum Point of no return, Yen hatte eine Hand schon in Position um mich weg zu schieben, aber das zierliche Persönchen musste alles aufnehmen was ich zu verspritzen hatte.

Gespielte Verärgerung von ihr beim Auszucken, dann erst sie dann ich ins Bad.

Nach gut 25 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Mit Yen wird es wohl keine Wiederholung geben.
 
Jasmin, zuletzt bei den Geishas in Erkelenz gewesen (siehe meinen dortigen ausführlichen Bericht), hat die Location und die Leitung gewechselt und residiert jetzt in:

Stapper Weg 195
Mönchengladbach
Telefonkontakt 0152 18712220.

Gleicher Service (Zungenküsse, gute Massage, Stellungswechsel...),
gleiche Konditionen 130460.

Geilste Maus ever.

Am Wochenende ist sie wieder mal fällig.
 
Ich kann Andreas70 nur zustimmen. Geilste Maus Ever für mich nicht, aber nah dran. Sie ist immer Fröhlich und man hat absolutes GF6 feeling und jede menge Zungenküsse. Für mich passt sie sogar besser als Lucia. Die Bilder sind echt, wenn auch ein paar Jahre alt.
Ich war jetzt ein paar Mal bei ihr und es ist immer wieder ein Feuerwerk und es geht direkt mit Küssen und einen tollen tiefen BJ los, Körperküsse und viele Zungenküsse, ich erkunde dann meißt ihren tollen Körper und sie gibt mir immer das Gefühl, das ihr das Lecken gefällt, zieht mich dann immer stärker zu sich und wenn auch gespeilt, soielt sie den Orgasmus sehr gut. Dann Doggy, Reiter und oder Missio, gefällt mir alles gut, wenn es nciht klappt, bringt sie es mit einem tollen BJ zu Ende.
Für mich 100% Empfehlung, leider ist sie aktuell im Urlaub, habe sie knapp verpasst.
 
Hallo zusammen,

ich war heute bei FeiFei in Mg, da Jasmin im Urlaub ist. Sie hat keine eigene Anzeige, ist aber unter dieser von Jasmin erreichbar.

Ich bekam, wie so oft ein WhatApp-Bild zugeschickt, was auch die Dame zeigt, die ich besucht habe, vielleicht max. 5 Jahre mehr.

Für die, die die Lokation nicht kennen, sie befindet sich in einem unscheinbaren Privathaus an einer Hauptstraße in MG, Parken geht ganz gut. Das Zimmer und das Bad, sind sehr gepflegt und für mich das sauberste, was ich bei Chinesinnen bisher gesehen habe.

Nun zu FeiFei, sie ist ca. 1,55m groß, mit einem schönen Gesicht, wirklich süß. Sie hat eine tolle zierliche Figur mit relativ großen Brüsten, B-C würde ich tippen.
Sie öffnete in einem kurzen engen weißen Kleid mit blauen Streifen, wie eine Seemannsuniform. Ich fand es sexy und als sie die Treppe vor mir hochging, dachte ich mir nur, das wird gut, vielleicht nicht so gut, wie mit Jasmin, aber es wird gut. und es war gut.

Dann Geldübergabe 100 Euro für 45 Minuten ging ich Duschen und sie nutze gleichzeitig das Bidet um ihre Muschi zu säubern. Schon mal ordentlich. Hätte auch mit zu mir unter die Dusche kommen können, aber vielleicht ein andermal.

Im Zimmer hat sie mich typisch asiatisch nochmal abgetrocknet und dann standen wir erstmal vor dem Bett, sie war ein wenig schüchtern und ich fing an sie zu küssen, was sie erwiderte aber es dauerte etwas, bis sie ihre Zunge benutzte. Die Zunge war recht statisch, aber war ok für mich. Dann wanderte sie zu meinen Brustwarzen und streichelte mich +überall und ich tat es ihr gleich. Ich mochte das. Dann legte sie sich aufs Bett, direkt auf die Kannte und zog die Beine hoch, als wenn sie direkt genagelt oder geleckt werden wollte. Ich schob sie etwas höher und fing erstmal an, sie wieder auf den Mund zu küssen, dann über die Ohrläppchen und den Hals zu ihren Brüsten, spielte und leckte ein wenig. Ich fand sie toll, weich und nicht zu groß. Dann ging ich küssend weiter bis zu ihren Schenkeln, die ich einen nach dem anderen bearbeitete um dann zu Ziel der Reise, Ihre rasierte, wenn auch nicht glatt rasierte Muschi zu gelangen. Das gefiel Ihr sichtlich und sie rammte mir ihre Muschi förmlich auf meine Zunge, fand ich gut. Dann wollte ich verwöhnt werden und legte mich auf den Rücken, dann legte sie ein BtoB mit ihren Brüsten ein, das fand ich toll, hatte überlegt mich noch umzudrehen, aber hab's dann gelassen.

Als dann blasen dran war, fragte sie von sich aus, ob wir in die 69 gehen können, sie wollte nochmal geleckt werden, wollte ich eh also kein Problem. Das Blasen war gut, aber zurückhaltend, hätte fester sein können, oder es lag an meiner Tagesform, dass ich nicht so viel gemerkt habe. Das wirklich gute war, sie hat sich Zeit gelassen.

Dann fragte sie mich, ob ich sie ficken kann und hat nochmal versucht zu erklären, dass ich sie richtig rannehmen soll und nicht si die Arbeit machen sollte. Das bejahte ich zu gerne, sagte aber nur in Doggy. Das fand sie gut und Schwupps war sie auf allen vieren.

Ich konnte ohne Gleitgel direkt eintauchen und sie hat gut mitgemacht, ein wenig viel Baby Baby aber ok, ich hatte auf jeden Fall die Illusion ohne das Baby Baby, das es Ihr Spaß macht, mir auch, wobei ich gedacht hätte, dass sie sehr eng ist, aber das war nicht und ich hatte das ja auch beim Lecken schon bemerkt. Ich kam sie hat auf jeden Fall gut gegengehalten und auch Ihrerseits nochmal Gegenbewegungen gemacht, das ging recht lange Mal schnell und hart, mal langsam, so dass wir irgendwann aufeinander lagen und sie mich im Spiegel betrachten konnte, ich nahm ihre Brust in die Hand und legte nochmal ordentlich los, das war schon ein toller erregender Anblick uns da im Spiegel zu sehen und wie sie geil geschaut hat. Mega.

Dann Stellungswechsel und sie fing an zu reiten mit dem Rücken zu mir, irgendwann ging ihr die Puste und fragte, ob sie mit der Hand weiter machen kann, ich sagte mit dem Mund ok? Dann hat sie beides gemacht, primär Hand mit ein bisschen Mund, aber war ok.

Dann Gummi ab und nur mit der Hand, ein schöner Orgasmus, der teilweise in Ihr Gesicht ging, fand ich auch gut.

Dann war noch Zeit, sie fing an mich ein wenig zu streicheln und zu massieren. Ich überlegte, ob ich nicht lieber noch etwas kuscheln wollte, hatte das Gefühl, Massage liegt Ihr nicht so, ich fragte sie dennoch, ob sie mir den Rücken massieren möchte. Das tat sie auch und ich wurde eines Besseren belehrt, sie hat das richtig gutgemacht, vor allem, wenn man die Zeit von 10 bis 15 Minuten betrachtet.

Da die Zeit dann wirklich bald um war, fragte sie, ob ich nochmal duschen möchte, was ich dankend annahm.

Für mich wunderbares Erlebnis und 100% Wiederholung, ich gebe 9 von 10 Punkte. 1 Punkt Abzug, da ich Jasmin an derselben Adresse 10von10 gebe, da der GF6 Faktor höher ist und mehr geknutscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bericht liest sich ja echt gut. Bei meinem letzten Besuch hatte Jasmin aber für ZA einen Aufschlag gefordert, was bei Lucia ungefragt im Programm enthalten war, und FeiFei sprach kaum Deutsch. Daher warte ich darauf, dass Lucia zurückkommt.
 
@Funseaker : Ich hatte kein ZA, daher weiß ich nichts von einem Aufschlag. Hätte ich aber gerne genommen, würde ich gerne beim nächsten Mal nachfragen, hab ich früher dort bei anderen Damen gerne genommen, teilweise mit Aufschlag.
 
Von Lucia weiß ich, dass sie jetzt in China ist. Hier ihre Antwort auf meine Frage: "亲爱的我现在在中国". Auf Deutsch: "Lieber, ich bin jetzt in China".
 
Zurück
Oben