Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
28 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 80 D, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 36, Intimbereich total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch
Service
Verkehr, KEIN Geschlechtsverkehr, Service für, Herren, Damen, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Japanische- M., Shiatsu
Ich war neugierig und geil, habe bei Chinamassagen, einen Termin bekommen mit Niki. Ich fand einen wohlig warmen Raum vor, ein toll beheiztes Bad und konnte dort in aller Ruhe duschen etc. – alles ist super sauber und ordentlich.
Zurück im Raum mit einer großen Massageliege, leise Musik: Die Niki nährte sich mir, zog sich aus, machte sich vollkommen nackt, küsste mich zärtlich und lies keine Stelle für Streicheleinheiten aus, lehnte sich an mich. Auf der Liege bekam ich eine super, Wohlfühl-Massage, die wirklich meine Schmerzen wegmassiert und es ging in Body to Body mit viele Öl über, und Nähe. Abschluss und Abschuss mit einem super BJ / HJ der, der Beste seit Jahren war, auch hier ließ sie sich Zeit und nichts aus. Es lässt sich mit den Mädels fast alles vereinbaren.
In letzter Zeit schwenke ich um und habe vor Monaten Neues ausprobiert – Body zwei Body-Wellnessmassagen - habe hier Berichte über z. B. Jasmin Wellnessmassagen, Mönchengladbach verfasst und muss sagen, das is es im Moment für mich. Die schnellen Nummern in den RTC – Clubs sind ja recht gut und scheiden sich doch von vielen anderen Clubs. Aber diese Massagen, die sind der Hammer; Man weis nie so recht, was das Girl massiert, wo und wie und wann, wo fast sie an, wo streichelt sie und die Stunde wird immer eingehalten, kein Hauch von Ruck-Zuck-Zack, keine Eile, ganz im Gegenteil bei Relax-Musik.
Ich besuchte bekannte Clubs wie z. B. "FKK Villa Venus", "FKK Arabella", "Aca Gold" usw. – das Niveau der China-Massagen ist in fast nichts zu übertreffen; die netten, freundlichen Frauen, der Service, das zuvorkommende Verhalten ist in keiner Weise zu vergleichen mit dem Service des üblichen Pay6 – Service.