Hallo zusammen,
ich war am 16.12. da und sorry das ich erst jetzt berichte.
Bin auch eher zufällig auf die Chinesische Ganzkörpermassage in Hamm, beim stöbern in den Markt Anzeigen, gestossen.
Neugierig wie ich bin, via WA gegen 14.30 Uhr angeschrieben und nach etwas warten kam die Antwort mit Zeiten, Preis und Adresse.
Da stand ich allerdings auch schon eingeparkt vor dem Haus, wo es recht einfach ist, einen Parkplatz zu bekommen.
Kurz telefonisch abgefragt ob ich sofort einen Termin haben könnte, was bejaht wurde.
Also auf zum Eingang, der etwas zurückgelegen ist. Nach dem klingeln wurde mir von einer nicht unattraktiven ca. 40-45 jährigen Chinesin geöffnet.
Mir wurde dann eine vielleicht 30 jährige schlanke DL zugewiesen. Namen habe ich leider vergessen, reiche ich nach der B-Probe nach.
Die DL sagte mir später, dass sie erst vor kurzem eröffnet haben.
Kurz die Finanzen geklärt, 90460 inkl. HE und B2B, haben dann aber direkt auf 100470 erhöht, um das wechseln zu sparen.
Massage war wie so oft eher ein kräftiges streicheln, aber für mich doch recht entspannend,
weil ich eigentlich auch genau das wollte.
Die DL war die ganze Zeit berührbar, wenn auch etwas zaghaft. Aber vielleicht gibt sich das ja, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase.
Beim B2B war sie bemüht viel Kontakt herzustellen und Spannung aufzubauen.
Zur HE hat sie sich erst seitlich neben mich gesetzt, wurde dann aber von mir umdirigiert,
was sie auch bereitwillig machte und ich dadurch die Lotusblüte sehen und kosten konnte.
Ich denke, dass da eventuell auch mehr möglich ist, was ich beim nächsten Besuch mal austesten werden.
Ach ja, die Räumlichkeiten sind sauber und wie fast immer zweckmäßig eingerichtet.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich gar nicht nach Duschmöglichkeiten gefragt habe.
Alles in allem denke ich, kommt natürlich drauf an was man zu finden hofft, ist das eine gute neue Adresse,
und es wird für mich definitiv eine Wdh. geben.
Bin gespannt auf eure Berichte und Erfahrungen.
Bis dahin