Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Clara, Nicol in Dortmund

Clara, Nicol in Dortmund

75C, KF 36, 165 cm, total rasiert, osteuropäisch, ZK
44329 Dortmund
Adresse bitte telefonisch erfragen

Tel: 015171606509 bzw. 0151-71606509

Berichte zu Clara, Nicol in Dortmund im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

Inseriert aktuell als Clara

Bei meinem Besuch habe ich eine sympatische junge Frau kennen gelernt. Nicht skinny, eher normal gebaut. C-Cup in der aktuellen Anzeige passt nicht, eher A oder B. Ebenso die Serivceangaben, sie macht z.B. keine ZK. Daher sollte man alle Servicewünsche vorher mit ihr abklären.

Man konnte sich nett mit ihr unterhalten. Relativ schnell holte sie das Kondom hervor und fing dann an zu blasen. Nach kurzer Zeit war das französisch auch schon durch. Da ich da eh keinen großen Wert drauf lege, war das ok für mich. Sie wollte dann direkt aufsitzen. Beim GV zeigt sie Einsatz und ging auch gut mit.

Fazit: Optik für mich ok, GV auch. Aber ohne ZK wird es wohl keine Wiederholung für mich geben. Sollte sie den Service dahingehend erweitern, wäre das wieder eine Option für mich.

Zumindest einem Herren hier wurden Zungenküsse verweigert mit der Begründung, dass sie das nie machen würde. Laut Serviceliste, siehe oben, wird es angeboten.

Weiß jemand ob Sie noch aktiv ist? Würde Sie germe besuchen, allerdings ist die Nummer nicht mehr aktiv. Kenne Sie noch aus Bochum HS15

Zurück
Oben