Club Agnes - Harmoniestr. 33 in Mönchengladbach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kann es sein das sie Anja heist ? Gruß Langschlaefer!HI Männer
Es gibt wieder was neues in MG / Rheydt. Ich habe Club Agnes auf den 6rela... Seiten als "neu" gesehen. Habe mich bei den Bilder direkt in Agnes und in Vanessa verguckt... Soooo, jetzt bin ich eben hin. Aktuell war nur Vanessa und Tanja (angeblich Spanierin eher Russland :D) am Start. Normalerweise wohl 5 Mädels, aber wohl erst ab Mittag. Nehme an, dass die beiden Damen da wohl wohnen und die anderen erst kommen. 30 Minuten 50€... Die hören sich vorher an was du willst und dann geht es ab. Ich habe mich zuerst für Vanessa entschieden. Sie hat echt geilen GF6 gemacht. Kein Anal und GF mit Schutz.. FO, aber nicht FT. Wiederholungsfaktor über 90 %, aber nicht 100% weil ich beim rausgehen Tanja nochmal gesehen habe. Ich unten, also zur Sparkasse und nochmal zurück. Der Service bei Tanja ist der gleiche, aber die kann Blasen:D Soetwas habe ich in Gladbach noch nicht erlebt. Die HÖLLE
Tja, jetzt kommt der Haken. Sie ist nur noch den Oktober da. Ich gehe nächste Woche aufjedenfall wieder hin. Na ja, wenn sie weg ist die anderen scheinen eine gute Alternative zu sein. Ich habe jedenfalls eine neue Anlaufstelle gefunden seitdem Angel / Katrin auf der Eickenerstr 222 weg ist.
Du kann es sein das sie Anja heist ? Gruß Langschlaefer!
Pass auf, das Du den Chef da nicht wieder findest! Co
Ja, die ist nicht schlecht. Aber als früher die Agnes noch da war, war es noch schöner. Da gabe es noch einen Dreier zu Superpreisen!
Gibt da drei Polinnen, aber deiner Beschreibung nach war das wohl Martha oder Kati?Der Typisch Polnische Name ist mir leider entfallen ...