Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Club mona duisburg

@Alternate weil keine an telefon geht. schon tagen probiert. Club nicht und alina ihr eigene telefon nummer ( frauen ) auch nicht. Aber war da noch nicht. Wie ist diese club? Was sind preise usw. Vielleicht dass ich spontan dan mal vorbei gehe. Oder geht es nür mit termine?

Alina hat zzt. eine Anzeige geschaltet, schau mal ob du vielleicht die falsche Nummer hast.
Ich habe gestern per WA einen Termin ausgemacht, dort ist sie eigentlich auch recht zügig mit einer Antwort, und wenn sie Standorte wechselt, schickt sie einem einen Telegram Channel Link, wo man ihre Updates verfolgen kann
Ansonsten hatte ich bisher dort nur einmal das Vergnügen mit Betty, damals auch über WA Termin geklärt, ging auch fix. Hatte damals 90 Euro für 30 Minuten mit Beichte gezahlt.
Falls Mia heute vor Ort ist, erkundige ich mich auch mal nach ihrem Angebot, ihre Bilder sprechen mich schon an.

Zuletzt bearbeitet:
War letzte Woche bei Alina (aka Alina4you) zum Beschnuppern (30@100). Mit Vorankündigung, Vororttest und Zuschlag (50) geht noch einiges mehr mit ihr. Habe ich allerdings beim ersten mal verzichtet.

Alina ist eine geile, sympathische Milf-Stute (Anf. 50) die DT bläst, ZK einfordert, sich vulgär abficken lässt, auch hardcore. Laut eigener Aussage kann es durchaus nass werden mit ihr. Bei unserem Treffen blieb soweit alles trocken, außer ihr Loch. Finale im Mund, alles geschluckt. PST/AST sehr angenehm. Wenn sie wieder in Duisburg ist werde ich sie sicherlich wieder besuchen.

Das wird aber erst im Spätsommer wieder der Fall sein. Vorher fickt sie sich durch die internationalen Betten bei diversen Produktionen.

Zurück
Oben