Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif MG Daggi in Mönchengladbach

Freiclub Seite von Daggi

Besuch war vor wenigen Monaten. Gebucht hatte ich Daggi vor allem wegen des NS Angebots. Treffen war bei Ihr. Ihr Mann war anwesend, aber trotzdem waren wir ungestört.
Daggi ist eine echt geil versaute MILF, mit Ihr geht so einiges. Katholisch ist sie nur was orale Varianten angeht, das war für mich ausreichend da es mir vor allem um NS ging. Davin gab es reichlich. Zungenküsse waren tief und feucht. Lecken und fingern ihrer Möse und des Polochs war lecker und geil, auch Zungenanal beidseits tief erfolgt. Blasen kann sie wirklich gut, mit und meinem besten Freund hat es sehr gefallen. Für NS Spiele hat sie einen kleinen Pool. Zuerst ließ ich mir ihren Sekt spenden, davon gab es reichlich. Dann kniete sie sich hin und ich konnte meinen Sekt ihr spenden. Auf die kleinen, festen Titten, ins Gesicht und auch in den Mund, sie schluckte auch reichlich. Wir suhlten uns in der Pisse und schließlich bekam ich ein Blaskonzert tief und fest bis zum Schluss, wobei sämtliche Nachkommen säuberlich geschluckt wurden.
GV wollte ich keinen, da sie keinen katholischen Service anbot. Wiederholungsfaktor liegt bei 75% (bei 100% falls sie doch mal katholisch anbieten sollte).

Anhänge

• Berichte zu Daggi in Mönchengladbach im Freierforum
    Daggi.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 391
Wow die Dame scheint mal richtig viel zu bieten. Im Netz finde ich aber nicht wirklich was ausser das was hier schon angegeben wird. Berichte finde ich auch nicht und MG ist mir zu weit entfernt für einen Test, der ggfs. nicht ausfällt wie nach den Fotos zu erwarten

suf der homepage sind einige auch GB Filme, allerdings gegen Entgeld frei zu schalten. Insgesamt sieht das alles sehr professionell aus. OK geldverdienen ist ja legitim, aber ich weiß nicht was ich von ihr halten soll? Wäre geil wenn sie so gut und heiß wäre wie es scheint, aber wie gesagt ist mir zu weit entfernt für einen Test

Wenn man hier im Raum MG etwas vertrauter mit der P6 Kultur und länger dabei ist, dann kennt man Daggi. Das ist auch der Knackpunkt warum sie 230 Euro für 60 Minuten aufrufen kann, weil sie ohne Ende Kontakte hat. Nichts für Sparer!

Ich sag mal so, wenn dir der Rubel locker sitzt und du Zeug machen willst, was du nicht an jeder Ecke findest, dann bist du bei Daggi richtig. Anal passiv und NS passiv ist sie die Benchmark! Sollte ich mir mal wieder gönnen..

Ich war vor mehreren Jahren mal bei ihr. War sehr geil damals.
Würde sie gerne nochmals besuchen. Ist sie nicht mehr telefonisch, bzw. über Whatsapp zu erreichen?

Probiere die Nummer halt aus. Ansonsten mal die Nummer googlen und ihre HP finden. Für mich sieht es aber aus, als wäre die seit Anfabng 2024 nicht mehr gepflegt worden. Für nen Kontakt musst du dich dort auch registrieren.

Zurück
Oben