Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif PLZ-5 Daggy60 in Herdecke

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    essen
Im letzten Monat habe ich zum ersten Mal Daggy in Essen besucht. Daggy empfängt in ihrer privaten sehr sauberen Wohnung in Essen Bocholt in der Nähe vom RWE Stadion. Sie beschreibt sich selbst als mollig habe ich aber nicht so empfunden. Die Kontaktaufnahme war problemlos. Empfangen wurde ich in Dessous die sie aber sehr schnell ablegte. Es folgte geiles sehr zärtliches Blasen bei dem sie mir die Kronjuwelen geil massierte. Sie lässt sich ihre gut riechende Pussy auch schön lecken und fingern und wurde dabei auch feucht und ging gut mit. Zum Abschluß erfolgte ein geiler Ausritt und meine Nachkommen verschwanden im Conti. Daggy ist sehr zärtlich und man hat den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht. Wenn man auf reifere Frauen mit schönen großen Brüsten steht macht man mit 60430 ohne Blick auf die Uhr nichts verkehrt. Werse sie bestimmt noch einmal besuchen.

Daggy60 schreibt in ihrem KM-Profil, dass sie nur Haus- und Hotelbesuche anbietet. Kann das bestätigt werden? Aus den Postings hier habe ich geschlossen, dass sie privat empfängt.

Habe heute versucht, Daggy60 telefonisch unter der bei KM hinterlegten Rufnummer zu erreichen. Leider teilt die Computerstimme mit, dass die gewählte Rufnummer nicht erreichbar sei. SCHADE :-(

Ich hatte sie vor ein paar Monaten mal in Herdecke besucht. Sie bietet tatsächlich alles nur mit Gummi an. Mich hat es nicht davon abgehalten und es war auch so okay. Ich werde sie sicher nochmal besuchen.

Ich habe sie letztens in Herdecke besucht.
30460. BJ war ohne.
Ich nehme es vorweg, für mich wird es keine Wiederholung geben.
Im Nebenzimmer bellte die ganze Zeit der Hund. Die Wohnung ist nicht eingerichtet. Es fehlt noch so einiges an Möbeln.
Der Akt fand auf einem 90 cm breiten Bett statt. Redet sehr viel. Haben uns beide entkleidet und dann aufs Bett. Hat mich dann erstmal die ganze Zeit gestreichelt. Hab sie dann darum gebeten zum BJ überzugehen. Dem ist sie nachgekommen, hat ihn jedoch nicht ganz aufgenommen. Nur die Spitze und hat ihn mehr geleckt.
Anschließend Sex bis zum Ende. Hatte die 60 nicht passend dabei und sie konnte nicht wechseln. Musste dann nochmal raus zum Kiosk Geld wechseln und dann wieder zu ihr zurück ind ihr ihren "Lohn" geben.

Zurück
Oben