Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Der Höllenstrip Teil II - Cebu

J

Jodltrio

User
Ich habe einen eigenen Thread eröffnet, da vielleicht einige von Euch direkt nach Cebu wollten und es das Suchen etwas erleichtert...

Der Flieger von Cebu Pacific hat mit einer halben Stunde Verspätung abgehoben, wir hatten kein Quartier gebucht. Wozu auch, war ja Nebensaison.

Da wurden wir aber rasch eines Besseren belehrt. In Cebu angekommen, stellte sich heraus, das alle Strandhotels bereits belegt waren. Nach 40 Minuten eifrigster Telefoniererei hatten wir dann 2 Standard Rooms um knappe US$ 90 incl. ABF im Tambuli Resort bekommen. Bitte unbedingt vorher reservieren.

www.tambuli.com

Nach einer knappen Stunde Fahrt und einigen Stops (wegen vergeblicher Mopedsuche) sind wir dort angekommen und waren ob der Qualität erschrocken. Die Zimmer waren rustikal eingerichtet. Die Klimaanlage war älter als Edisons Prototyp einer Glühlampe, der Lärm, den sie erzeugte, hat an eine Harley Davidson ohne Auspuff erinnert. Als kostenlose Draufgabe gab es dann Geglucker vom Ablauf der Dusche, aber das konnte man ohnehin nur hören, wenn die Klimaanlage ausgeschaltet war.

Für den günstigen (?) Zimmerpreis kann man natürlich auch keine Minibar erwarten. Das Bett dafür quietschte schön rhytmisch, beim Bumsen kam man sich vor, als würde ein Sklaventreiber den Takt vorgeben.

Das positive am Hotel, abgesehen von der Aussicht auf baldige Abreise, war dann das sehr hilfreiche und freundliche Personal. Pogs, der Bell-Boy hat sich gleich angeboten, uns ins Nachtleben einzuführen.

Nach einigen Joints auf Mactan, bei denen man für 2500 Peso ein Mädel für die Nacht aussuchen kann (ähnlich dem Ausstellungsraum eines thailändischen Waschsalons) landeten wir auf der Mango Avenue und haben uns dort in den verschiedenen GoGo's umgesehen.

Die Auswahl der Girls war dann etwas gleich der in Angeles, die Preise jedoch ungleich höher. Das günstigste Lokal (mit ansprechenden Mädels) war das Temptation. Barfine incl. Girl 1.700 Peso.

[DMLURL]http://www.clubtemptationcebu.com[/DMLURL]

Weder mein Freund noch ich hatten dort jedoch wirklich überzeugendes vorgefunden, also weiter bei der Suche. Wir landeten weiters in einem Lokal namens Goldfinger, das nächste war dann Harem.
Beide Lokale können beruhigt als "Abzocke" gewertet werden. 4000. bw. 5000 Peso Auslöse, bei mäßiger Auswahl. Naja im Harem war nur ein Mädel da, also mäßige Auswahl ist ein sehr positiv gewählter Begriff.

Dann ging es zum Egypt. Ein Lokal, das mir noch von Nobi in Erinnerung war.



von dort ins Nachbarlokal Bounty




Die Laune stieg ins Unermessliche, schnell waren entsprechende Girls für die Nacht gefunden.

Für Genaueres betreffend der beiden Bars bitte schaut auf folgenden Link:

Part 3

Kleiner Tip: Wendet Euch an Bert, den freundlichen Betreiber der Bars, und richtet ihm einen schönen Gruß von uns aus. Die Sitte der Freidrinks, wie es sich in Angeles für gute Kunden eingebürgert hat, wird dann für Euch eventuell etwas früher eintreffen...

Preise: Barfine: 950 Peso. Girl: Muss man selber verhandeln. Richtwert: ca. 2000 Peso lt. Mamasan

Also dann ging es wieder, nahezu schon traditionell, wieder mal in den Pool. Allerdings wurden wir vom resoluten Nachtwärter vertrieben, sodaß die Party dann in meiner Zelle (Zimmer ist nun doch übertrieben) weiter stattfand.



Die darauf folgende Nacht war wieder einmal bemerkenswert kurz. Erste Folgen von Schlafentzug machten sich bei Micha breit.
 
und weiter gehts...

nach einem kurzen aber deftigen Frühstück gings mal auf die Suche nach schönen Stränden und einem besseren Quartier, meine Girls waren ausgecheckt, da sie sich nicht als alltagstauglich erwiesen. Sie zankten sich untereinander und mussten auch dauernd mit dem Cellphone rumsimsen. Nervig!

Bert vom Egypt/Bounty hat uns dann wertvolle Tips bezüglich einer Inseltour gegeben, der Junge ist echt klasse und hat uns gleich ein Quartier besorgt.

Nun hatte Micha beschlossen, seine Prinzessin weiter zu buchen, aber ich stand mal wieder vor leerer Matratze. Also wieder auf in die Nacht. Die Fahrt zum Egypt hatte ich wieder einmal verpennt, Pogs und Micha haben ehrfürchtig meinem Bäumesägen gelauscht cool.:o

Im Bounty wurde ich dann rasch fündig, Micha's Prinzessin hat mir zwei ihrer Freundinnen angeschleppt und Bert erliess mir zur Freude des Tages die Barfine.

siehe Foto


Nun gings mal in die Dorfkaraoke, die Girls gaben ihr Bestes...
siehe Foto


Und nach den obligaten 2 - 3 Stunden Schlaf gings ab auf die Insel!

siehe Foto


Die Bootsfahrt war kurzweilig und für 630 Peso pro Person (hin & retour) auch billig!

siehe Foto

Die Strapazen zehrten an den Mädels...

Dann wurde mal das Quartier bezogen und der Pool eingeweiht - auf Jodltrio's Art & Weise. Die 5* verwöhnten Gäste hatten uns schon böse Blicke zugeworfen, aber der Poolbar-Boss gab einen Long Island aus...


siehe Foto


Die folgenden 2 Nächte waren eindeutig zu kurz - und wo keine Party ist, sollte man die sich auch schnellstens veranstalten! Der Wirt hat uns angefleht, wieder zu kommen!


siehe Foto


siehe Foto


Mit dem Moped unterwegs...

siehe Foto

die Landschaft ist der Hammer

siehe Foto


Noch Fragen?

ach ja, ein Auszug aus dem ersten mail nach dem tränenreichen Abschieds... i will never forget you and yes!..it is also the best time that i ever had in my life

Die Girls hatten auch uns unvergessliche Tage bereitet....

Berichte zu Der Höllenstrip Teil II - Cebu im Freierforum

Berichte zu Der Höllenstrip Teil II - Cebu im Freierforum

Berichte zu Der Höllenstrip Teil II - Cebu im Freierforum

Berichte zu Der Höllenstrip Teil II - Cebu im Freierforum

Berichte zu Der Höllenstrip Teil II - Cebu im Freierforum
 
Ich hoffe, mein kleiner Reisebericht gefällt Euch. Er soll Lust machen auf einen Besuch in Angeles - und das Entdecken von einem Inselstaat, der am Besten mit einem Schwung gut gelaunter Mädels bereist wird.

Das Reisen ist sehr bequem und unkompliziert, sicher ist es auch. Ich versuche mich zu erinnern, wieviele Jahre es wohl her ist, seit dem wir mit dem Motorrad eine Insel erkundeten und von den Einheimischen freudig mit Winken begrüßt wurde....ist mir in Thailand eigentlich auch vor 20 Jahren nicht passiert.

Viel Spass!
 
Kleiner Nachsatz - oder Vorbereitung auf den nächsten Partyreport....

Uns hat es derart gut gefallen, das wir Micha & meine Wenigkeit den nächsten Trip bereits gebucht haben.

Am 7. November gehts ab Cebu wieder los. Markus, ein weiterer Freund, ist schon mit von der Partie - und wir haben uns auf der kleinen verschwiegenen Insel ein Haus gemietet. Nach dem heutigen Tag scheint es so, als wären 2-3 weitere Kollegen auch mit dabei - es wird also eine einwöchige Dauerparty.

Mal sehen, wie die Insel das übersteht...
 
Deine Berichte sind wirklich klasse und ich freu mich (für dich und für uns), dass es schon bald wieder los geht. Viel Erfolg und viel Spass und sei so nett und berichte hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cebu

Hallo,
danke für den Bericht. Hat jemand Infos zu Massage Läden in Cebu? Bin nächstes jahr im Februar dort.
 
Massage Läden in Cebu:

Ich kann Dir da den Thai-Massageladen direkt beim Hafen empfehlen. Ist ein neuer Schuppen, werde wohl ein Foto machen müssen. Ist aber wirklich nicht zu verfehlen.

Die Stunde war für 250 Peso unglaublich günstig, Happy End gab es auch.
 
Skipper schrieb:
In welcher Form? HJ, BJ oder GV? Extrakosten? How much?

Hatte einen netten HJ/BJ mit Schneeschmelze im Gaumen, gab ihr ein Trinkgeld von 500Peso. Sie war happy - ich war happy.

GV hätte sie auch gemacht, sie war feucht genug, allerdings hatte ich wegen Reizüberflutung keine Lust.
 
Hallo Jodltrio,
hoffe Ihr seid gut angekommen. Bitte informier uns weiter über Deine Abenteuer in Cebu. Freue mich schon auf Infos und Bilder.
 
Hallo Jodltrio,
was gibt es neues aus Cebu? Wie heißt die Insel auf die Du letztes Mal gefahren bist? Eignet sich das auch für einen Tagesausflug? Was machen die Massagesalons? Bitte Bericht weitersschreiben. Klasse und Dank.
Gruß Memo
 
Zuerst möchte ich mich für die Verspätung der Antworten entschuldigen.

Nun, auch in Tagbilaran gibts eine entsprechende Massage. Wobei die Girls in der Insel-Massage nicht gerade der optische Renner waren.

Seit dem Höllenstrip II hat sich nun ja doch einiges getan.

Cebu: das Crowne Garden Hotel ist zu meiner Stamm-Absteige geworden, auch ohne Reservierung hatte ich nie mehr als 1400 Peso zu zahlen, die Zimmer sind sauber und es sind bloß ca. 15 Min. per Taxi zum Hafen und in die Mango Avenue.

SM Mall Cebu, nahe beim Hafen: Idealer Platz zum Kennenlernen von Studentinnen, genau so wie die P.U.M.P. Disco.

Wenn man mal den Dreh heraussen hat, lernt man in den Shopping Malls leicht fesche Girls kennen. Sind dann zwar keine Profis, aber deswegen nicht schlechter in der Horizontal-Ebene.

@Memo7356

Diese wunderschöne und abwechslungsreiche Insel heißt Bohol.

Eigentlich ist es ja eher ein Tauchparadies, aber am Alona-Beach gibt es eine Fülle deutscher Pensionen und Hotels.

Das Essen am Strand ist erstklassig und - wenn man das richtige Restaurant gewählt hat, auch nicht teuer.

Ein Moped mieten, ein paar Girls mitnehmen oder in Tagbilaran suchen, und alles hier ist absolut perfekt.

Für einen Tagesausflug, würde ich Bohol nicht wählen, dazu ist die Insel schlichtweg zu groß.

Anlaufstation abends: Entweder ne Disse in Tagbilaran oder Helmut's Place bei Alona. Dort ist eigentlich immer was los.

ANGELES:
Bei meinem letzten Trip dorthin waren 2 Bars neu eröffnet: das Atlantis (ähnelt stark dem Dollhouse und ist etwas kalt..., aber tolle Mädels teilweise) und das Tropix.

Im Tropix gibt es ein paar nette Shows - allerdings sind die Bodypainting - Girls erst ab 3000 Peso zu haben.

Ansonsten, alles beim Alten, wobei ich die besten Parties in den kleinen Bars der Fields hatte. King of Diamonds und Voodoo würde ich hier besonders empfehlen.
 
Hallo Jodltiro!

War schon öfter in Angeles uns auch schon mal auf Boracay. Jetzt würde ich gerne auch mal deine Inseln besuchen (Cebu und Bohol). Kannst du mir genaue Infos über Anreise von Angeles (Clark) geben.

Stoke
 
Zurück
Oben